Ohne die ganze Sache mit Cobains Tod wäre die Musik heute nicht halb so populär.
Zweifelsohne gute Musik, wie Shinichi Kudo schon sagte, wird aber bei Weitem zu hochgejubelt.
Zweifelsohne gute Musik, wie Shinichi Kudo schon sagte, wird aber bei Weitem zu hochgejubelt.
Also ich glaub um in der Musikgeschichte zum Gott aufzusteigen gehört schon einiges mehr dazu ich mein Nirvana ist bekannt und macht auch nicht schlechte Musik aber dennoch nichts besonderes, nur dank dem Image und dem Tod von Kurt Cobain ists so dolle geworden, wie ja schon gesagt wurde.
Aber an Legenden wie Jimi Hendrix oder Van Halen oder Gleichermaßen kommen sie nicht ran, diese Leute haben die Musikgeschichte revulotiniert.
Aber an Legenden wie Jimi Hendrix oder Van Halen oder Gleichermaßen kommen sie nicht ran, diese Leute haben die Musikgeschichte revulotiniert.
Aber an Legenden wie Jimi Hendrix oder Van Halen oder Gleichermaßen kommen sie nicht ran
Stimmt, aber frag mal auf der Straße nach denen und so gut wie niemand wird sie kennen, was bei Nirvana ganz anders aussieht. Traurig, aber wahr.
Stimmt, aber frag mal auf der Straße nach denen und so gut wie niemand wird sie kennen, was bei Nirvana ganz anders aussieht. Traurig, aber wahr.
Also ich kenn da auch weit göttlichere Personen als die von Nirvana :p
l
l
NIRVANA
die besten rocker aller zeiten
halb götter in teil schwarz
COBAINS IN EHRE
die besten rocker aller zeiten
halb götter in teil schwarz
COBAINS IN EHRE
Da hätten wir ein Beispiel für meine oben genannte These :)
Einer Band, die es mit drei durchschnittlichen Alben zu solchem (lang anhaltendem) Erfolg gebracht haben, muss man normalerweise schon Respekt zollen. Ich denke mal dass sie damals mit ihrer für Mainstream Verhältnisse harten, aber oft gefühlvollen Musik einfach den Nerv der Zeit getroffen haben. Aber ich glaube Kurt würde sich im Grabe rumdrehen, wenn er wüsste, wie sein Projekt nach seiner Löffel Abgabe kommerziell ausgeschlachtet wurde.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.