Zorros neues Schwert (!SPOILER!) (One Piece)

Zorros neues Schwert (!SPOILER!) (One Piece)

Es gibt Sachen, die sind einfach offensichtlich ^^. Also, ich habe das nur ansatzweise gehofft, aber das Schwert gehört zu den 21.

Schaut einfach auf das Bild.
Schon wieder ein Neues ô.O
Das Sogeking Schwert war am coolsten =D
Was heißt wieder? Das eine war putte/verrostet *g*.
wieder, weil er schonmal im kampf gegen falkenauge 2 verloren hat

chemiefreak88
Argh. Das aber sehr sehr weit hergeholt. Da hat aber Juraquille "Mihawk" Falkenauge aber 2 Schwerter geschrottet.

Hat anscheinend jemand CP9 nicht ganz gelesen/gesehen ...
da hast du mich wohl missverstanden, glaub mir ich weis schon wovon ich spreche und nur ums nochmal zusammen zufassen:
3 Schwerter
-2 durch den kampf mit falkenaugen
+2 in louge town
-1 durch den kampf mit shuu
=2 schwerter

vermutung meinerseits
+1 durch den kampf mit ryuma

so, ich hoffe du sihts ein das du da etwas missverstanden hast, in dem sinne

gruß chemiefreak88
Deine Zusammenfassung hätte mir nicht geholfen, hätte ich dich missverstanden ^^.

Deine Vermutung ist wohl ein Scherz ^^. Die gewinnen immer ^^. Vor allem gegen Zombies.
kannst du nicht lesen "+"1
ich mein damit er nimmt sich einfach das von ryuma
Fein. Willst du einen Keks? Bist ja ein ganz Schlauer.

Ich eröffne einen Thread, benenne ihn "Zorros neues Schwert (!SPOILER!)", setze ein Bild rein, in dem Ryuma sein Schwert anpreist und Zorro Besitzwunsch einsetzt und dann kommt so ein Klugscheißerbeitrag?

Und die Frage ob ich lesen kann, ist wohl das Letzte, was man in einem Forum fragt ô.Ô

Allerdings muss ich dich wegen deiner Rechtschreibung, Grammatik, Zeichensetzung, Groß- und Kleinschreibung fragen, ob du Deutsch kannst.

Es gibt eine Edit-Funktion. Und Doppelposts sehen sehr dämlich aus. Vor allem wenn man sowas schreibt :p.
Na.Was ist denn los!Warum macht ihr euch runter?Es ist unnötig mit so etwas kindischen anzufangen.Ihr habt ein höheres niveau, als ihr momentan zeigt.
Beruihgt euch und wir setzen das Thema fort, wie es sich für Op-Fans gehört.
Jo es ist ein gutes Schwert, gehört ja immer hin zu den Könnigsschwertern.Es ist super, dass Zorro so ein Schwet in die Hände kriegt.Was glaubt ihr,wird der Kampf´´Zorro vs. Ryumma`` lang und spannend oder genau das Gegenteil.
ok, ich muss auch zugeben, ich hab mir das bild nicht angesehen (mein fehler, hätte uns diese sinnfreie disskusion erspart)

zurück zu dem kampf zorro vs ryuma
ich weis nicht wie es mit euch ist, aber ich hab "Monsters" gelesen und die art und weise wie ryuma dort auftritt, sollte doch auf einen recht spannenden längeren kampf hoffen lassen

@cutten throat:
faktor2 hat recht, lassen wir diese disskusionen unterhalb der gürtellinie und vergessen wir was war

gruß chemiefreak88
Hmm. Ich schätze mal der Kampf wird keine 5 Chapter andauern bzw. Thriller Bark keine 10 ^^. Er wird es wohl hinkriegen Salz in Ryumas Maul zu werfen ... und wenn er nicht, dann schießt halt Franky los ^^.
jo im chapter 464 sollte zorro schon gewonnen haben,........
Ist es denn schon draußen ?
Ich kenne nur die CHapter bis 462
nein ist es nicht...-.-

da steht er "sollte" es gewonnen "haben" (futur II)
m0wl
pffff...


nur weil du zu dämlich bist...

omg bist du dämlich
Verbal rape ? :D
Dumm wie Brot?
Schwamm drüber!

Also ich schätze eher chapter 465, spätestens 470 ^^.
.hohlkopf das muss doch nicht sein...man muss ja nicht alles auf die goldwaage legen und kritisieren.(es dauert zwar immer eine woche bis zum nächsten chapter aber deswegen unnötig zu spammen und beleidigen tut doch net not)
gibt es eigentlich eine auflistung welches schwert wie gut ist oder eine übertsicht der schwerter zum vergleich?
falls ja bitte link reinstellen.
hier bitte: http://de.opwiki.org/wiki/Schwerter

gruß chemiefreak88
danke erstmal
wenn das...Black Sword Yoru (Falkenauge)
das lange schwert von falkenauge ist, dann ist sein dolch also ganz normal.
Vielleicht gibt es eine Überraschung, und Zorro verliert wieder ein Schwert gegen dieses Zombie. Dafür hat Zorro 2 Drachenschwerter.
ich hab zwar nit den mangea gelesen aber im anime gabs eine stelle wo zorro gegen einen aus der marine gekämpft hat da ist eins seiner schwerter dur die kräfte des marinefutzi verostet und zerbrochen vllt wird er dann dafür das eine nehmen
@ irgendein typ
das doch klar wie kloßbrühhe
ja schon aber ich meinte jetzt warum noch sich fragen wozu er oder ob er dieses neue schwert nehmen wird.
Weil die einige hier grübeln kja warum zorro das schwert nehmen sollte
Er hat es!

Klick.
anime-loads.com
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.