Stadt neu bauen (* Animal Crossing)

Stadt neu bauen (* Animal Crossing)

Hey an alle!
Hätte eine Frage, da ich vor hatte im Rahaus -> Stadt neu bauen. Dort wollte ich nur wissen was passiert wenn ich sie neu baue. Muss ich dann meinen Kredit wieder neu abbezahlen ? Und habe ich überhaupt noch all meine Gegenstände ?
Freu mich auch Antwort!!

LG; Pan
Hallo,
ich habe meine Stadt neu gebaut, habe aber vorher alle Lieblingsstücke, Früchte und Geld zu meiner Freundin in ihre Stadt gebracht, und nach dem Neubau der Stadt wieder zurückgeholt.
Die neue Stadt gefällt mir besser, aber man muss von neu wieder anfngen, Alles ist weg. Ich habe jetzt eine Stadt mit Orangenbäumen, vorher hatte ich eine mit Kirschen. Es hat sich gelohnt, der neue Strand ist viel schöner und die ganze Aufteilung der Stadt ist viel besser.
LG, Amanda
jo ich habe das schon öfter gemacht und so oft neu gemacht bis mir die satdt gefällt hehe
Heyho Pan, eknnst du mich noch? ;-)

Wenn du die Stadt neu baust startest du das ganze Spiel nochmal neu, also: neue Stadt, neue Einwohner, ALLES Neu!
ich hab die stadt auch schon ma neu gemacht.... aber ich hatte trotzdem die selben bewohner, nur halt andere früchte.....
kann mahn dann bestimmen wo sein haus steht ??
ich hab alle früchte dies in acww gibt was is mit euch ??
icchz hab alle früchte dies in ac ww gibt was is mit euch ??
ich auch
ich auch
ich auch^^
happy22: nein, man kann nicht bestimmen, wo sein haus steht, leider...
Ich habe auch alle früchte!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.