Ich habe ein Problem wie vielleicht manch andere auch.Also ich habe mir schon sämtliche Koverter und decrypter runtergeladen nur um die videos richtig zu formatieren und in das itunes programm zu tun. Nur dieses Programm (itunes will die Filme da einfach nicht rein tun..einmal habe ich es geschafft aber entweder waren die filme nur 30 min lang oder auf englisch
...:( kann jemand mein problem lösen oder mir einfach sagen wie ich das machen soll oder benutzen soll.Ich wäre euch sehr dankbar^^ Gruss Jessy
...:( kann jemand mein problem lösen oder mir einfach sagen wie ich das machen soll oder benutzen soll.Ich wäre euch sehr dankbar^^ Gruss Jessy
Hmm...selten dass sich ein Programm aussucht 'ach,heut lass ich die vids mal nich auf den iPod'!
Nene, die vids gehn schon rauf: das Format muss M4V sein. Dann holst du das vid auf das iTunes, steckst den iPod richtig ein, wartest einen moment und sie werden hochgeladen.Ich verwende normalerweise zur Umconvertierung dieses Programm: 3GP_Converter034.
Nene, die vids gehn schon rauf: das Format muss M4V sein. Dann holst du das vid auf das iTunes, steckst den iPod richtig ein, wartest einen moment und sie werden hochgeladen.Ich verwende normalerweise zur Umconvertierung dieses Programm: 3GP_Converter034.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.