Kind endert sich! (* Harvest Moon)

Kind endert sich! (* Harvest Moon)

Ich bin verloren! *heul, schleife auf boden herrum*
ich bin verheiratet gewesen! dan hab ich die serie mit mukumuku und daril gesehen ich hab danach gespeichert!
als ich am nechsten tag wieder spielen wollt blib es kurz stecken, dan ging es wieder doch anstattcelias kind (ich habe die keria geheiratet und hab mir celias kind ausgesucht) katjas kind und das schon in kindes alter dabei war meins erst baby! zuert war ich überrascht und auch etwas glücklich doch jetzt hab ich wieder geladen und hab auf einmal namis kind1 ist das normal *heul* ich will wieder das kind von celia! ist das euch auch schon mal passiert?
kann man dagegen was machen?
kannst du nicht wieder einfach neu laden und es wieder versuchen, oder geht das nicht?
Also mir ist das noch nicht passiert.
Bei mir auch nicht.... Speicherst du richtig und machst nicht zu früh aus?
kann sein das dass noch ein Bug ist... das spiel hatt soooo viele Bugs.... Dagegen kannst du dann leider nichts machen!!!
Kann mir mal jemand sagen,wie mein Kind Herzen bekommt?? Habe bei ihm 255 FP,kriege aber kein Herz.
wie kan man den sohn überhaubt irgentwohin mittnehemen z.B.in den zircus bite helft mir
Keine Ahnung mein Kind hatte nie Herzen intressiert mich aber auch...

@ laia
Nein soweit ich weiss kannst du dein Kind nirgendwo mithin nehmen
aber bei www.hmbauer.de steht das mimi es sehr mag
wenn du mit deinem Kind den Zirkus besuchen kommst.
deshalb frag ich au wie man den sohn irgentwohin nehmen kann
Das geht nicht. Auf HM Bauer steht diesbezüglich eine falsche Information.
Haaallo,was ist nun mit den Herzen bei meinem Kind.Hab ihn jetzt schon ein Jahr.
ich hab in schon 6 jahre und hab noch kein herz beim sohn ich denke man kan keine herzen beim sohn bekommen.
ich hab in schon 6 jahre und hab noch kein herz beim sohn ich denke man kan keine herzen beim sohn bekommen.

leia,jetzt fang nicht schon wieder mit diesen Lügen an.Spiel das Spiel erstmal ne Weile,dann hast auch du einen Durchblick.^^
Warum sollte sie lügen???
Sie kann den Sohn doch schon 6 Jahre lang haben!
Das meinte ich nicht.
Leia ist eine dieser Anfänger,die alles besser wissen wollen... -.-

hier ihr zitat:
ich denke man kan keine herzen beim sohn bekommen
Darum geht es.Man kann Herzen beim Sohn bekommen.
Punkt. -.-
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.