Diconected (* Silkroad)

Diconected (* Silkroad)

ich bin immer dc wenn ich zocke ! kaum ne halbe stunde gespielt schon dc!
woran liegt das?
entweder ist dein i-net etwas instabiel oder es gibt mal ein update oder eine insektion . oder es liegt daran das du deine buffs zu schnell benutzt , kommt bei mir öfters vor. also nicht so schnell die zahlen tippen sonst kommt ein alarm und bekommst ein dc
ich glaub am internet kans net liegen weil meine
freunde auch immer dc haben,wenn man die zahlen zu schnell tippt ist man oft auch dc :(
passiert mir häufig beim giant.und danke für die hilfe^^
auf welchem server spielst du eigentlich?
ich auf alps
Es kommt nciht darauf an, wie schnell man die Zahlen tippt.
Du wirst disconnected, weil ein Premium-User auf den Server muss, ganz einfach;)
Und wenn der Server voll ist muss halt einer den Server verlassen--->disconnected
doch wenn man schnell zahlen drückt kann man dc kommen aber dann steht da was von "network dont works" oder so ...
kann aber auch an der Grafik liegen war beimk kollegen und bei meinem Bruder so kannst mal versuchen die Grafik runter zu stellen .
also ich habe seit dem update , immer dc wenn ich spawne es läd fertig und bekomme soffort ein DC kA wieso. und meine hp und mp sehen so aus 0/0.
könnte es sein das ich i-wie gebannt wurde oder so?
ich versuche es mal mit ein neuem char. höffe es ist nicht so , denn wenn doch sind meine 10-20 mille weg X_x
dann hast du bestimmt gebottet und gehst mit dem clienten vom bot ins game^^
tja scheiße gelaufen weil dann bis du gebannt, weil nach dem bot punishment darf man nur noch mit original silkraod clienten ins game, sonst wird man nach ca. einer stunde gebannt... joa das update was joymax drauf gemacht hat is schon scheiße xDD
falls das mit dem botten stimmen sollte mach einfach den original clienten wieder drauf und du kannst wieder ohne probleme zocken, allerdings muste dann auch selber lvln =P
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.