Nicht viel. Die Energie, die für die ganzen Shows verbraucht wird, dürfte ins Unermessliche gehen. Der Gedanke ist gut, aber das hätte man auch anders initiieren können. Aber so findets halt die größte Aufmerksamkeit, wobei es den meisten wahrscheinlich einfach nur um die Musik geht.
eine Bänd hat6 ja in Alaska gespielt da waren nr Pinguine!Lol
Eigentlich war es eine geniale Idee auf diese Art und Weise auf den Klimawandel aufmerksam zu machen, jedoch hat mich der Organisateur, Al Gore stark ennttäuscht..., deshalb wollte euch nur sagen, dass meiner Meinung das ganze Promoten der Show, also von Live Earth Konzert, nur aus einem Grund gestartet wurde...ich glaube, dass Al Gore nur Werbung für sich machen will, denn ich habe ein ganz starkes Argument für den Zweifel an der Glaubwürdigkeit der ganzen Contra-Klimaerwärmung und zwar ist Al Gore derjenige von von Stadt zu Stadt und von Land zu Land GEFLOGEN bzw. GEFAHREN ist!!! Er sagt wir sollen nicht mit dem Flugzeug bzw. Auto fahren. Und was macht er??? Also für mich ist er kein Vorbild, warum soll ich mich also dann am Klimaschutz beteiligen?
wie soll er sonst Strecken über die ganze welt zurücklegen,um vorträge für den klimaschutz zu halten !?
Ich frage mich ehrlich gesagt was das bringen soll. Das Problem des Klimawandels ist doch ohnehin allgegenwärtig, da braucht man nicht extra Konzerte, auf denen sauviel Energie verbraucht wird. Da habe ich teils das Gefühl, das ist eher so ne Ego-Veranstaltung für diverse Stars und Sternchen. Muss nicht stimmen, kommt mir aber so vor.
Überhaupt finde ich den ganzen Umgang mit dem Klimawandel irgendwie scheisse. Jahrzehntelang hat man bei dieser "unbequemen Wahrheit" Vogel Strauss gespielt und den Kopf in den Sand gesteckt, und jetzt plötzlich wird die große Panik geschoben, und diese ganzen Trend-Öko-Neo-Hippies kommen aus ihren Löchern gekrochen, um alle zu nerven. Das kann's doch irgendwie auch nicht sein.
Überhaupt finde ich den ganzen Umgang mit dem Klimawandel irgendwie scheisse. Jahrzehntelang hat man bei dieser "unbequemen Wahrheit" Vogel Strauss gespielt und den Kopf in den Sand gesteckt, und jetzt plötzlich wird die große Panik geschoben, und diese ganzen Trend-Öko-Neo-Hippies kommen aus ihren Löchern gekrochen, um alle zu nerven. Das kann's doch irgendwie auch nicht sein.
Also in der Nacht von Freitag zu Smastag ist so ein Konzert gelaufen mit Shakira und n paar andren Typen, aber ich weiss jetzt nicht, war es dieses Konzert?
Ich wollte nur die Aussage von Sid Vicious noch einmal unterstreichen... das ist genau das was ich auch sagen wollte, dass das Konzert mit all den Leuten auch sehr viel Energie gekostet hat! Also sie sollen aufhören mit der Energieverschwndung! Danke
Ein riesiger Rummel für ein riesiges Spektakel, welches gleich wieder aus dem Gedächtnis verdrängt wird und mehr schadet als erreicht.
Schöne neue Massenmedienwelt. Möge ihre Flüchtigkeit ewiglich durch den Äther flimmern...
@ Orginal-megamwetu
In Alaska gibt's keine Pinguine.
Schöne neue Massenmedienwelt. Möge ihre Flüchtigkeit ewiglich durch den Äther flimmern...
@ Orginal-megamwetu
In Alaska gibt's keine Pinguine.
Da ich voll der pöhse hater bin, fand ich das natürlich auch beschissen. Ich mein, was soll das? Ne Komerz Veranstaltung die massenhaft Strom schluckt gegen den Klima Wandel. Daumen hoch.. Denken die, die müssen uns drauf aufmerksam machen, weil sie es erst jetzt merken? Das Problem war mir schon lang bekannt..
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.