ich brauch hilfe... celia hat bei mir schon ein rotes herz hab das ehebett die blaue feder und alle lp und fp aber die nimmt meinen antrag nich an brauche bitte hlfe!
Voraussetzungen für die Hochzeit:
Das Mädchen muss ein rotes Herz haben. Hierfür muss man das Mädchen beschenken.
Man muss alle 4 Herzevents mit dem Mädchen gesehen haben.
Man muss sein Haus 2 mal ausgebaut haben und das große Bett aus dem Teleshopping-Kanal gekauft haben.
(Teleshoppingkanal, wenn du 10tage lang, müssen nicht hintereinander sein, etwas bei karen kaufst.)
Die Erntegöttin muss aus ihrem versteinerten Zustand erlöst sein (geschieht, sobald man 60 Erntewichtel freigeschaltet hat).
Man muss die blaue Feder bei Karen kaufen (Sie wird für 1.000 G angeboten, sobald eins der Mädchen ein oranges Herz hat).
Das Mädchen muss ein rotes Herz haben. Hierfür muss man das Mädchen beschenken.
Man muss alle 4 Herzevents mit dem Mädchen gesehen haben.
Man muss sein Haus 2 mal ausgebaut haben und das große Bett aus dem Teleshopping-Kanal gekauft haben.
(Teleshoppingkanal, wenn du 10tage lang, müssen nicht hintereinander sein, etwas bei karen kaufst.)
Die Erntegöttin muss aus ihrem versteinerten Zustand erlöst sein (geschieht, sobald man 60 Erntewichtel freigeschaltet hat).
Man muss die blaue Feder bei Karen kaufen (Sie wird für 1.000 G angeboten, sobald eins der Mädchen ein oranges Herz hat).
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.