Resident Evil 4 Bonusmissionen (* Resident Evil)

Resident Evil 4 Bonusmissionen (* Resident Evil)

hi, wie spielt man die Bonusmissionen in der Wii edition frei ich hab mir die Österreichische version bestellt hab das spiel einmal durchgespielt auf leicht hab nix freigespielt
RE 4 spielt auf "normal", "leicht" ist was für Luschen ;) Das ist die Lösung deiner Frage.
tja ich habs auf normal durch und nur den chikago typerwriter freigespielt und kein asignment ada oder the merceranies was nun?
Veilleicht hast du doch keine Österreich version...Smiley
klick vergleich das mal mit deiner Spielehülle
bei mir steht USK drauf *heul* ich wurde voll beschissen schei** Österricher bei denen bestell ich nix mehr !
Kommt drauf an wo du bestellt hast. Ich habe bei virtuaworld bestellt und eine österreichische Version erhalten. Habe alle Bonusspiele bis auf das Seperate Ways. Das liegt aber auch daran das ich die Gamecubeversion habe.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.