Shanks Piratenbande (One Piece)

Shanks Piratenbande (One Piece)

was denkt ihr wird shanks und seine crew eine wichtige und entscheidene rolle bei one piece spielen ?

Und wen von der bande findet ihr am interessantesten?
Ich finde Lucky Lou voll seltsam. Hat immmer ein steak dabei und sein aussehen XD
Aber aussehen allein bedeutet nichts wie wir wissen >:)

Hier noch paar informationen zu Shanks Piratenbande:
http://de.opwiki.org/wiki/Shanks_Piratenbande
Ich finde beckman am coolsten, ist ja auch der vize.
und na klar, spielen die noch ne wichtige rolle:
1. wegen shanks, ist ja klar
2. wegen yasopp, weil er lysops vater ist.
Ich Hoffe es kommt zu einem duell zwischen Lysopp und Yasopp.
ja das wär goil
Ich schätze nicht, dass Shanks und seine Crew gegen die Strohhut-Bande antreten werden, aber sollte dies aus irgendwelchen Gründe auch immer zutreffen, dann wäre diese Konstellation die Spanneste:

Shanks VS Ruffy
Ben Beckman VS Zorro
Lucky Lou VS Sanji
Yasopp VS Lysopp
Rockstar VS Franky
und der Rest, abwarten :)

Aber die SHB ist bei weitem nicht annähernd so stark wie Shanks' Bande (bis Episode 700 dauerts wohl)
man weiß nur das Shanks einer der 4. Kaiser ist, und somit relativ stark sein muss.
der rest seiner crew können aber auch lappen sen, was ich zwar nicht glaube, aber das gegenteil wurde auch nciht bewiesen
das stimmt, aber besonders von beckman erwarte ich mir viel. und die müssen doch stark sein, wenn shanks sie in seine bande aufgenommen hat. andererseits, ruffy hat ja auch z.b.nami,chopper und lysop aufgenommen, und die sind... na ja, ihr wisst schon, was ich meine.
chopper ? der is voll stark man haste was gegen ihn ?
1.@elecman
ich denke nich das shanks' crew gegen SHB antritt, da sie verbündet sind, da schon eher (was ich auch nich glaube) whitebeard vs SHB

2.@Janus
bewiesen wurde nix direkt, das stimmt, jedoch hat man gesehen wie beckman ne crew von nem 8 mio (jaja ich weiß^^) ma eben platt gemacht hat. und lucky lou is auch ziemlich schnell. also ... naja ich denk sie sind (noch) weitaus stärker als die SHB
EDIT: ausserdem ist ein "neuer" schon 94 mio wert, ich denke in shanks' bande gilt das als wenig/nicht wirklich viel

3.@Cybermaster
Nami= Navigatorin , heißt so viel wie:" muss NUR den weg sagen und braucht keinerlei kampfskills" und TROTZDEM ist sie mit ihrem klimatacktstock nich wirklich schwach, sie hat z.B. mehr KG als buggy/alvida/Jacko gleiches mit Käptn Black
Chopper = Artzt , heißt so viel wie:" muss NUR die verletzungen behandeln und braucht keinerlei kampfskills" und TROTZDEM ist er (wie auch alle menschen) mit seiner Zoan frucht ziemlich stark, mit rumble ball noch stärker und mit 3 RB's hat er zwar keine kontrolle, ist jedoch stärker als sanji/franky/und viele mehr.
Lysop = Schütze , ich denke, er ist/wird einer der besten schützen in OP, UND sein 1. KG is genauso hoch wie das 1. von ruffy, heißt soviel wie,er könnte auch den nächsten schritt auf die 100 mio machen.


p.s.
auch wenns langsam nich mehr so scheint, sind KG's von 5-90 mio schon hoch. sie scheinen nur so wenig, weil ruffy und co jetzt so viel haben, dabei beachten aber viele NICHT, das sich die SHB sehr stark weiterentwickelt hat.
okay, okay ich habs kapiert. entschuldigung.

nun aber wieder zu shanks´crew zurück. was glaubt ihr, wer ist der schlechteste kämpfer?
bei yasopp und lucky lou bin ich mir nicht sicher, deswegen leg ich mich jetzt noch nicht fest.
von den bisher bekannten denk ich rockstar, naja er ist "der" neue / ein neuer ... naja denk ich halt so
naja aber rockstar hat ja ein kg von 96 mio und sanji glaub ich 77 und der ist ja auch nicht schlecht(ich denk mal es gibt schlechtere in shanks bande als yasopp lucky lou oder rockstar).
ja, das ist schon klar, aber ich meine shanks stärksten männer, und das sind beckman, lucky lou, yasopp und evetl. noch rockstar.
also ich glaub rockstar ist der schwächste da er neuzugang und lehrling ist!!!

und es is klar dass zurzeit noch shanks bande gegenüber der von ruffy die nase vorn hat....aber die SHB entwickelt sich mit rasender geschwindigkeit ( vor allem jetz durch den kampf mit CP9 )und letzten endes werden sie die stärkste bande sein
wenn mal davon ausgeht dass rockstar dass niedrigste KG in shanks bande hat muss es nicht gleichzeitig auch so sein dass er der schwächste ist (siehe chopper 50 berry = nicht der schwächste )!!!!
... bei chopper IST ES NE AUSNAHME , weil sie ihn nicht für ein mitglied hielten, sondern für n haustier...
wenn sie ein richtiges KG auf ihn aussetzen würden, wäre es sicher 20-70 mio
jo stimmt!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.