Also,ich hab ein Außengehege für meine hühner,schafe,kühe und enten,wenn man da dann gras drauf pflanzt,muss man denen dann immer noch im stall futter geben?
aber ich hab gehört,das manche tiere dann immer noch unglücklich sind!
hmm, in fomt war es so dass die hühner noch nicht mal gras brauchten, so als wenn die würmer fressen und ihr futter selbst suchen...ka
meine Hühner sind immer zufrieden, wenn ich sie rausbringe. Ich weiß, ich bin DUMM, aber wie baut man eigentlich Zäune? ~_~ Und wie kann man da Gras pflanzen!?! Ich kenne nur das Graszeug, das man irgendwann den Schafen und Kühen zu fressen geben kann... :( Pls helft mir
oh, mist, jetzt kann ich nicht mehr editieren, aber muss man einfach Holzstücke da hinlegen? Und ist das das richtige Gras, das wo die Kühe und Schafe fressen können?
Für einen Zaun muss man einfach nur Äste oder Steine hinlegen.
Gras (für Schafe und Kühe) muss man aussäen. Grassamen gibt's bei Karen im Supermarkt zu kaufen. Das, was draußen von allein wächst und wie Grasbüschel aussieht, ist Unkraut. Das fressen Schafe und Kühe nicht.
Gras (für Schafe und Kühe) muss man aussäen. Grassamen gibt's bei Karen im Supermarkt zu kaufen. Das, was draußen von allein wächst und wie Grasbüschel aussieht, ist Unkraut. Das fressen Schafe und Kühe nicht.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.