Ich versteh das irgendwie nich! (* Silkroad)

Ich versteh das irgendwie nich! (* Silkroad)

Hallo Leutz

Ich hab gelesen das ich nur ein Update brauch oder ob ich dat zeugs von silkroadonline.net holen muss...is dat nun ein update wie immer wenn mein silkroad online erneuert wird oder is dat n komplett neues....

Wäre nett wenn ihr mir dat erklären würdet...!

Timmy
es ist ein update , und wenn du das erste fenster da wo start und so schrott steht , musst du nur die nachrichten durch lesen
also bei mir war noch KEIN update daher warte ich noch bis um 00 uhr und lvl nochn bischen , wenn ich ein disconnekt bekomme ist alles kla =D
soll heute denn europe rauskommen oder wann wüst ich gerne weil ich lvl 80 bin und das game kein bock mehr macht ich brauch ein neues (sro) ^^
das fragen sich sehr viele (ich übrigens auch) aber wer hat bitte gesagt das heute SROeurope rauskommen soll achja wer unbedingt wisen will wo man das nochdownloaden kann(und zwar nich per torrent der schaue hier Zaubertinte: [http://test.silkroadonline.de/SRO_GlobalOfficial_v1_110.exe]
du faker , das is der normale client , ich dachte es wäre etwas zum lesen , ey du hast echt nimma alle , was wenn einer es ausversehen doch noch runterlädt , boah ey , noob -.-
ach wat lass sie doch machen was sie wollen
dass update muss man auf der seite mit utorrent runter laden ist knap 700mb gros schaut euch einfach um
http://www.silkroadonline.de/thread.php?threadid=20982&;threadview=0&hilight=&hilightuser=0&page=1]
Ey Sry ich meinte den link xD
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.