Scheidung und wiederheirat (* Harvest Moon)

Scheidung und wiederheirat (* Harvest Moon)

hallo es wäre nett wenn mir jemand helfen könnte ich kenne mich in hmds gut aus doch ein problem habe ich:
könnte man wenn man verheirattetist sich auch wieder scheiden lassen und wieder eine andere heiraten?
und was ist das horrorgeschenk für celia?

danke im vorraus :-D
könnte man wenn man verheirattetist sich auch wieder scheiden lassen und wieder eine andere heiraten?

Nein, das geht nicht.

und was ist das horrorgeschenk für celia?

Pickles.
das man keine neue heiraten kan ist ja voll****

aber danke
Bei harvest moon a wonderful life hab ich das spiel schon durschgespielt und es ist nie etwas interessantes passiert . könnt ihr mir ein paar sachen sagen wie z.B. versteckte orte ,events und so?
@hili : passt i-wie nich so gut hier rein...

@keira2007 : wenn du einen Sohn hast, willst du den dann mit seiner mutter alleine lassen? Na so was!
meine kleine schwester spiel zu zeit im spiel HM DS aber möchte lieber die hexenprinzessin heiraten und hat keine lust ein neues anzufangen da ich dort ja schon celia mit ein kind habe

hat jemand denn auch schon die erntegöttin geheiratet ich möchte nehmlch wissen ob es sehr schwer ist sie zu bekommen ?
(habe ja schon100 wichtel)
Ja,die Erntegöttin ist ein ganz schön hareter Brocken.Sie ist das schwerst Mädchen.Aber es ist machbar.Welcher Wichtel fehlt dir noch?
*sry,dass es hier nicht reingehört*
Ich meinte Die Erntegöttin ist ein ganz schön HARTER Brocken.
ein geheimer quardrat muss ich noch finden
@White-Rose: ist doch egal !!!
aber mein spiel wird langweilig hat nicht jemand tipps gegen langeweile bei harvest moon a wonderful life für Game cube BITTE!!!!!!!!

PS: wenn du die Hexenprinzessin heiraten willst solltest du ihr am besten jeden tag ein rotes kraut schencken.
@hili100 bei awl gibt es jedes Jahr im Sommer und im Winter ein music fest. Du musst abends ab 6 zu Gustafas Zelt gehen und klopfen. Mehr weis ich nicht, bin selbst grad erst im 3. Kapittel.
danke Lumina *sweet* aber ich hab dass ganze spiel schon durschgespielt bis dahin wo die figur stirbt voll traurig aber ich meinte auch tipps z.B. mit den erntewichteln.

PS: wenn man um 0:00 -2:00 im teich vor dem haus der erntewichtel angelt kommen die erntewichtel und erzählen dir was über die erntegöttin dann wartest du bis sommer und gehst um 0:00- 2:00 wieder angeln dann kommt die erntegöttin und die kann man auch heiraten.
Cooooooooooooooooooooooooooooool braue ich dazu alle 101 Erntewichtel?????????
Hili100 die Erntegöttin ist erst da,sobald du alle 101 Erntewichtel gefunden hast.
@xXLoveley LinaXx:
die eg ist ab 60 erntewihctel da.
Mein Gott was laber ich.
Sorry.^^
ach,jeder macht mal fehler^^(ich auch)
Irren ist menschlich!!!

waida waißß ichh net!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.