Hunde freischalten? (* Nintendogs)

Hunde freischalten? (* Nintendogs)

Welche Hunde kann man durch gegenstände freischalten?
Feuerwehrhelm=Dalmatiener
Japanischeshalsbend=Shiba Inu
Jack-Russel-Buch=Jack Russel Terrier
das waren alle?
danke Pünche!!!
Aber mann kann nur nur in Dalma den Shiba inu freischalten ind DAckel, Chihuahua musst du ihn freischalten, also ohne das Japanischehalsband.
ja denk schon... hat das hier schon jemand??
Meinst du das japanische Halsband? Wenn ja ich hab eins. Sieht schick auch. Wieso fragst du danach?
ich Dackel, und ich hab shiba Inu nicht mit dem japanischen Halsband fereigeschaltet, den bekommt
man, wenn man 4000 Tp hat
Genau! In Dackel und so benötigt man eine bestimmte Anzahl an Tp. In Dalmatiner benötigt man das (nicht sehr seltene) japanische Halsband.
Zaubertinte: [ oben nicht aufgepasst?]
wieviele hunde gibt es in nintendogs??? ich weiß, dass es nich gerade reinpasst, aber deswege extra en thema aumache??? nee
20 Rassen. 12 Freischalbare, 6 von Anfang an und 2 geheime. Ich hoffe ich konnte helfen.
DANKEEEE!!!!! weißjemand welche die 2 geheimen sind?? kann ir mal jemand alle rassen auflisten??? DAS WÄRE SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO NETT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ok. Ich probiere es mal.
Schäferhund, Beagle, Jack Russel*, Shiba Inu#, Chihuahua, Labrador, Dalmatiner*, Cavalier K.C. Spaniel, Welsh Corgi, Shi Tzu, Sheltie, Boxer, zwergpinscher, dackel, Yorki Terrier, Zergschnauzer, zwergpudel, Golden Retriever, Mops und Husky.
Puh, das waren hoffentlich alle. Ich hoffe ich konnte helfen.

* geheimer Hund
# in Dalma geheim
jop, des dürfte alle gewesen sein... DANKE!!!!
Bitte. War ne ganz schöne Arbeit Smiley. Bist du zufrieden oder noch mehr Sachen aufzählen?
ich hab gehört man kann auch noch irischen wolfshund mit pinken würfeln und pitt bull mit maulkorb freischalten, stimmt das? (wenn nich dann lügt diese seite!)
NEIN!!! Wie lange sind diese Gerüchte denn schon geklärt?! Es gibt keinen
Maulkorb
Goldenen Helm
Rosa Würfel
Zahnbürste
Schiffskarte
Kristall

Irischen Wolfshund
Bernhadiener
Berner Sennenhund
Pittbull...

Ich habe oben alle Rassen aufgezählt die es bei Nintendogs gibt. Kein Hund mehr oder weniger. WES GIBT NUR 20 in worten ZWANZIG HUNDERASSEN BEI NINTENDOGS!!!
Ist nicht böse gemeint aber ich habe einen langen Tag hinter mir. Ich bin total kolone. SORRY
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.