wie findet ihr die trailer ?
wer geht alles rein ?
um was gehts eig.,was ist die story ?
PS.: Ich glaube,es gab schon einen Thread zum Film,hab aber nix gefunden. ;>)
wer geht alles rein ?
um was gehts eig.,was ist die story ?
PS.: Ich glaube,es gab schon einen Thread zum Film,hab aber nix gefunden. ;>)
Die Qualität der Episoden der letzten 5-6 Staffeln lässt eigentlich nur den Schluss zu, dass der Film eher nicht so gut wird. Allerdings gefiel mir der Trailer recht gut und auch einzelne Szenen die ich kur im TV gesehen habe fand ich recht ansprechend.
Ansehen werd ich ihn mir auf jeden Fall.
Meine Prognose ist, dass der Film qualitativ zwar besser als die Episoden der letzten Staffeln wird,
aber nicht an die goldenen Zeiten von Mitte bis Ende der 90er rankommen wird.
Ansehen werd ich ihn mir auf jeden Fall.
Meine Prognose ist, dass der Film qualitativ zwar besser als die Episoden der letzten Staffeln wird,
aber nicht an die goldenen Zeiten von Mitte bis Ende der 90er rankommen wird.
Hab mir den Trailer angeguggt und war begeistert. Vom Englischen zwar mehr als vom Deutschen, aber der war auch ok.
Werd auf jeden Fall reingehen, hab auch schon nen ganzen Fan-Clan zusammen. Wir werden das Kino stürmen xD.
Ich hoffe, dass sich meine Euphorie auch lohnt xD.
Werd auf jeden Fall reingehen, hab auch schon nen ganzen Fan-Clan zusammen. Wir werden das Kino stürmen xD.
Ich hoffe, dass sich meine Euphorie auch lohnt xD.
Also ich werd auf jeden fall auch reingehen!!
Der Trailer ist genial!!
Der Trailer ist genial!!
Glaubt ihr, dass die 20 Jahre daran gesessen ham? Wenn ja müsste der Film eigentlich richtig gut sein... zumindest die erste Hälfte.
20 Jahre Arbeit^^
das ist ein witz,der auf die anzahl der staffeln anspielt ! ;>)
das ist ein witz,der auf die anzahl der staffeln anspielt ! ;>)
Geh auch rein ^^
Aber denke das das wie eine normale Folge geschrieben ist nur halt wird es ausgedehnt und so ...
Aber denke das das wie eine normale Folge geschrieben ist nur halt wird es ausgedehnt und so ...
Ich werde ihn mir auch ansehen.
Ich finde es nur ein wenig seltsam, dass die erst damit werben, dass der Film in 2D ist und dann dreidimensionale Kamerafahrten veranstalten die so auch nicht in der Serie vorkommen. :S
Ich finde es nur ein wenig seltsam, dass die erst damit werben, dass der Film in 2D ist und dann dreidimensionale Kamerafahrten veranstalten die so auch nicht in der Serie vorkommen. :S
Das ist ja auch nur ein Scherz, der auf die vielen 3D-Animationsfilme anspielt.
In der Serie kommen übrigens ein paar wenige Kamerafahrten und 3D-Animationen (wie wir sie eher aus Futurama kennen) vor. Ein auffälliges Beispiel war eine Pyramide aus Ventilatoren, die in ihrer Bewegung eindeutig nicht per Hand gezeichnet wurde.
In der Serie kommen übrigens ein paar wenige Kamerafahrten und 3D-Animationen (wie wir sie eher aus Futurama kennen) vor. Ein auffälliges Beispiel war eine Pyramide aus Ventilatoren, die in ihrer Bewegung eindeutig nicht per Hand gezeichnet wurde.
Beste Szene! Unschlagbar!
http://youtube.com/watch?v=5XQ_GWKvDE0
http://youtube.com/watch?v=5XQ_GWKvDE0
Spider-Schwein,Spider-Schwein...spinnt sein Netz..Pass auf,da kommt das Spider-Schwein!
Genial,ich lach mich schlapp !^^
Genial,ich lach mich schlapp !^^
blöde frage aber ab wann ist der film ich mein im trailer sagt homer der film sei ohne jugendfreigabe
was ich nicht wirklich ernst nehme.
was ich nicht wirklich ernst nehme.
Ich tippe mal auf ne Altersfreigabe ab höchstens 12.
Denke aber eher 6, weil das bei den DVDs/VHS auch meistens der Fall war.
Denke aber eher 6, weil das bei den DVDs/VHS auch meistens der Fall war.
weiss nicht hab mich nur gefragt weil homer eben im trailer gesagt hat das er ohne jugendfreigabe ist.
Naja, die Stimme ist eigtl. nicht soo schlecht, mehr kann man jedenfalls da nicht rausholen, man ist halt nur seit 15 Jahren die andere Stimme gewohnt und wird sich auch weiterhin nicht mehr abgewöhnen, weil im TV/DVD ja zum Großteil noch die alte Stimme vorhanden ist.
da hast du bestimmt recht. aber trotzdem, gerade für den ersten film hätte ich mir die alte stimme von marge gewünscht.
also ich freu mich schon mega doll den film anzuschaun den die simpsons sind einfach nur zum lachen besonders homer
Simpsons sind sooo geil und das schon seit 10jahren...ich bin fan ind werde mir das Ding reinziehen, der Trailer und Vorschau sahen vielversprechend ,und lustig aus. Die Story ist ja bis zur Premiere des Films Geheim und die Arnold Schwarzeneger veraschungen sind ja so geil^^
Gerade Karte reserviert für die Vorpremiere am 25.07. ;)
Spider-Schwein! Spider-Schwein! Es macht das, was ein Spider-Schwein kann. Gib aaacht, da kommt ein Spider-Schwein!
Spider-Schwein! Spider-Schwein! Es macht das, was ein Spider-Schwein kann. Gib aaacht, da kommt ein Spider-Schwein!
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2766556
Ob man sich da so drüber freuen kann?
Ich guck mir die Premiere in Californien an, auf englisch ist es eben doch immernoch ein Tick besser!
Ob man sich da so drüber freuen kann?
Ich guck mir die Premiere in Californien an, auf englisch ist es eben doch immernoch ein Tick besser!
Ich weiß noch nicht ob ich reingehen werde,weil die verfilmungen,von guten und witzigen sendungen,meistens in die Hose ging...
Aber die Serie werde ich mir weiterhin jeden tag anschauen ;)
Aber die Serie werde ich mir weiterhin jeden tag anschauen ;)
Die South-Park Film war ja praktisch auch nur ne 2 stündige Folge. Aber ich glaub der Film ist einfach Pflicht. Da muss jeder rein gehen
Zum Film: Ich werde auf jeden Fall reingehen. Mal abgesehen davon das ich unter keinen Fall einen Kinofilm mit den Simpsons verpassen würde war der Trailer einfach zu genial. Ich hoffe nur das die Macher da nicht schon alle guten Stellen vorrausgenommen haben.
Aber gerade mit Anke Engelke als Marge (die viel näher an die Originalstimme herankommt als die Vorgängerin) und dem "neuen" Humor der in die letzten Folgen wieder frischen Wind in das Simpsons-Universe gebracht hat kann der Film eigentlich nur HAMMER werden!
Aber gerade mit Anke Engelke als Marge (die viel näher an die Originalstimme herankommt als die Vorgängerin) und dem "neuen" Humor der in die letzten Folgen wieder frischen Wind in das Simpsons-Universe gebracht hat kann der Film eigentlich nur HAMMER werden!
Simpsons is sch**sse! Das sollte im Fernsehen abgesetzt werden, alle DVDs und Videos verbrannt werden und der Kinofilm gelöscht, dass es den nie mehr irgendwo zu sehen gibt und dann auch die Video-Objekte, wo der Film droben ist, verbrennen!!!
Hahahaa PS3 XBOX360 4 ever Simpsons 4 NEVER
Hahahaa PS3 XBOX360 4 ever Simpsons 4 NEVER
Geh doch sterben. Ich gehe uf jeden Fall gleich am ersten tTag ins Kino, nur um zu sehen, wer sich alles als Homer, Millhouse Bart etc verkleidet.
Die trailer haben mich begeistert, ebenso die Vorschauen auf Pro 7 .
Die trailer haben mich begeistert, ebenso die Vorschauen auf Pro 7 .
Suparichy, du solltest vielleicht mal deine Spielkonsolen abschalten (Warum zum Geier hast du eigentlich so viel aber nichts überragend tolles wie den NeoGeo?), deinen Computer herunterfahren, in die Welt da draußen schlendern und dich fragen, ob es wirklich sinnvoll ist, sich in dieser Form gegen eine hervorragende Serie auszulassen und sie dann mit... Videospielkonsolen zu vergleichen.
Das ist eigentlich ein hervorragender Moment für eine Bemerkung a la "Get a life".
Ah, Ganjaman, Leute, die nicht auf ihrer "Alle Veränderung ist Verrat"-Einstellung beharren, sind leider selten. Nicht wenige sind ja nur am meckern, was die neuen Episoden anbelangt.
Das ist eigentlich ein hervorragender Moment für eine Bemerkung a la "Get a life".
Ah, Ganjaman, Leute, die nicht auf ihrer "Alle Veränderung ist Verrat"-Einstellung beharren, sind leider selten. Nicht wenige sind ja nur am meckern, was die neuen Episoden anbelangt.
Flo hat alles gesagt, ich mein, wie kann man ne Serie mit Konsolen vergleichen *rolleyes* Sry aber das ist behindert.
Den Film werd ich mir auch angucken, der Trailoer mist einfach geil! Der Film, mal sehen, ich hoffe die Simspons haben nicht an Humor abgenommen, wie Shrek anscheinend in seinem 3. Film.
Btw. Was ist ein NeoGeo? Ô__o
Den Film werd ich mir auch angucken, der Trailoer mist einfach geil! Der Film, mal sehen, ich hoffe die Simspons haben nicht an Humor abgenommen, wie Shrek anscheinend in seinem 3. Film.
Btw. Was ist ein NeoGeo? Ô__o
Ich guck mir den Film 1000% an ^^
Allein schon weil green Day dabei ist xD
Allein schon weil green Day dabei ist xD
Weil die neuen FOlgen einfach größtenteil schlechter sind.
Wenn ich Simpsons gucke möchte ich Simpsons Humor.
Und Anke Engelkes mühe ist zwar nett aber ich mochte die alte syncro lieber.
Tja und Leute mit einer Festen Einstellung gegen veränderungen sind zwar auch nicht meine besten freunde aber manchmal haben sie recht.
Das sind aber nur kleine Makel die mich nicht weiter interesieren ich werde mir den Film auf auf jeden Fall im Kino angucken. Naja und bei 20 JAhre Drehzeit kann ja nichst schiefgehen ;)
Wenn ich Simpsons gucke möchte ich Simpsons Humor.
Und Anke Engelkes mühe ist zwar nett aber ich mochte die alte syncro lieber.
Tja und Leute mit einer Festen Einstellung gegen veränderungen sind zwar auch nicht meine besten freunde aber manchmal haben sie recht.
Das sind aber nur kleine Makel die mich nicht weiter interesieren ich werde mir den Film auf auf jeden Fall im Kino angucken. Naja und bei 20 JAhre Drehzeit kann ja nichst schiefgehen ;)
Lasst doch mal die Arme Anke.
Ich find die garnicht schlecht, nein sogar gut.
Liegt halt daran das ihr alle die alte Synchro gewohnt seid.
Ich find die garnicht schlecht, nein sogar gut.
Liegt halt daran das ihr alle die alte Synchro gewohnt seid.
Denke eher es liegt daran, dass Ankes Stimme zu künstlich aufgesetzt wirkt wenn man diese mit Elisabet Volkmann's Stimme vergleicht. Generell denke ich, dass die deutsche Synchronisation nicht gut sein wird. Es sind leider zu viele Stammbesetzungen gestorben, wie Ivar Combrinck, Gernot Duda, Fred Klaus, Randolf Kronberg... etc.
Oh Mann.. :(
Oh Mann.. :(
Simpsons Trailer zum downloaden :
http://www.moviemaze.de/media/trailer/2690/die-simpsons-der-film.html
unten gibt es Trailer 5 auf deutsch(Spiderschwein)
http://www.moviemaze.de/media/trailer/2690/die-simpsons-der-film.html
unten gibt es Trailer 5 auf deutsch(Spiderschwein)
die original version von spider- schwein ist tausendmal besser(leider).
Dieser ewige Synchronisationstreit geht mir auf die Eier. Spart euch solche Kommentare in Zukunft!
Spiderschwein! Spiderschwein! Es kann das, was ein Spiderschwein kann! Gib aaacht, da kommt ein Spiderschwein!
Spiderschwein! Spiderschwein! Es kann das, was ein Spiderschwein kann! Gib aaacht, da kommt ein Spiderschwein!
Muss auch sagen das der Film hammer war !
Spiderschwein oder die Szene in der sie das Schweinekackesilo aus dem See ziehen sind schon ziemliche Reißer gewesen
Geniale Sache hoffentlich kommt die DVD bald^^ :D
Spiderschwein oder die Szene in der sie das Schweinekackesilo aus dem See ziehen sind schon ziemliche Reißer gewesen
Geniale Sache hoffentlich kommt die DVD bald^^ :D
Muss sagen, der Film war wirklich super. Gespickt mit Gags für jede Altersklasse, bei uns im Kino hat jeder, egal ob 6 oder 60 gelacht.
Wurden die bei euch Früher gespielt die Filme??? Ich dachte der offiziele Start für den Film ist der heutige Tag. Aso naja könnte ja ne Vorpremiere gewesen sein.
Das was allerdings zu erwähnen wäre ist das Marchs Synchronstimme seitdem Ange Enkelke (die ich sonst sehr sympathisch finde) sie einspricht wirklich unsympathisch macht. Da hätten sie sich was besseres einfallen lassen können.
Wegen der Synchronisation: Ich habe schon von so vielen Leute gehört das es auf Englisch einfach lustiger ist. Da die deutsche Übersetzung einfach nicht so lustig rüberkommt wie das Original. Kann ich auch irgendwo verstehen.
Das was allerdings zu erwähnen wäre ist das Marchs Synchronstimme seitdem Ange Enkelke (die ich sonst sehr sympathisch finde) sie einspricht wirklich unsympathisch macht. Da hätten sie sich was besseres einfallen lassen können.
Wegen der Synchronisation: Ich habe schon von so vielen Leute gehört das es auf Englisch einfach lustiger ist. Da die deutsche Übersetzung einfach nicht so lustig rüberkommt wie das Original. Kann ich auch irgendwo verstehen.
Bla. Die meisten Leute behaupten das einfach nur aus Prinzip. Wenn ich dann sehe, was viele selbst für ein bescheidenes Englisch sprechen - da kaufe ich keinem ab die satirischen und ironischen Feinheiten zu verstehen. Reiner Bullshit. Die deutsche Synchronisation ist Simpsons-Gemäß prima und macht eine Menge Spaß. Dass auf Engelke rumgehackt wird war von Anfang klar, lässt sich aber eben nicht ändern und ändert auch rein GAR NICHTS an der eigentlichen Qualität von Film und Serie.
Anke Engelke fand ich klasse als Synchro :D
Hat mir echt gut gefallen, fast besser als die Volkmann.
Der Film an sich war natürlich auch Hammer, vorallem der Spiderschwein Chorus in Homers Vision :D
Doof fand ich nur die Story an sich, mit der Springfielder Kuppel, ansonsten, Film ist echt empfehlenswert.
Hat mir echt gut gefallen, fast besser als die Volkmann.
Der Film an sich war natürlich auch Hammer, vorallem der Spiderschwein Chorus in Homers Vision :D
Doof fand ich nur die Story an sich, mit der Springfielder Kuppel, ansonsten, Film ist echt empfehlenswert.
ich sag nur:
NEIN!!!
ich seh ihn mir in ca 1 stunde an also ich sag euch dannach wie er (meiner meinung) nach ist
NEIN!!!
ich seh ihn mir in ca 1 stunde an also ich sag euch dannach wie er (meiner meinung) nach ist
Also ich hab ihn gestern Abend gesehen und fand den Film ziemlich genial. Die Handlung ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber vor allen Dingen die Einzelgags sind streckenweise richtig Hammer, und man merkt dass da wieder das ursprüngliche Team daran gearbeitet hat.
wow ich habe für heute karten nach allen was ihr so berichtet wird das nen fest ;)
Ich hab auch Karten für heute Abend. Zusammen mit sechs Freunden hinten in der Mitte. Das kann doch nur geil werden! :-D
hahaha..Ich gloz den mir auch heute an ich gloz die schon seit 5 Jahren im Tv an!!!
Simpsons4ever!
Simpsons4ever!
Ich war in der Vorpremiere am Mittwoch um 20 Uhr und das Kino war noch nichtmal voll (liegt mitten in Köln)
Ich war heute auch drin und kann den Film nur weiterempfehlen. Die erste Viertelstunde hab ich fast die ganze Zeit gelacht...^^
Langweilig!
Pff... wer bezahlt denn schon Geld für etwas das er im Fernsehen umsonst bekommt? Das sind doch alles Versager! Und ihr seid die größten Versager!
- Homer Simpson ;-)
Ne, mal ehrlich, der Film war genial.
Pff... wer bezahlt denn schon Geld für etwas das er im Fernsehen umsonst bekommt? Das sind doch alles Versager! Und ihr seid die größten Versager!
- Homer Simpson ;-)
Ne, mal ehrlich, der Film war genial.
Flitzpiepe *atomrofl*
Ist eigentlich ein zweiter Teil geplant? Weil ganz am Ende, beim Abspann sagt Meggie irgendwas mit Fortsetzung...( hab ich so verstanden )
Ist eigentlich ein zweiter Teil geplant? Weil ganz am Ende, beim Abspann sagt Meggie irgendwas mit Fortsetzung...( hab ich so verstanden )
Mit Abspann vielleicht?
Um 22:15 begann die Werbung und Vorschau, ab 23:34 lief der Abspann. :-(
Um 22:15 begann die Werbung und Vorschau, ab 23:34 lief der Abspann. :-(
Besser so als wenn der Film mit 30 Minuten "Leerlauf" gestreckt worden wäre, ich hab mich auf jeden Fall köstlich amüsiert und kann den Film nur weiterempfehlen.
Echt Gelungen!
Wir warn vielleicht 10 Leute und ich dachte er wer für Wochen ausverkauft^^
Aber er war schon echt witzig( "laufen! Laufen! springen! springen! rasten! rasten!"^^).
Die Gags warn auch nicht zu weit hergeholt wie ich am anfang befürchtet hatte.
Leider haben sie viel zu viele gute Szenen vorweggenommen, sonst wer der Film noch mal doppelt so lustig geworden.
Wir warn vielleicht 10 Leute und ich dachte er wer für Wochen ausverkauft^^
Aber er war schon echt witzig( "laufen! Laufen! springen! springen! rasten! rasten!"^^).
Die Gags warn auch nicht zu weit hergeholt wie ich am anfang befürchtet hatte.
Leider haben sie viel zu viele gute Szenen vorweggenommen, sonst wer der Film noch mal doppelt so lustig geworden.
Die beste stelle ist wo Homer im Sankasten versinkt und die mittelfinger tanzen lässt
Matt Groening hat in einem Interview weitere Simpsons-Filme nicht ausgeschlossen. Auf die Frage hin, ob dies der einzige Simpsons-Film bleiben wird antwortete er sinngemäß: "Ich glaube kaum."
Den Film fand ich übrigens klasse. Er hat (fast) alle meine Erwartungen erfüllt.
Szenen, die bei mir besonders hängen blieben:
Der Kaputte Krankenwagen an der Springfiels-Schlucht. Eine Super Anspielung auf einen der legendärsten Momente der Simpsons.
Präsident Schwarzenegger und die fünf Optionen. Der typisch politisch-gesellschaftliche Seitenhieb.
Natürlich die Abrissbirne. Einfach nur genialer Slapstick.
Diese drei Elemente fassen den Grundcharakter der Serie zusammen und prägen auch den Film. In meinen Augen haben die Macher fast alles richtig gemacht. Mir hätte es allerdings besser gefallen, wenn der Film mehr in einem "normalen" Springfield stattgefunden hätte und die Simpsons nicht als Todfeinde vom Rest der Stadt isoliert worden wären. Aber dieses Ambiente spart man sich evtl. für den nächsten Film auf. Dennoch ist die Handlung des aktuellen Films typisch für die Simpsons und hat mich nicht enttäuscht.
Den Film fand ich übrigens klasse. Er hat (fast) alle meine Erwartungen erfüllt.
Szenen, die bei mir besonders hängen blieben:
Der Kaputte Krankenwagen an der Springfiels-Schlucht. Eine Super Anspielung auf einen der legendärsten Momente der Simpsons.
Präsident Schwarzenegger und die fünf Optionen. Der typisch politisch-gesellschaftliche Seitenhieb.
Natürlich die Abrissbirne. Einfach nur genialer Slapstick.
Diese drei Elemente fassen den Grundcharakter der Serie zusammen und prägen auch den Film. In meinen Augen haben die Macher fast alles richtig gemacht. Mir hätte es allerdings besser gefallen, wenn der Film mehr in einem "normalen" Springfield stattgefunden hätte und die Simpsons nicht als Todfeinde vom Rest der Stadt isoliert worden wären. Aber dieses Ambiente spart man sich evtl. für den nächsten Film auf. Dennoch ist die Handlung des aktuellen Films typisch für die Simpsons und hat mich nicht enttäuscht.
ich fand nur schade das die meisten szennen schon in der vorschau gezeigt wurden.......so hat mich z.B. das spiderschwein nicht sonderlich beeindruckt...
ansonsten war er sehr gut, und da es (nicht) legale mittel gibt, womit man sich selbst etwas lustiger machen kann, war der film doppelt so komisch
ansonsten war er sehr gut, und da es (nicht) legale mittel gibt, womit man sich selbst etwas lustiger machen kann, war der film doppelt so komisch
eine Frage Spieder-schwein ist doch in einer kurzen zene Harry Potter sagt Homer Harry Potter oder Harry Prozer?Oder was?Was ich noch geil fand war die zene mit den Schliten Hunden Homer so:Rastet,Rastet...und Peitscht die Lol!
ich fand das mit der frau mit den großen möpsen am besten musst sooo lachen
Der Film ist göttlich!
Die beste Stelle ist wo Homer sagte:"Jetzt zeigt Homer Simpson das er ordentlicht Eier in der Hose hat"^^
Die beste Stelle ist wo Homer sagte:"Jetzt zeigt Homer Simpson das er ordentlicht Eier in der Hose hat"^^
schon film is hammer,fand aber die stelle mit erdbeben und nachbeben geiler^^
@ weedman, wenn du keine Freunde hast, musst du die Leute nicht so belästigen!
Stört euch doch einfach nicht an ihm. So einer ist´s doch nicht wert!
Der hat auch schon sehr sinnvolle Beiträge in den andren Forums hinterlassen^^
Ich finde, Mogelpower sollte den Zutritt für nicht Mitglieder endlich mal sperren.
Ich finde, Mogelpower sollte den Zutritt für nicht Mitglieder endlich mal sperren.
@Bockwurscht:weisst du wie das schwein heisst also das heisst ja
Spieder- schwein aber in einer kurzen zehne heist das schwein Harry Potter meine Frage:Heist das Harry Potter oder Harry Pottzer?oder so...
Spieder- schwein aber in einer kurzen zehne heist das schwein Harry Potter meine Frage:Heist das Harry Potter oder Harry Pottzer?oder so...
Jo war eben drin.
Auf jeden Fall solide, wenn auch nichts weltbewegen Neues. An die Blütezeit der Serie kommt er imo nicht ran, ist jedoch um Einiges besser als aktuellere Staffeln.
Viele Gags waren in ähnlicher Form schon oft da. Z.B. als dieser Affe mit dem Schlagwerk in Homers Gedanken eingeblendet wird. Oder die Szene, mit dem Wanted-Bild (auch wenn ich da ziemlich abgelacht hab).
Naja, hat sich auf jeden Fall gelohnt.
Auf jeden Fall solide, wenn auch nichts weltbewegen Neues. An die Blütezeit der Serie kommt er imo nicht ran, ist jedoch um Einiges besser als aktuellere Staffeln.
Viele Gags waren in ähnlicher Form schon oft da. Z.B. als dieser Affe mit dem Schlagwerk in Homers Gedanken eingeblendet wird. Oder die Szene, mit dem Wanted-Bild (auch wenn ich da ziemlich abgelacht hab).
Naja, hat sich auf jeden Fall gelohnt.
simpsons der film war total geil. einfach nur ein muss für fans !!! und auch für nicht fans sehenswert
Achja, noch was bzgl. Spiderschwein.
Hier die Szene auf englisch:
http://youtube.com/watch?v=_2uZkae8ra8
Und hier das original Spiderman-Intro aus den 60ern:
http://www.youtube.com/watch?v=SJV4KqK0LpY
Naa, fällt euch was auf :-)
Hier die Szene auf englisch:
http://youtube.com/watch?v=_2uZkae8ra8
Und hier das original Spiderman-Intro aus den 60ern:
http://www.youtube.com/watch?v=SJV4KqK0LpY
Naa, fällt euch was auf :-)
Ja, aber kaum einer kennt den Wortlaut und den Rythmus des originalen Intros und bemerkt wie gut Homer das umsetzt ;-)
Echt ein toller Film. Auf alle Fälle sehenswert. Schade das nur der gewisse Simpsonscharm nicht rüberkam. Es dauerte eine Ewigkeit bis Homer endlich sein erstens NEIN rausgelassen hat. An die Synchronstimme hab ich mich von Marge mittlerweile besonders im Film daran gewöhnt.
Mehr als einmal ansehen kommt leider nicht in Frage. Es ist so wie eine Serie im Fernsehen nur halt in Überlänge.
Mehr als einmal ansehen kommt leider nicht in Frage. Es ist so wie eine Serie im Fernsehen nur halt in Überlänge.
Is es eigentlich Zufall dass Marge in den neuen Folgen oder im Film immer unwichtigere Rollen spielt?
Nein, das hängt selbstverständlich unweigerlich mit der neuen deutschen(!) Synchro zusammen ;-)
Nee, aber wieso unwichtig?
Ich fand Lisa hat im Film ne kleinere Rolle gehabt.
Dieser Ire wurde doch nur mit eingebaut, damit Lisa wenigstens ne kleine Storyline hat.
Die Beziehung von Homer und Marge steht für mich im Vordergrund, natürlich neben der Haupthandlung.
Nee, aber wieso unwichtig?
Ich fand Lisa hat im Film ne kleinere Rolle gehabt.
Dieser Ire wurde doch nur mit eingebaut, damit Lisa wenigstens ne kleine Storyline hat.
Die Beziehung von Homer und Marge steht für mich im Vordergrund, natürlich neben der Haupthandlung.
Ich mein vorallem (gottseidank) hat sie nur noch wenig Sprechrollen
Ich hab mir den Film auch schon angeguckt,fand ihn voll geil.Also ich denke mal der Film ist für jeden Simpsons-Fan ein muss =)
Ja stimmt das ist mir auch schon aufgefallen. Marge´s Dialoge sind viel kürzer als in den älteren Staffeln und sie redet auch nicht mehr viel. Weiß nicht warum.
Den Film fand ich im Vergleich mit den Episoden einfach nur schlecht oder anders gesagt unwürdig.
Die einzigen witzigen Szenen hat man schon in den 100.000Trailern gesehen und ab da war da schon alles ein vorher gesehe das ich geglaubt hab, ich bin ein Wahrsager...
Die restlichen Witze waren flach, alt auch schon in älteren Staffeln vorgekommen oder schlichtweg von alten 80er Sitcoms*habe jetzt kein Beispiel* Alles in allem fand ich wie gesagt den Film unwürdig uuunnwüüürdiig...
Die einzigen witzigen Szenen hat man schon in den 100.000Trailern gesehen und ab da war da schon alles ein vorher gesehe das ich geglaubt hab, ich bin ein Wahrsager...
Die restlichen Witze waren flach, alt auch schon in älteren Staffeln vorgekommen oder schlichtweg von alten 80er Sitcoms*habe jetzt kein Beispiel* Alles in allem fand ich wie gesagt den Film unwürdig uuunnwüüürdiig...
ich fand ihn zu goil! nur noch lustig zB da wo der bart mit derm skateboard fährt immer sin kA blasen, grass,...vor seinem...und dann die hecke xD XD *rofl* lol *ROFLOL*
spiderpig, spiderpig does what ever a spider pig does...
spiderpig, spiderpig does what ever a spider pig does...
Also, ich war heute im Film gewesen und muss sagen, dass er im großen und ganzen auf jeden Fall sehenswert ist;
Jedoch habe mich mir wenn Ich ehrlich bin trotzdem etwas mehr darunter vorgestellt;
Die witze waren stellenweise wirklich sehr lauh.
Am besten war natürlich das Spiderschwein ;)
Jedoch habe mich mir wenn Ich ehrlich bin trotzdem etwas mehr darunter vorgestellt;
Die witze waren stellenweise wirklich sehr lauh.
Am besten war natürlich das Spiderschwein ;)
Ist bei mir auch so. War okay, aber nicht das, was ich erwartet habe. Leider waren zu viele Gags mit den Trailern bereits schon verschossen, die Witze zu vorhersehbar und alt.
Das Beste waren immer noch die Sticheleien gegen Disney.
Das Beste waren immer noch die Sticheleien gegen Disney.
Joa der war voll geil ^^
Am Besten find ich Arnold Schwarzenegger als Präsident XD I nehm die Nummer Dre XD XD XD
Am Besten find ich Arnold Schwarzenegger als Präsident XD I nehm die Nummer Dre XD XD XD
In real darf der Arny leider kein Präsident werden, da das nur Leute dürfen die in Amerika geboren worden sind x(
In real darf der Arny leider kein Präsident werden, da das nur Leute dürfen die in Amerika geboren worden sind
Ist vielleicht auch besser;
wie wissen doch alle, was passiert, wenn Österreicher an die Macht geraden :|
Ist vielleicht auch besser;
wie wissen doch alle, was passiert, wenn Österreicher an die Macht geraden :|
die stelle war auch geil,und homer kurz vorher: *endlich lernen wir uns kennen,wer auch immer sie sind.*
Ich finde,der film ist denn simpsons durch und durch würdig,und wird hoffentlich nicht der letzte!
aber wann bringt pro7 neue folgen?
PS.: die Stimme von Marge hat mich nich gestört,also ich finde,das sollte man jetzt auch abschliessen.
Ich finde,der film ist denn simpsons durch und durch würdig,und wird hoffentlich nicht der letzte!
aber wann bringt pro7 neue folgen?
PS.: die Stimme von Marge hat mich nich gestört,also ich finde,das sollte man jetzt auch abschliessen.
Warst wohl nicht den ganzen Abspann über im Saal gewesen.
Warst wohl nicht den ganzen Abspann über im Saal gewesen.
Doch da sagte Maggie ,, Fortsetzung " !!! Alos soll es noch einen 2.Teil geben !!!
aber ers in ein paar jahren =(
marge hat "Dome Sweet Dome" gestrickt und dome heist glatze :D
Freut mich ja, dass du es lustig findest, aber "dome" heißt nicht Glatze. In dem Fall heißt es (Glas)Kuppel, bezogen auf die Kuppel die auf Springfield gesetzt wurde...
Freut mich ja, dass du es lustig findest, aber "dome" heißt nicht Glatze. In dem Fall heißt es (Glas)Kuppel, bezogen auf die Kuppel die auf Springfield gesetzt wurde...
ich weis, hab bei leo übersetzt, war einfach nur lustiger
Bart: Hast du auch meine Hose mitgebracht?
Homer: Ich bin doch kein Hosenträger!
Bart: Hast du auch meine Hose mitgebracht?
Homer: Ich bin doch kein Hosenträger!
Flanders in der Kirche: Ich nehme mir jetzt die Zeit um etwas zu beichten .....
Homer: Schwul, Schwul, Schwul, Schwul......
Homer: Schwul, Schwul, Schwul, Schwul......
Stimmt oder:
Bart:aber wenn sie meinen vater erschießen,erfahren sie nie wo der geheime schatz versteckt ist.
Da fragt er:welcher schatz?
Bart:der schatz von-ich-kack-mir-in-die-hos
XD
Bart:aber wenn sie meinen vater erschießen,erfahren sie nie wo der geheime schatz versteckt ist.
Da fragt er:welcher schatz?
Bart:der schatz von-ich-kack-mir-in-die-hos
XD
auf www.dieseher.de|DieSeher listen se ein paar fehler von film auf, ich find des dumm , den man geht ins kino um spaß zu haben und nicht um fehler zu suchen
pfff was soll den das sein??? ich binb deiner meinung AmstaFF
Danke
und nun noch n' witz
Marge: Was machst du eigentlich mit den ausscheidungen?
Homer: Komm mit
-im garten-
Marge: Huh! Es hat ein Leck!
Homer: Es hat kein Leck, es läuft über.
Marge: Das hat das Schwein in 2Tagen vollgemacht?!?!
Homer: Ich habe geholfen.
Marge: Bitte entsorge das Silo vorschriftsmäßig. Du kannst Spiderschwein mitnehmen.
Homer: Er ist nicht mehr Spiderschwein, er ist jetzt Harry Propper.
und nun noch n' witz
-im garten-
Marge: Bitte entsorge das Silo vorschriftsmäßig. Du kannst Spiderschwein mitnehmen.
ich hab ihn jetzt auch endlich gesehen und fand ihn nich so toll die ganzen witzze kammen schon in der werbung aber ich fands geil das green day gestorben ist-yes
Joar, war gestern drin, hätte ehrlich gesagt auch was besseres erwartet, die Trailer ham mir Hoffnung gemacht ^^.
Naja ich sags mal so, schlecht fand ich ihn nicht, aber im Vergleich zu den - vor allem den alten - Folgen wars eher n Reinfall...
Naja ich sags mal so, schlecht fand ich ihn nicht, aber im Vergleich zu den - vor allem den alten - Folgen wars eher n Reinfall...
find ich voll genial: http://youtube.com/watch?v=PwawC_Jg0to
Ich fand die ersten 20min superlustig (mit dem Schwein usw).Aber als sie dann nach Alaska fuhren wurds immer langweiliger.Schade!
ich finde, wenn man sich 2-3 episoden im TV ansieht, is man VIEL besser bedient, sind zwar manche wirklich lustige sachen dabei aber naja^^
Ich fand's wunderbar, dass sie diesmal auch wirklich wieder eine mehr oder minder runde Geschichte mit etwas mehr Tiefe in den Charakteren gebracht haben, wie es das schon seit einigen Staffeln nicht mehr in de Form gab.
Überragend war der Film nicht, aber dennoch absolut sehenswert und für mich als Hardcorefan der ersten Stunde (... in gewisser Weise) keine wirkliche Enttäuschung.
Überragend war der Film nicht, aber dennoch absolut sehenswert und für mich als Hardcorefan der ersten Stunde (... in gewisser Weise) keine wirkliche Enttäuschung.
geht mal auf youtube und gebt Simpsons Ralf2 ein
Ralf wiggum ist so witzig
Ralf wiggum ist so witzig
---------.__.--------._.----------
---------,-|--|==\__|-|----------
---_-_,'--|--|--------|--\---------
---|@|---------------|---\--------
----|o--o-------------'.---|-------
----\----------------------/~~~--
-----|-__--======='----------
-----\/--\/-------------------------
---------,-|--|==\__|-|----------
---_-_,'--|--|--------|--\---------
---|@|---------------|---\--------
----|o--o-------------'.---|-------
----\----------------------/~~~--
-----|-__--======='----------
-----\/--\/-------------------------
ich muss ja ehrlich sagen, ich war schon immer ein simpsons-fan, konnte fast immer über bzw mit den simpsons lachen, aber aber dem augenblick wo mod flanders gestorben ist, begann für mich schon der simpsons-absturz. ich mein was soll das? seit wann lässt man jemanden in so einer sendung wie den simpsons einfach sterben? aber nich nur das, sondern auch die immer öfter vorkommende konfrontation der simpsons mit gewalt und drogen (zB wo bart die pillen bekommt und zu dann zu soner art genie wird) ist einfach nur absoluter müll. ich hab mir den film, in der hoffnung, dass er wieder sozusagen "back-to-roots" wird, aber ich wurde schwer enttäuscht.
-im garten-
über solche witze können nur 5-jährige lachen...ganz ehrlich...sind wir im disney- land oder was?^^ das is einfach nich simpsons, ganz einfach. das einzige was ich annähernd lustig fand, sind die witze von marge's stickereien, die die meisten nich verstehen weil sie nur über homers dummheiten lachen können, die nich mal annähernd so charmant sind wie in den uralten folgen. zurück zu den stickereien: mal stickt sie "DOME SWEET DOME" (dome=kuppel), und als sie in alaska sind "NOME SWEET NOME" (Nome=stadt in alaska). das wars auch schon.
fazit:
ich fand den film grottenschlecht. meiner meinung nach ein walt disney film nur mit den charakteren aus simpsons. insgesamt 2 von 10 punkten.
-im garten-
über solche witze können nur 5-jährige lachen...ganz ehrlich...sind wir im disney- land oder was?^^ das is einfach nich simpsons, ganz einfach. das einzige was ich annähernd lustig fand, sind die witze von marge's stickereien, die die meisten nich verstehen weil sie nur über homers dummheiten lachen können, die nich mal annähernd so charmant sind wie in den uralten folgen. zurück zu den stickereien: mal stickt sie "DOME SWEET DOME" (dome=kuppel), und als sie in alaska sind "NOME SWEET NOME" (Nome=stadt in alaska). das wars auch schon.
fazit:
ich fand den film grottenschlecht. meiner meinung nach ein walt disney film nur mit den charakteren aus simpsons. insgesamt 2 von 10 punkten.
Disney ist um Klassen besser als der Simpsons-Film!(zumindest die alten Disneys, aber selbst die grottenschlechten neuen Disneys sind trotzdem noch besser als der Simpsons-Film!)
Der Simpsons-Film ist eifach nur blöd. 20 oder weniger gute Gags von denen die Hälfte schon in den Trailern gezeigt wurde. UND AUßERDEM kamen die Springfield-bewohner fast ausschließlich in Massenszenen vor und wurden danach einfach beisete geschoben. Und jetzt mal ehrlich: welcher Mensch, der Simpsons vor 10 Jahren gut fand, als es noch eine durchgängige Geschichte in jeder Folge gab mit richtigen Witzen, lacht heute darüber wenn Homer irgendwas ins Auge kriegt.
Und der abschließende Beweis (zumindest für mich, dass der Simpsons-Film bloß gemacht wurde um noch ewas Geld aus dem sterbenden Simpsons-Franchise zu ziehen ist, dass bei Itchy und Scratchy KEIN Blut fließt um eine niedrigere Altersbeschränkung zu kriegen, so dass auch Kleinkinder rein können (mmh...die lachen vielleicht auch wenn Homer was ins Auge kriegt)
Der Simpsons-Film ist eifach nur blöd. 20 oder weniger gute Gags von denen die Hälfte schon in den Trailern gezeigt wurde. UND AUßERDEM kamen die Springfield-bewohner fast ausschließlich in Massenszenen vor und wurden danach einfach beisete geschoben. Und jetzt mal ehrlich: welcher Mensch, der Simpsons vor 10 Jahren gut fand, als es noch eine durchgängige Geschichte in jeder Folge gab mit richtigen Witzen, lacht heute darüber wenn Homer irgendwas ins Auge kriegt.
Und der abschließende Beweis (zumindest für mich, dass der Simpsons-Film bloß gemacht wurde um noch ewas Geld aus dem sterbenden Simpsons-Franchise zu ziehen ist, dass bei Itchy und Scratchy KEIN Blut fließt um eine niedrigere Altersbeschränkung zu kriegen, so dass auch Kleinkinder rein können (mmh...die lachen vielleicht auch wenn Homer was ins Auge kriegt)
wer die simpsons gut kennt findet den film blöd. der sketch als maggie den affn mit der flasch droht war noch am besten. ich fand die "2d-grafik" hammer.
Ich hab' die Simpsons früher schon im ZDF geschaut, und trotzdem kann ich mir heute noch 'nen Ast lachen, wenn Homer was ins Auge kriegt.
Allerdings bin ich auch der Meinung, daß viele Charaktere der Simpsons-Gemeinde mehr Präsenz im Kinofilm verdient gehabt hätten.
Trotzdem bleiben die Simpsons für mich das NonPlusUltra.
Vom Unterhaltungswert her kommen da für mich nur noch Wile E. Coyote & Cartoons alà Tom & Jerry ran ... und die Donald Duck Klassiker ...
Ach ja, mit dem, was Disney so alles an trash verzapft hat, würden selbst hier die meisten sich nicht den Hintern abwischen. Kommerzieller als Disney gehts doch gar nicht ...
Nummer_drei...
Allerdings bin ich auch der Meinung, daß viele Charaktere der Simpsons-Gemeinde mehr Präsenz im Kinofilm verdient gehabt hätten.
Trotzdem bleiben die Simpsons für mich das NonPlusUltra.
Vom Unterhaltungswert her kommen da für mich nur noch Wile E. Coyote & Cartoons alà Tom & Jerry ran ... und die Donald Duck Klassiker ...
Ach ja, mit dem, was Disney so alles an trash verzapft hat, würden selbst hier die meisten sich nicht den Hintern abwischen. Kommerzieller als Disney gehts doch gar nicht ...
Nummer_drei...
simpsons ist einfach kult die ersten 3 staffeln fand ich nich so gut aber sie werden immer wie besser aber ist der film sehenswert?
also ganz ehrlich, ist "ja!!!!!!!!!!!!!!Auf jeden Fall!!!!!" ein ernstzunehmender post bzw argument?^^ ich kann Brainwashing CIA Agent nur recht geben, die alten disney filme fand ich auch noch gut^^ ich rede von alt im zeitraum könig der löwen vun alles aws davor war. seit da nur crap erschienen. aber nich nur da hater recht, sondern auch bezüglich so von wegen simpsons-nur-gemacht-wegen geld. da hat er recht, kein zweifel..ich hab das gefühl wir sind auf einer ebene XD
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.