Amiga 500 - Spiel Gesucht (Alte Konsolen)

Amiga 500 - Spiel Gesucht (Alte Konsolen)

Hallöchen... ich suche dringend ein Spiel für den Amiga 500. Ich hab den Namen natürlich total vergessen :/ Also...ich weiß nur noch von dem Spiel, dass man ein kleines Männchen gesteuert hat... es war alles sehr weihnachtlich gemacht, und man geht in die erste Tür, muss dort durchspielen und dann kann man in die nächste Tür...man kletterte viel (an Zuckerstangen glaub ich) und es war auch Weihnachtliche Musik... ich würe mich für Hilfe seeeehr bedanken :)
Ok. Thread kann geschlossen werden, ich weiß nun was es ist... Robocod -.-
Hallo,
Gibt es auch für PC wo Nikolausi drauf ist.Schaue mal nach wie es heisst.
Vieel grüss eMichael
Hallo,
Die Lemmings.
Vieel grüsse Michael
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.