Golden Sun 2 Hargartio und Dinaria spielen (* Golden Sun)

Golden Sun 2 Hargartio und Dinaria spielen (* Golden Sun)

Weiss jemand wie die cheats heissen um Hargartio und Dinaria zu spielen.Und es muss niemand sagen es gibt kein hab ich selbst gesehen das es ein gibt weil ich ein Video angeguckt hab und da hat jemand Hargartio gesteuert
dann poste mal den link hier rein(damit es dir jemand glaubt)
Bravo wieder wurde ein(vermutlich)vernünftiger spieler in die Irre geführt oder der Spieler hat sich was ausgedacht.
glaub nicht alles was du ließt.
Warum fragst du nach Cheats die du schon kennst und sking hat recht im Internet g8ibt esv ziemlich viel Schrott.
Ähm... Da hat man dich wohl zu 99,9% so was von reingelegt...
Folb.

Wieso nicht gleich 100%? o.ö
Wir wollten den jungen ein kleines bischen Hoffnung zurücklassen.^^
^^

Noch ein Geheimtip:

Wenn du 1000mal die Pokeliga durchmast, bekommst du Mew!
Mew kann man in Blau/gelb/rot aber wirklich ohne fremde Hilfe in Azuria City fangen *es selber doch getan hat* XD
Ich weiß :P
Soweit ich weiss, ging es bei gelb nicht^^
kann mich irren, ist ja lange her^^
Also ich glaubte schon. Nur eben später in dieser Geisterstadt und mit fliegen und ohne Abra. ;-)
Ich glaube nicht das das zum ursprünglichen Thema gehört.
^^" Ne PKM wird im Forum davon besprochen und nicht hier bei GS XD
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.