welches war euer verrücktester Jugendstreich?? (Gesellschaft)

welches war euer verrücktester Jugendstreich?? (Gesellschaft)

Mich würden eure Jugendstreiche interressieren.Kam auf die Idee,weil ich vor ein paar Tagen mit meinen Kumpels abends um 23.30Uhr vor einem Reihenhauseingang in einer Blechtonne etwas Papier angezündet habe und dann leere Spraydosen reingeworfen habe.Gab nen irren Knall-nur die Anwohner haben sich ein "wenig" erschrocken :-))
Oh jeh! Lang ist´s her....

Wir haben damals Schlammbomben (Schlamm in dünnen Plastiktüten) an Häuser und auf Balkone geworfen. Das gab immer eine Riesenschweinerei, wenn die Plastiktüte wirklich mal dann aufrissen, wenn sie es sollten!
Natürlich haben wir das nur bei denen gemacht, die uns ärgerten....

Ansonsten war ich immer ganz lieb! <<grins>>
Ne ihr müst euch Löschkalk besorgen das in eine Flasche schütten dann wasser rein und Flasche wegwerfen dann ein paar sekunden warten und es gibt einen irren Knall und alles wird schön weiß
O Gott, so viel wie meine Kunmpelz und ich schon angestellt haben, kann ich gar nich alles aufzählen.!

Schlammbomben an Häuser.
Autos mitm Foto geblitzt wenns gaaaaaanz dunkel is.
Klingelstreich um 3:00 nachts
Mitm Scooter ohne Schalldämpfer durchs Dorf gefahren, natürlich nachts, und das dröhnt ordentlich!
Nachts in nem Garten einfach so nen Baum gefällt :)

und und und............

kann ich jetzt nimma weiter aufzählen ist soooooo viel scheis dabei was mir gemacht ham! z...z...z...

Aba jetzt bin ich gaaaanz brav *G*
hab cola und chips mit ein paar freunden in briefschlitz an meiner grundschule reingekippt

selber böler gebastelt mit ein 10pf stück und soner 100 rolle mit knallteilen(die für spielzeugpistolen die komischen bänder) dann nachts geböllert
Aaaalso,
.......
Wir haben unseren Lehrer verarscht:In der Pause wollten wir einmal das Lehrerpult ganz hinten an die Wand des Klassenzimmers stellen...Gerade als ich fertich geworden bin und das Pult abgestellt habe, kam unser Lehrer rein..."Was macht ihr denn da?" Ich:"Wir renovieren." Die ganze Klasse hat sich totgelacht und gleich mit.

Folge ----------> Nachsitzen
Faule Eier an Hauswände geworfen! Die Bewohner haben immen noch was davon!
@Micha !Und das sollen wir dir jetzt glauben,das du jetzt immer brav und artig bist?
@hacker logo! *g* scherzen darf man doch immer oder? *g*
Wir sind doch alle immer brav ?!? oder?? Wir haben noch nie scheiße gemacht ?!? Wir sind alle Engel ! :) *gggggg*
Irgendwas mit Feuerwerkskörpern!!!
Weiss aber nicht mehr so genau was!!!
oh ja Feuerwerkskörper !
ist ja wieder bald die richtige Zeit dafür *freu*
im winter (wohnte in nem dorf, in dems immer viel schnee gab) haben wir abends ein plüschtierchen an eine schnur gebunden, und als autos vorbeifuhren, das tierchen an der schnur über die strasse gezogen ---> bremser noch und noch...

mal haben wir dem lehrer, weil er zu spät kam, die tür ausgehenkt, und als er dann im stress kam, die tür aufriss ---> naja, leichte schläge auf den vorderkopf bedeuten nachsitzen

din
hab mit einen freund böller von einer brücke geworfen einmal kam ein auto und ist über den böller rübergefahren als er explodierte, der mann stieg aus er dachte wahrscheinlich reifen kaputt oder so. egal wir haben uns so schnell wie möglich aus dem staub gemacht
ach ja ich habe auch noch wat gemacht damals wo ich noch in der alten wohnung gewohnt habe da habe ich und meine kumpells immmer schrauben und tomaten,brot,zwiebeln und son shitt aufn rasen von unsern balkon auf den rasen anderer leute geschmissen.
am wochenende wunderten sie sich immer wieso die schallosieen so komische löcher hatten und warum ihr rasenmähermesser (von den schrauben und muttern) immer so schnell schrott gingen. man hörte sie oft fluchen (grins)
noch vielen dank für diese ganzen anregungen. ach JA MANN IST JA NUR EINMAL JUNG :-))))))))))
am schluss haben wir von den nachbarn erfahren dass der schaden ungefär 2000dm betrug dass müsst ihr auch mal machen dass ganze dorf spricht davon (aber bloß nicht erwischen lassen!!!!!!!!!!!!
Das waren noch zeiten:
Ich habe mit meinen Freunden das Auto meines Vaters mit Ballons vollgestopft.

Mal habe ich den Motorradschlüssel mit dem Autoschlüssel vertauscht und er schimpft, weil das nagelneue Auto nicht anspringt

Als Krönung habe ich einmal die Winterreifen gegen Sommerreifen ausgetauscht. Folge: 3 Monate Taschengeldentzug und Geburtstagsgeschenke weg

Überflieger
Wie hat dein Vater den die Autotür aufbekommen? Hat er die Scheibe eingeschlagen? Oder waren die schon im Eimer???
hab golf gespielt... ...auf dem rasen einer bank. der ball ist oft gegen das gebaüde geknallt aber glücklicherweise nie in ein fenster. die haben uns so oft verjagt oh man...

zu schaden gekommen ist aber die windschutzscheibe vom freund davon der bruder...
...oh Autogags sind die besten!

Wir haben damals, als n Kumpel geheiratet hat, seinen Wagen von oben bis unten mit NIVEA eingeschmiert und Konfetti darüber verteilt. Selbst nach 3 mal Waschstrasse sah der Wagen saumässig aus! :-)
Das mit nem Auto voller Creme,hatte ich auch schon mal ausn Bekanntenkreis gehört.Diejenigen hattens gar nicht mehr richtig wegbekommen-das Fett ist in den Lack gezogen.Ein Streich der evtl. recht teuer werden könnte:-(
Ach ist das alles langweilig. ;)

Wir hatten vor unserem Haus eine undurchschaubare Hecke und davor eine Bank, auf welcher sich Nachbarn zum Quatschen versammelten. Mein Bruderherz, der Elektriker, machte ein Paar Drähte an die Nägel der Holzbank und einen Schalter hinter dem Zaun. Wenn die Nachbarn zu der nächsten Runde da saßen wurde Schwachstrom per Schalter angemacht. Das gab Geschreie. ;)
ihr habt ja ne richtige "elektrische bank" eingerichtet
der grosse bruder vom elektrischen stuhl
:)))
Schwachstrom soll doch gesund sein,oder???
Ich glaube, das war uns damals unwichtig ;)
Mensch,was ward ihr alle böse.Nun kriegt ihr kein Geschenk.Wir haben wenigstens vor Weihnachten aus den Vorgärten nur Lichterketten geklaut.:-)))
Auch gemein Christkind!
Und anschließend das Haus damit geschmückt!?!?
Fahrräder von anderen genommen und um die nächste Ecke versteckt.Ach ja,für die Leute die wir sehr "gern" hatten 6-8 Pizzas nach denen zu Haus bestellt,natürlich standen wir versteckt in einer Ecke und haben uns die Sache beguckt.
...das geht auch mit 10 verschiedenen Taxiunternehmen!
Was meint Ihr, was die Freude gross ist, wenn nacheinander 10 Taxen vor der Türe stehen! ;-)
ich hab ma alles mögliche versucht(lang her:))zb polizei feuerwehr und taxis an das haus von nem kumpel zu schicken, aber weil ich wohl leise gelacht hab, wurd nix draus^^
ihr ganz Bösen ihr schämt euch :)
Mein Cousin und ich haben mal 10 Pizzarias angerufen und an ne Adresse in der Nähe geschickt, naja, die Pizzen kamen auch an... :-)
ich hab schon viel scheiße gemacht problem: wenn ich das posten würde (und jmd aus meinem chaff würde das lesen) könnte das ärger geben.... eines der harmlosesten sachen: bekifft nen Baum umgeknickt(eher gefällt) und 500m meter die Etraße entlang gezogen
lol
@ Demonarch:Aber kennen die aus deinem Kaff alle deinen Nickname???
jetzt wo er kaff gesagt hat, hat jeder die ohren uf^^
Also wir haben mal einen Computer(vom Sperrmüll) auf die Straße gestellt die Leute haben geguckt weil der(so schien es) an wahr, wenn man was Tippen wollte bekam man einen 20 Volt Stromschlag, da die Leitungen nicht(mehr *ggg*) komplett gesichert waren.... Da waren die Leute aber baff als wir kamen und einfach mal kurz den Computer wegtransportierten ohne uns etwas anmerken zu lassen,da dachten die(aber wirklich)wir wären die Meister Computer Smiley
Und wir haben mal 10 Pizzas(mit Kölsch((falls ihr es kennt)),Wein und Sekt)an ein Haus bestellt,und als dann nur Kinder wahren haben wir uns kaputt gelacht, Mensch war dass Doof.
Ihr müsst nur wissen dass ich nie mein schlimmstes sagen würde :-) MP würde mich anzeigen :-)
ich wünsche allen die ihren Mitmenschen ordendlich
Schaden angerichtet haben und denen es offentsichtlich
immer noch nicht leid tut. (wegen Grins und soweiter)
das die Jungs heute ihnen mal richtig einzeitzen.
so das sie Jahre brauchen um sich zu erholen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.