bei welchem spiel?
guck einfach bei
www.hmbauer.de
oder
http://freenet-homepage.de/allyluna-hm.ds/index.html
guck einfach bei
www.hmbauer.de
oder
http://freenet-homepage.de/allyluna-hm.ds/index.html
diesa habe ich aus deinem andren Käse tread kopiert:
also,du brauchst nen Marschinen schuppen,für den
brauchst du erst mal dein haus auf level 3(2x ausbauen),einen hünerstall und nen Tierstall.so,dann baust du den marschinen shcuppen,nachdem du ihn hast,bestellst du dir bei gray ne Käsemarschine die bekommst du nur,wenn du aus der dritten mine andamit bekommst(in den steinen),dann macht etr dir ne marschone für 20.000 g. voila,werfe milch darein und,tja du hast käse^^
bitte^^
also,du brauchst nen Marschinen schuppen,für den
brauchst du erst mal dein haus auf level 3(2x ausbauen),einen hünerstall und nen Tierstall.so,dann baust du den marschinen shcuppen,nachdem du ihn hast,bestellst du dir bei gray ne Käsemarschine die bekommst du nur,wenn du aus der dritten mine andamit bekommst(in den steinen),dann macht etr dir ne marschone für 20.000 g. voila,werfe milch darein und,tja du hast käse^^
bitte^^
ich meine das so du kannst nur milch von den kühen aber glaube kein käse
ne,von den kühen griegste,wie im richtigen leben,keinen käse,aber tja mit der Käsemarschine^^
achso, wusste ich bis jetzt auch noch nicht. Aber braucht man dazu auch Adamandit?
achso, wusste ich bis jetzt auch noch nicht. Aber braucht man dazu auch Adamandit?
ja,das habe ich schon er wähnt:
....nachdem du ihn hast,bestellst du dir bei gray ne Käsemarschine die bekommst du nur,wenn du aus der dritten mine andamit bekommst(in den steinen)...
ja,das habe ich schon er wähnt:
....nachdem du ihn hast,bestellst du dir bei gray ne Käsemarschine die bekommst du nur,wenn du aus der dritten mine andamit bekommst(in den steinen)...
käse bekommt man indem man seine füße länger nicht wäscht und dann muss man sein bein in den hintern von einem pferd stecken, dann 2 wochen warten und in schlamm legen. dann nur noch einenn käsehobel im supermarkt bei karen kaufen. HOBELN UND GENIEßEN!!!!!!!!!!!!!!!!!
@Amerikanischerkinderpuff :
WOOOOW was hast du fürn problem das is ja schon nich mehr normal verarschen kann ich mich selber !!!!!
WOOOOW was hast du fürn problem das is ja schon nich mehr normal verarschen kann ich mich selber !!!!!
Bei mir hatt das auch geklappt . laaaaasssssss den kinderpuff in ruhe . und wolle in dem man seine brust haare flechten lässt und mit der schafschere abschneidet ...... und yogurt in dem man das pfer in ewine kuh steck und melkt
@ witchprincess
achso, danke
In welcher Miene, ab welchem Level bekommt man Adamandit?
achso, danke
In welcher Miene, ab welchem Level bekommt man Adamandit?
schon ab dem ersten,aber ich würde erst nach dem ersten fall suchen,ist verscheinlich es aufzufindne.
@Klobürste 0099
@amerikanischerkinderpuff ;)
so perfers eure name sind,sind es auch eure antworten ,man,lasst solche treads,mit euren ekeligen
beiträgen in frieden,klar????
@Klobürste 0099
@amerikanischerkinderpuff ;)
so perfers eure name sind,sind es auch eure antworten ,man,lasst solche treads,mit euren ekeligen
beiträgen in frieden,klar????
Wenn die nicht was ernst gemeintes hier reinschreiben, sollen sie hier nicht mehr herkommen....=(
an klobürste die tiere können nicht sterben und an amerikanischerkinderpuff nimm besser einen besseren namen oder lass es bleiben
@hando,du sagtes du hast das spiel nicht lange und das merkt man bei deinen antworten...
tiere könnensterben.außer das pferrd,dies kann net sterben,der hund und die katze.der rest,kuh,wie das kuh baby auch heißt(das thema bitte nicht vertiefen,wir wollen ja beim thema bleiben) scharf,lamm,huhn,küken,ente,entenbaby, könen sterben
lg Witchprincess=)
tiere könnensterben.außer das pferrd,dies kann net sterben,der hund und die katze.der rest,kuh,wie das kuh baby auch heißt(das thema bitte nicht vertiefen,wir wollen ja beim thema bleiben) scharf,lamm,huhn,küken,ente,entenbaby, könen sterben
lg Witchprincess=)
ja,dann schreib es aber nicht falsch,andere könnten(welch schrck!!!!) es dir glauben...(obwohl manche wahrsscheinlich schon gemerkt haben,das du lügst)
@hando:
ja,aber erst schreiben kein tier kann sterben,jemand ließt es (könnte es glauben) und denkt sich geil,dann schreibste,ja die können sterben,ist mir schon passiertz....ich meine,wer würde es dir nicht weiß machen.
@xXLoveley LinaXx:
ist schon ok,ist nett so tragisch,ich habe es ja nur erwähnt^^
ja,aber erst schreiben kein tier kann sterben,jemand ließt es (könnte es glauben) und denkt sich geil,dann schreibste,ja die können sterben,ist mir schon passiertz....ich meine,wer würde es dir nicht weiß machen.
@xXLoveley LinaXx:
ist schon ok,ist nett so tragisch,ich habe es ja nur erwähnt^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.