was lohnt sich mehr? (Xbox 360)

was lohnt sich mehr? (Xbox 360)

moin moin
folgende situation:
ich habe eine 360 aber bin in versuchung mir eine ps3 zu holen.
problem: ich habe einen uralten 50 hertz tv.
meint ihr ( oder wisst ihr ) ob da ein unterschied festzustellen ist oder sieht man das erst bei HD-ready geräten ?
Fette Balken bei 50Hz und man kann viele Games nicht spielen.
Also an deiner Stelle würde ich erst mal auf einen neuen Fernseher und dann ein PS3 kaufen.Der Preis der PS3 wurde in den USA schon gesenkt,um 100 Euro,als erst mal warten und weiter sehen.
also ich würde mir erst mal einen richtigen HD Fernseher kaufen und dann kannste sehen wie gut die grafik wirklich is !
joa da könntet ihr wohl recht haben ...
aber die aus dem ps3 forum haben gesagt das die grafik trotzdem hammer is x)
ok is evtl eine relativ parteiische aussage ^^
Also ganz ehrlich.Wenn du einmal auf einen HD Fernseher gezockt hast,dann willst du nix anderes mehr.Dagegen sieht das Röhrenbild wirklich scheißé aus,egal was du für einen Fernseher hast.
Die PS3 wird billiger und HD Fernseher auch.Am besten du sparst un holst dir beides.
Erst den Fernseher dann die PS3.
Außerdem hat die PS3 große Probleme mit Röhrenfernseher.Es können sich Streifen bilden und sonstiges.Das hat aber nix mit der Qualität der PS3 zu tun,sondern sie ist,genau wie die 360,fast komplett auf HD ausgelegt.

Die Grafik ist gut,aber kein vergleich zu HD.
Das Bild ist nicht berauschend.
Streifen wird es garantiert nicht geben!
Also typischer Vergleich von euch Xbox-hippis:

XB grafik vs. PS3 grafik =gleiche Bilder!
Stimmt nicht EINBISCHEN besser, aber es heißt dann ja lohnt sich nicht
ABER eins darf man nicht vergessen.
Die Xbox wird schon komplett ausgenutzt aus ihn wird die Power sehr hoch rausgeholt und bei PS3 grad mal 15-20%
und trotzdem ist die grafik bisle besser oder gleich.
Und da wollt ihr mir was erzählen?
vergleicht man starttittel von XB mit Startittel der PS3 erkennt man die Unterschiede!
und die unterschiede werden noch verdammt gross
''Fette Balken bei 50Hz und man kann viele Games nicht spielen.''

was hast du für einen fernseher. ich hab nen schlechten 50Hz und ich kann alle spiele spielen. und das ganz ohne balken, da staunste was?
Ja,du kannst recht haben aber spiele wie Gears of War oder..naja wenn man das spiel nennen kann,viva pinata laufen nur auf 60hz fernsehern.also ich zock auf nem lcd hd ready tv mit nem hd-vga kabel un das sieht schon echt dufte aus wenn man den "vorher/nachher" vergleich macht...
Der einzige haken ist,dass es sauteuer(für ein kabel) ist(30 euro)
Ein Traum ist natürlioch einen fetten lasmy Full-HD Glotze
*saber* der beste Feund des mannes ( na ihr wisst schon diese Typebn mir Currywurst-flecken aufm Shirt und mit Bierbauch)
Kannst du nicht lesen??
"Das hat aber nix mit der Qualität der PS3 zu tun,sondern sie ist,genau wie die 360,fast komplett auf HD ausgelegt."
Was soll sie auch besseres über einen Multi AV Ausgang bieten,die schlechteste übertragungsart.

Die 360 wird zu 100% ausgenutzt?Na sicher.
Vielleicht zu 50-60%.Ich frage mich eins,warum sieht Rainbow Six Vegas auf der Xbox 360 besser aus?
Bis jetzt sah jeder X360 Titel besser aus als die der PS3!Das hat folgende Gründe:
-Cell ist äußerst schwer zu programmieren
-GPU ist zu schwach im vergleich zum Cell
-zu wenig RAM
-zu langsames Blu Ray Laufwerk!

Aber ihr Fanboys seht nie die Realität!
Wieviele Exklusivtitel hat die PS3 und die Xbox 360?
Wieviel PS3 wurden im gleichen Zeitraum verkauft wie X360?
Welches Spiel sieht am besten auf den Konsolen aus?GEARS OF WAR und nichts von Sony.

Leute wie du können einen den Kauf einer PS3 echt vermiesen,man wird jedesmal mit den Fehlern und schwächen der Konsole konfrontiert.
du weißt doch Prison: "Wiederma die selben Beiträge die mich so sehr nerven, ich muss wiederma das gleiche sagen, muss den ton verschärfn" xDD
Was regt man sich eigentlich auf.Bringt eh nix.
"vergleicht man starttittel von XB mit Startittel der PS3 erkennt man die Unterschiede!
und die unterschiede werden noch verdammt gross"

Ui na das ist aber ein toller Vergleich, die Starttitel, aus zwei Gründen ist deine Aussage Müll, erstens weil sie kaum Unterschiede hatten und selbst wenn ists zu verschmerzen, ich mein wann kam die 360 raus und wann die ps3?
Da ist eine lange Zeit zwischen, die Starttitel sind mittlerweiel schon über ein jahr alt und die ps3 titel noch fast neu.
Und wenn, Grafik ist nicht alles es kommt auf die Spielevielfalt und die Spiiele im allgemeinen an.
Schau die den Wii an, Grafik fürn Arsch aber macht laune das teil.

Hmm, ich frag mich wann der beitrag geschlossen oder gelöscht wird er artet sicher wieder in son idiotischen streit aus 360-vs-ps3
Ne,ich sag dazu einfach nix mehr.Der Junge hat einfach null Ahnung.
@john cena

Lol du Nap, sperr deine Augen auf! Wenn du auf 50 hz spielst hast du auf einem 4:3 TV Doppelbalken, auf 60 Hz halt nur normale Balken...und du kannst nur Games zocken die ueber 50 hz laufen. Also gow zB nicht. Glaub mir, ich kenne mich damit aus. Staunste wa?

Ich tue natürlich von der 360 reden.
mal sehen was sich machen lässt ;)

PS: Wii finde ich auch gut, Nintendo setzt nich auf hypergrafik, macht aber trotzdem ganz gut umsatz mit ihrer Idee, find ich schon cool
So ich glaube Byram jetzt wirst du wohl entgültig wissen was du lieber kaufst nach dieser meldung.

Der Onlineshopprimus www.Amazon.com hat ein so genanntes Hypemeter auf der Webseite installiert, an dem man ablesen kann, wieviel Prozent der Vorbestellungen von GTAIV zu Gunsten von Xbox 360 bzw. PS3 gingen. Derzeit führt die Xbox 360 mit 59% zu 41%. Stündlich werden diese Werte aktualisiert; und bald könnte sich das Ergebnis drastisch für die PS3 ändern. Heute Morgen gab Sony bekannt den Preis für die PS3 mit sofortiger Wirkung um 100 USD zu senken. Statt 599 kostet die 60GiBi-Variante nun 499 USD (etwa 366 Euro). Im August soll zudem eine 80GiBi-Version, der bereits Motor Storm beiliegt, für 599 USD (etwa 440 Euro) auf den Nordamerikanischen Markt kommen. Wer noch keine Next-Gen-Konsole sein Eigen nennen kann und sich eine zulegen möchte, der kommt im Moment wohl ins Grübeln. Die Xbox 360 macht mit massenhaften Ausfällen in den Wirtschaftsteilen der Tageszeitungen Schlagzeilen und die PS3 wird endlich günstiger. Auch hier in Europa wird die PS3 wohl billiger werden. Sony hat gegenüberwww.GamesIndustry.biz eine wichtige Bekanntgabe für diese Woche angekündigt.

Update:
Laut Amazon.com ist Sony mit der Preissenkung ein ordentlicher Coup gelungen. Um das Siebenfache sollen demnach die Bestellungen der PS3 gestiegen sein. Damit konnte die PS3 Nintendos Wii vom ersten Rang der Verkaufscharts vertreiben. Auf den Plätzen zwei und drei ist ebenfalls Sony mit einer Blu-Ray-Fernbedienung und einem PS3-Controller vertreten. Einen Haken hat die Sache allerdings: Sony hat, um die Preissenkung überhaupt vornehmen zu können, das Hardware-Layout der PS3 auch in den USA geändert und den Emotion Engine-Chip, der für die PSone- und PS2-Emulation zuständig ist, rausgworfen und durch eine Softwarelösung ersetzt, die auch in den europäischen Modellen verwendet wird. www.heise.de erwartet auf der morgigen E3 Pressekonferenz ein Statement von Sony, wie es mit einer Preissenkung für Europa aussieht.#

tja entscheide dich
aber ich glaube ich hab meine Entscheidung getroffen wie viele andere auch!

lg bitte keinen krieg anfangen da ich wieder der dumme nachher bin thx
das ganze hab ich aus
www.gtareactor.de die zweite meldung von oben die haben weiter quellen
ausserdem www.gamefront.de

lg
beruigt euch mal Leute ! Es sind nur Konsolen !
Das mit den Balken stimmt nicht, ich spiele auf einen 50hz Fernseher,ohne Balken.Und solche Kriege fangen nur an weil man entwede enttäuscht von der Konsole ist, neidisch auf die andere ist und die Konsolen nicht respektieren kann ! Und die PS3 hat meinen Fernseher in ein HD Gerät verwandelt ! Auserdem hab ich einen HD Fernsehher und ich merk kaum unterschied . Mit den HDMI kabel merkt man erst einen ! So ich habe meinen Beitrag dazu abgegeben und hoffe das keine Lügengeschichten mehr über die PS3 und Xbox 360 verbreitet werden.

@ Insomniac
Ist ja klar das der Verkauf erst mal hochgeht.
Alle haben auf die Preissenkung gewartet und haben dann zugeschlagen.Aber die PS3 hat satte 7-9 Mio Stück auf zu holen.Und wenn die X360 erst mal gesekt ist,dann geht es mit ihr weiter.Überhaupt steht die Elite der PS3 wohl in nix nach,sie hat 120 GB,HDMI und das allerwichtigste SPIELE!!
Natürlich gibt es Balken Insomniac, allerdings nur auf 4:3 mit Spielen im Breitbildformat. Bei 50 hz gibts dann Doppelbalken. Glaub mir, ich spiele auf so einer Schrottkiste.
man dasrind ich hab mal auf soner schrottkiste gespielt und ich sags dir es gibt keine balken, und wenn dann liegts an deinem Fernseher aber nicht an 50 hz oder an PS3 höchstens war in Fernseher was kaputt
ausserdem nehm ich an das du nur nä XB hast weil du dich nur hier aufhälst also kanns höchstens sein das bei der XB balken waren, was ich allerdings auch für unwahrscheinlich halte
Wartet bis FF VII auf die Ps3 rauskommt denn dan will jeder eine Ps3!
jaaaaa genau so isses du iq-brett xDDD
Final Fantasy?Diese Serie hab ich noch nie gemocht.Aber wer es mag.Aber ob FF so ein Magnet für Zocker ist,ich glaub wohl ehr nicht!Das ist ehr was für eingefleischte Japan-RPG zocker.
Final fgantasy is au nicht mein Ding
bei der PS3 kannst du aussuchen zwischen 4:3 und 16:9. wenn du aufm 50Hz 16:9 einstellst, haste natürlich balken. also ich habe bei mir noch nie balken gesehen und schon gar keine doppelbalken

und zu FF. hat mich auch noch nie interessiert^^
Wenn FF VII auf der PS3 rauskommt gibts schon längst die Xbox 720 und dann will jeder die als die PS3.
@john
Ja so mein ichs^^

aber auch kleines Beispiel: Graw, 16:9 und mit 50 Hz hatte bei meinem 4:3 natürlich dicke Balken, als ich auf 60 Hz umstellte wurden die Balken um ungefähr 1/3 kleiner! Bei King Kong genauso. Denkt ihr etwa ich hätte was an den Augen? :P

Bei den beiden Games mit denen ichs getestet hab, waren die Balken der 16:9 Games auf 50 Hz auf jedenfall größer..Wenn ich mich recht erinner stand darüber auch mal was in der Maniac!
Hohlkopf,dein Name ist wohl Programm.Die X360 soll viel länger als die alte Xbox draußen bleiben.
Die XB360 soll 10 Jahre am Markt bleiben..oder länger. De PS3 auch.Die nächste Konsolen Generation fängt dann an, wenn es Holokonsolen gibt.

FF hab ich nie gemocht, und auserdem 13 Episoden ey, da kann man doch nicht die ganze reihe verfolgen. Wann wird sie abgeschlossen ? Mit Final Fantasie 18541415544 ?
@dasrind:
wir denken nicht das du was an den augen hast sondern das du was am Kopf hast,
und hier mist erzählst der icht stimmt
ausserdem soll die nächste Box 2011-2013 erscheinen
Omfg...habs nochmal ausprobiert...vielleicht solltest du das auch mal tun... Mit 60 hz werden die Balken in 16:9 Games verkleinert. Aber naja bei den Leuten die einfach Recht haben wollen, da helfen selbst Fakten nicht mehr...

Ich bin raus. Vielleicht solltest du es auch mal ausprobieren, mit einer 360 wie ichs getan hab. Aber wahrscheinlich hilft das auch nichts mehr.
BOAH bring mir beweise!
Kannst du es beweisen? NEIN WEIL ES NICHT STIMMT,
DU BIST ECHT EIN RIND

beweise es mir
360 rulez!!! ;)
es tut mir leid dasrind du hattest recht
ich bin ja auch nur ein kleiner ps3 noob
Ich bemittleide euch das ihr euch die 360 geholt habt!
Die Ps3 ist ihr in jedem Punkt überlegen ausser im Punkto Versagen!
No Problem Aldi! :D

@Horror Kid

Jaja, zum Glück herrscht Meinungsfreiheit und nicht jeder hat die selbe wie du.

PS: Rinder rulen löl
HORROR KID DX,wenn dann bitte PS3.Das "S" wird groß geschrieben.
Dann nenn mir doch mal die ganzen Punkte wo sie überlegen ist!Ich seh da nur Blu Ray,was auch erst in ein paar jahren zu einen richtigen vorteil wird,und der CELL Prozessor,da aber so schwer zu programmieren ist das die Spiele wohl erst mit Heavenly Sword und co. richtig gut aussehen.Aber wenn sowieso die meisten Spiele für alle Konsolen progammiert werden dann werden die Spiele zuerst auf der meist verkauften Next GEn Konsole programmiert.360.Es werden wohl nur die jeweiligen Exklusivtitel wie Heavenly Sword,LIAR,Gran Turismo,Metal Gear Solid 4 und noch ein paar andererichtig gut aussehen.
Achtung es eskaliert ;)

naja,
Rind es ist doch zu erkennen das NICHT ich das geschrieben hab.

den der Typ der das schrieb
es tut mir leid dasrind du hattest recht
ich bin ja auch nur ein kleiner ps3 noob

is NICHT ich.
den dieser jemand nennt sich Aldi Krieger OMG
dazu besaß er nichteinmal genug geistige kraft um zu verstehen dass man meinen namen nicht umändern muss um ihn zu benutzen da ich NICHT angemeldet bin.
Also Name-Faker nächstes mal sei so schlau und schau drauf obh ich regi bin oder nicht.

ICH BLEIBE BEI MEINER MEINUNG
UND WILL NIEMANDEM UNTERSTELLEN, ER HÄTTE ES GESCHRIEBEN WEIL IHM DIE ARGUMENTE AUSGEGANGEN SIND UND ER VIELLEICHT KEINE BEWEISE FAND. ;)
belassen wirs dabei.

ich bleib bei meiner meinung,
und ich hab immer noich keinen Beweis wegen der balken

lg
Keine Beweise...probiers doch selber einfach aus, mir reichts jetzt...Noch mehr Tests mit dem immergleichen Ergebnis kann ich nicht machen..ich hatte das Standard Kabel für 360, dann kaufte ich mir das RGB Kabel, nur aus dem Grund weil ich damit 60 Hz nutzen konnte und mich die dicken Balken gestört haben. Aber dir kann man eh nichts Recht machen. Du hast halt immer Recht, und ich hatte nur Halluzynationen.Und andere Leute die ich kenne, haben auch welche.
Ist doch klar das bei 50Hz größere Balken sind als bei 60Hz.Wie kann man das nur anzweifeln,und wieso?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.