Keine Drops (* Silkroad)

Keine Drops (* Silkroad)

die viecher verlieren nie rüstung oder waffen !!! woran liegt das? bitte um hilfe!
du hast pech
schöne hilfe
ja nä
ne ich hatte das auch mal aber es is wirklich nur pech
droppen die eig auch kein gold oder sob alchemie zeug???
ja sicher gold und alchemy fast bei jedem monster
oder liegt es an monstern gegen die ich kämpfe?
sind im mom blumen und ongs die nix droppen
Je höher das Level, desto weniger Drops werden es auch. Dafür werden sie ja auch wertvoller;)
hallo , ich hatte einmal ein ungewöhlichen drop XD
ich ließ mein wolf 2 bandit archer kalt machen , auf einmal dropt er mir 2 sos teile =D. leider auf dem falschen server o.o ich war grade auf sparta , und eine falsche waffe , das andere war eine garment hose die für fm war , aber ich auf m gemacht habe , ich war auch lvl 20 jetzt bin ich immer noch lvl 23 XD
ich hatte erst einen sos drop nen lvl 24 ring
ich bin aber schon lvl 34
ERST? manche Leute hatten noch gar keinen und sind lvl 50+..
mein freund hat 4 sos drops gefunden un is lvl 35
Ich hab bei meinem 1. Mangyang ne som glavie gefunden, dann noch fem armor sos bei diesen humpel Geistern (komm net auf den Namen) und noch nen spear SoSun +5 den ich grad mit lvl 76 benutz! Bei mir dropen die Viecher zurzeit übel viel!
mein vater hat mal aufm Pacific Server Level 1 Seal of Sun Rüstung gefunden. lol leider falscher server
@frz14:
Sag mal deinen Namen.Will wissen ob du wirklich nen Sosun +5 Spear hast.
Kann ja jeder sagen...
joa n freund von mir hat auch schon son übelstes SoS blade gefunden ... daa hab ich jetzt weil er nichmehr spielt=P
Ich hieß thetekker! Hab den Acc am Dienstag verkauft und war seit dem nich mehr on! Ja du hast recht kann jeder sagn... Nja ich zock ab jetz auch nur noch SRO Europe... Lads grad runter!
mh...es gibt keinen thetekker...;)
man ich bin lv.32 und hab noch nie sos gefunden und hab mindest 6 chars lv 20+ (zu viel verskillt) ey woher bekommt ihr den ganzen kram ich bekomme nie was ;(
Naturelles glück oder Lucky Times bei der Ausrüstung. ich hatte etwa lucky 12 als ich n robenhelm SoS gefundn hab und Lucky 10 als ich n SoS WarriorHelm gefundn hab
Die Lucky Times bringen bei Drop NIX , es hilft nur wen du eine Waffe oder Ausrüstung verbesserst, bei ALchemy!!
un warum find ich jetz erst wieder zeugs seit ichn schwert lucky 6 times?
Weil es glück!!! Das hängt nicht von Lucky auf den Item ab !!!!!!!!!!!!!!!!!!
.
lolz , also ich kann mir das anders nicht erklären xD
Nein, lucky bringt nur was bei Alchemy. Die Droprate erhöhen tut es auf keinen Fall;)
jetzt noch mal langsam wie habter jetzt die drops bekommen? was bringt was dafür?
ich bin lvl34 und hatte schon 5sos- und 2som-drops
bin lv37 un hatte schon 15 sos drops un 2 som *yippieh*
aso: hab auch noch nen lv29 auf dem selben server
5 von den 15sos sin noch von dem
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.