Diablo 2 vista (* Diablo 2)

Diablo 2 vista (* Diablo 2)

Hallo erstma,
also zu meinem problem, ich nutze windows vista home premium und hab diablo 2 + loD installiert!
wenn ich es jetzt starten will erkennt er die cd nicht und vorher kommt ne fehlermeldung über kapatitätsprobleme..
hat das auch jemand und hat einen rat für mich ?

wär nett, danke schonmal ;)
weiß denn keiner was ich machen kann ? :((
ich weiß es inzwischen, hat sich erledigt
hab daselbe problem... läuft d2 jetz bei dir wenn ja wie haste des angestellt ?
Vista weghaun.
*lach*
Keine sehr nützlicher Tip, aber lustich^^
rechtsklick auf das diablo zeichen auf desktop auf eigenschaften und dan kompatibilität und dann auf xp umändern
Auch wenn ich die Kompatibilität auf XP (service pack2) umstelle, nimmt er die CD noch nicht. Die Exe startet zwar, aber sobald ich auf Diablo 2 "spielen" klicke kommt die Meldung"keine CD".

Was soll ich tun?
versuch es damit, das prog als admin auszuführen.

rechtsklick -> als admin ausführen.

dann sollte es gehen, habe selber vista und es funktioniert. im zweifelsfall formatier deine platte.
ihc hab des selbe prob seit heut und i glaub net das des funzt
ich habe vista und diablo 2 + funzt wie neu^^
habe alles ausprobiert es funktioniert einfach nicht arrrrrrrrr
habe das selbe problem und bekomms auch nicht zum laufen....

er erkennt einfach die cd nicht!
ich hab auf meinem Amilo-Laptop (auf den sich kein XP installieren lässt) diablo 2 + Lord of Destruction installiert. Jetzt erkennt er zwar die CD, startet aber nicht...
besch... Vista Home Premium
Ich hab schon versucht, über Ausführen als Admin, Kompatibilitätsmodus und Deaktivieren der Desktopgestaltung Diablo zum Laufen zu kriegen, aber nichts hilft...

Vielleicht kann mir jemand helfen. Danke
Hab auch LOD 2 und Vista erst gings garnicht, dann hab ich den Patch 1.11 runtergeladen und installiert. Seltsamerweise funzt das Spiel jetzt immer nur, kurz nachdem der Rechner hochgefahren ist und es stürzt auch nicht ab also solange ich das Spiel nicht verlasse kann ich unbegrenzt zocken, wenn ich jetzt aber das Spiel verlasse und neu starten will, dann ist die Fehlermeldung, dass ich überprüfen soll, ob die Erweiterungs CD drin ist. Hab ich dann auch gemacht und ihr werdets nich glauben, sie war drin. Trotzdem hat er sie nicht erkannt.
Tja werd mal weiter nach ner besseren Lösung suchen
nabend Leutz,

ich habe einen HP Pavilion dv6000 Lap Top, und vor kurzem Diablo 2 + LOD installiert, ging am anfan auch nicht, dann habe ich denn Aero stil auf den normalen windows stil geändet, da konne ich es schonmal installieren, aber nicht starten. Also nochmal deinstalliert, dann hab ich über den Explorer die CD von Diablo 2 geöffnet und die install.exe gleich mit "als Admin ausführen" insatalliert, und schaue her, es hat gefuntzt, sogar im B net. Da ich aber normales Diablo 2 bzw LOD etwas öde find (hat man ja schon tausendmal duchgehabt) hbeich angefangen mods zu installieren. das problem an der ganzen sache ist, das ich diablo 2 wieder deinstalliren musste, um nen anderen mod aufzuspielen, nun kommt aber, das der save ordner nicht mehr erstellt wrden kann. Denke es ist was in der registrierung, da trau ich mich aber net so wirklich rein. Kann mir einer sagen, welche dateien von Diablo 2 sind, damit ich diese mal löschen kann?

gruz Altair2
Bei mir kommt die Windows-Fehlermeldung:"Für diese Anwendung sollte die Auflösung nicht unter 800*600 liegen" Hab im Windows schon die Auflösung eingestellt, aber die Meldung kommt trotzdem... Hatte das schon mal wer bzw. weiß eine Lösung?
ach ja, hab Vista Home Premium auf HP Pavilion DV9000 mit Nvidia GeForce 7600.
Hi
habe Windows Vista Home Basic und ich kann den Patch zu LoDPatch 1.11 nicht Installieren da er den pfad irgendwie nicht findet kann mir da einer weiter helfen ??
habt ihr service pack 1 installiert?
Ja,SP 1 ist installiert.
Hallo,

ich hab n Asus (auf den XP leider auch nicht installierbar ist) mit AMD X2,ATI HD2600 und 2 GB Ram mit Vista x32 Home Premium.

Folgendes Problem...
ich hab D2 installiert mit LoD. Kanns starten, auch wenn erstmal eine Fehlermeldung kommt dass das spiel nicht komatibel ist, und komme auch erstmal in ein spiel rein. Aber sobald ich drin brin, gibt es überall graphikfehler (mauern verschwinden z.b. plötzlich) und nach ca 5 minuten trennt sich meine verbindung automatisch ....
habt ihr vielleicht ne lösung? ich sterb wenn ich mein d2 net spielen kann :P

danke
habe auch sele problem
ich hab auch vista kanns aber net installieren weil es eine datei net findet is aber drauf aber meine cds sind sowieso zerkratzt
Diablo 2 - läuft - problemlos - 64bit & 32bit

http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?s=938ff436f531598705ee27851f4bc1ab&;t=257324|Klick
Morgen, ^^

hab auch Vista Home Basic und hab auch alles versucht, als Admin ausführen, Kompatibilitätsmodus geändert und desktop gestaltung deaktivirt ... es funzt alles nicht ... das ist doch nicht normal?!

Bitte helft mir ...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.