kaum erwarten zu können (* Silkroad)

kaum erwarten zu können (* Silkroad)

so leute ich hoffe es kommt heute noch raus , hatte nämlich joymax so gesagt. alle die möchten können heute abend gegen 21uhr in diesen teamspeak server kommen :217.172.179.143:8788 es gibt kein pw , daher alle wilkommen , ich heiße dort Bo|zard und bin im channel SRO ich mache dort ein pw in den channel, der heißt "europa" der wird genauso dann geschrieben und nicht anders ! daher erwarte ich auch das ein oder zwei zu mir kommen und so ... ^^ nimmt euch aber vor den user in der lobby in acht , denn denen gehört der server und wenn ihr misst baut gibs kein server mehr , also ich vertrau euch
macht kein mist wenn ich mal mein pc neustarten muss.


LG Robert
so leute , heute is dienstag , und das bedeutet um etwa 8 uhr morgens server inspektion und daher auch europa , warscheinlich =D. ich bete schon darum das es kommt , schon seit tagen langweile ich mich und bemühe mich auch mich zu beschäftigen , die ps1 nützt nix die GC auch net -.- . wenn es heute net kommt , is JM am krepieren :P.

PS: falls jemand auf dem TS server gewesen sein sollte , tut es mir leid das ich nicht da war! auserdem entschuldige ich mich auch für doppelpost
kommt wahrscheinlich freitag
Hör auf solche Gerüchte in die Welt zu setzen.
Es ist da, wenn es da ist. Fertig.
@wischmopp o.O
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.