E-Mail von MP (Internet)

E-Mail von MP (Internet)

MP warum krieg ich die E Mail von euch nicht? ich hab die E Mail Adresse 100% genau und richtig geschrieben und warte schon 1 Stunde das ich eure E Mail mit dem Aktivierungslink bekomme..

danke im vorraus
Falls Du sowas Schwindliges wie AOL, Hotmail, MSN, GMX oder WEB.DE hast - schau mal in den Spam-Ordner! Die filtern alles raus, auch was Du eigentlich gerne hättest. Die Mail ist garantiert raus. Es liegt sicher wie immer am Mailanbieter. AOL kommt meistens gleich gar nicht an.

TIP:
Besorge Dir einen richtigen Mailaccount, z.B. bei Lavabit (ehemals Nerdshack) und vergiss die debilen Webmailer. Die werden nämlich ihrerseits auf fast allen vernünftigen Seiten geblockt. Outlook-Express (XP) bzw. Windows-Mail (Vista) hat jeder auf dem PC. Du brauchst Dir dort nur das Konto einrichten.
ist das wirklich kostenlos wenn ich Personal oder Basic account nehme? und wie funktioniert das?

ich habe vodafone
wenn ich mit dem Nick Name schreibe steht da der Benutzer wurde nicht bestätigt und dann habe ich den gelöscht neu regestriert jetzt steht da sie sind bereits regestriert / cookies hab ich gelöscht
---> sonst habe ich früher auch immer eine Mail von MP bekommen mit dem selben Anbieter vodafone
also ich denk ma du musste mogelpower fragen aber da die hier net antworten wie es scheint weis ich es auch net
@anonyme Person:
Ja. Es ist völlig kostenlos. Ich habs seit Jahren und bin mehr als zufrieden.

Deine Aktivierung wird wohl beim Webmailer verloren gegangen sein, da kann Dir nur einer der Betreiber hier helfen. Versuchs einfach mal im Stammleser-Forum oder über den Chat..
danke euch beiden
kann mir jeman erklären (in schritten) wie das mit Lavabit geht?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.