hallo ich hbae paar sachen die ich nicht mehr deinstallieren wie kann ich denn die sach die zum programm gehören finden und löschen z.B regist oder halt die dateien die zum programm gehören
giibt es hierfüt vieliecht programme ???
giibt es hierfüt vieliecht programme ???
http://www.cnet.de/downloads/0,10000011,446r-63462s,00.htm|RevoUninstaller könnte helfen, Spieljunge will Programme komplett löschen, wirklich alles, es sollen keine Dateiüberreste mehr zu finden sein, und dafür will er ein Programm, das ihm anzeigt, wo überall Dateien mit dem zu löschenden Programm verbunden sind.
naja .. meistens der hauptordner un denn nochn was inna registrierungsdatenbank oda ?! .. das kann man ja nu auch fast von hand löschen :)
Englisch: Playboy Deutsch: Spieljunge
Das ist ein Wortspiel!!!
Das ist ein Wortspiel!!!
^^ ich sags einfach aus Fun xD Kannst mich ja ruhig Ruhige Mukke Mann nennen xD
@PChelper29081992:
Manche Leute sind sich halt einfach nicht bewusst, wie beschissen ihr Nick eigentlich klingt, wenn man ihn mal allgemeinverständlich, also korrekt übersetzt, schreibt. Und das ist kein Wortspiel, sondern eine triviale, emotionslose Übersetzung. *smile*
Manche Leute sind sich halt einfach nicht bewusst, wie beschissen ihr Nick eigentlich klingt, wenn man ihn mal allgemeinverständlich, also korrekt übersetzt, schreibt. Und das ist kein Wortspiel, sondern eine triviale, emotionslose Übersetzung. *smile*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.