Komme in der 15.Aufgabe nicht weiter.Das ist dort,wo man erst mit seiner Truppe die gegnerische Burgwände durchbrechen muss ,dann hinten wieder raus und sich dann verstecken muss.Komme zwar durch die Burg durch,aber ich kann dies verdammte Versteck nicht finden.immer kommt dann "Schlacht "verloren.Wer kann mir helfen???Habt schon mal Dank.
Au jau,hast recht,DANKE.Wie komm ich denn darauf????Trotzdem komme ich dort nicht weiter,finde das Fenland net,son sch.....Wie kann ich das denn nun wohl vorne im Betreff ändern,weiss dat wer?
du brauchst das land net zu finden es reicht wenn du alle soldaten+die schlange tötest
Die 15. ist gar nicht gegen die Schlange, sondern gegen das Schwein. Du musst aber trotzdem alle Soldaten töten, dann hast du gewonnen.
Hallo ihr ich find Stronghold geil genau wie Commandos!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
nein wenn du gegen das schwein kämpfst dann einfach die ersten zwei mauern durchbrechen dann mit alle mann auf das fette tier los nicht um die anderen feindlichen soldaten kümmern die auf den türmen sind.
@JFK ,also der,der immer oben auf,m Turm geht?Danke,muss ich mal versuchen.Bin immer hinten wieder raus ,als ich die Mauer durchbrochen hatte an der Hinterseite.
Übrigens DANKE an Mogelpowerteam,das ihr mir das Betreffenster berichtigt habt.
@JFK
Das ist nicht die 18. Mission (Das Ende des Schweins), sondern die 15., in der man die Burg des Schweins zum ersten Mal vor sich hat und einfach nur alle Typen killen muss. Glaubs mir...
Das ist nicht die 18. Mission (Das Ende des Schweins), sondern die 15., in der man die Burg des Schweins zum ersten Mal vor sich hat und einfach nur alle Typen killen muss. Glaubs mir...
ist ja gut ich komm da immer durcheinander
jagut aber bei der 15. die is doch einfach... musst nur als erstes vomhügel die ersten wachen abnallen dann mit lanzenträger graben ausheben mit rammbock mauer zerstören und dann machste rambazamba mit den leuten
du musst die letzte mauer da wo das nördliche ende ist nicht zerstören du musst nur alle feindlichen truppen töten und dann hast du die mission geschafft
jagut aber bei der 15. die is doch einfach... musst nur als erstes vomhügel die ersten wachen abnallen dann mit lanzenträger graben ausheben mit rammbock mauer zerstören und dann machste rambazamba mit den leuten
du musst die letzte mauer da wo das nördliche ende ist nicht zerstören du musst nur alle feindlichen truppen töten und dann hast du die mission geschafft
Ja,aber die Aufgabe heisst doch:durchbrech die Mauern des Schweins und versteck dich im Fenland.Aber auch egal,ich versuchs dann mal so.Danke.(Übrigens ich hatte doch geschrieben,das es die 15.Mission ist in der ich nicht weiter komme)
Die 15. schaff ich auch nicht! Irgendwie werden meine Krieger immer weniger, bis sie schliesslich ganz abgeschossen werden.
Hacker, Du musst nur alle Soldaten töten, und das geht am besten, wenn du mit den Lanzenträger und den Leiterträgern die mauern Stürmst. Deine Bogen- und Armbrustschützen, solltest du auf die Türme Schicken.
Das gleiche in blau bei der zweiten Mauer.
Das gleiche in blau bei der zweiten Mauer.
Hacker der schnegga hat recht.
Ich habe schon das spiel durch (Stronghold)
Ich habe schon das spiel durch (Stronghold)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.