ich hab eine frau, ein kind und viel geld, aber mir fehltb der 9. Kanal!!! wie bekomm ich den ich hab scho gehört dass man 100000 farmprodukte verkaufen muss. also hab ich 100000 mal futter gekauft und versendet, abba hab den sender net bekommen, die ganze arbeit umsonst?
Bitte heeeeeelft miiiir!!!!!!!
Bitte heeeeeelft miiiir!!!!!!!
das ist kein farmprodukt
ein farmprudukt sind z.b.milch wolle eier Gemüde und früchte
ein farmprudukt sind z.b.milch wolle eier Gemüde und früchte
Hab ich von dieser allyluna Seite weiß den Link gerade nicht.
Kanal 9 - Pluto: Quiz Show (Fragen aus FoMT, AWL, AnWL), Verkaufe 100.000 Stücke eines Farmproduktes
Farmprodukte sind ,Milch, Eier, Wolle (Bei Blumen weiß ich nicht) Jedenfalls es muss etwas sein was NUR von deiner Farm kommt. Denn Futter könntest du auch irgendwo anpflanzen.
Kanal 9 - Pluto: Quiz Show (Fragen aus FoMT, AWL, AnWL), Verkaufe 100.000 Stücke eines Farmproduktes
Farmprodukte sind ,Milch, Eier, Wolle (Bei Blumen weiß ich nicht) Jedenfalls es muss etwas sein was NUR von deiner Farm kommt. Denn Futter könntest du auch irgendwo anpflanzen.
muss man 1.000 oder 100.000 sachen verkaufen und kann man auch unkraut verkaufen
Das ist ja voll SCHEISSE ich hab jetzt voll viel unkraut verkauft ach egal hab ihn eh schon auf dem anderen Spielsand
aber in hmbauer steht, dass man auch blumen 100.000 mal verkaufen kann. stimmt das jetzt oder nicht??
weil eig. wachsen die blumen ja in der stadt.
weil eig. wachsen die blumen ja in der stadt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.