Also ich hab in einem Chat Namens: Kwick mit einer Person gechattets. Sie heißt Heike-Maria (so war auch der Nickname) und ich weiß das sie in einem Ort Namens Ludwigsburg wohnt und das sie war damals vor zwei Jahre 22 Jahre alt. Sie hatte sich nun aber abgemeldet aus dem Chat.
Hab schon mal im Onlinen-Telefonbüchern geschaut mit wenig bzws. gar keinem Erfolg. Gibt es da nun eine Möglichkeit sie sonst irgendwie übers Netz ausfindig zu machen?
Hab schon mal im Onlinen-Telefonbüchern geschaut mit wenig bzws. gar keinem Erfolg. Gibt es da nun eine Möglichkeit sie sonst irgendwie übers Netz ausfindig zu machen?
Julian, alter Stalker. Ohne Nachnamen wird's schwer, wenn der Vorname nicht gerade eingetragen ist, was offenbar aber nicht der Fall ist. Zur Not hilft immer ein google-search weiter in Hoffnung auf unvorsichtigerweise offenliegende Daten in irgendwelchen Foren, Social Networks, privaten Websites usw...
Ansonsten würde ich sagen, Pech gehabt.
Ansonsten würde ich sagen, Pech gehabt.
@Flo ich glaube sie heißt Horstmann. Und ich will das ja auch nur wissen weil ich mit ihr damals toll "plaudern" konnte. Will ihr ja nicht wirklich hinter her stalken.
Talk Talk Talk ist keine wirkliche Talk-Show an sich, sondern ein billiger Zusammenschnitt diverser Talk-Shows. Da kann man auch nicht hingehen, maximal abschalten oder wegzappen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.