Dragonball Themes (Dragon Ball)

Dragonball Themes (Dragon Ball)

hey weiß jemand von euch wo es das lied gibt das immer kommt bei einen kampf. Es kommt zum bespiel vor wo song goku in ginyus körper zum raumschiff fliegt und wenn er ankommt läuft das lied. Oder es läuft auch wo song goku die genkidama gegen frezzer vorbereitet. es kommt eigentlich ziemlich oft. kann mir jemand helfen???
öhm das is jetzt mehr als schwierig, da es einige kampfthemes gibt. ich such mal die stellen raus und höre es mir an, evtl. kann ich da weiterhelfen.
cool thx were echt nett von dir
ich glaub dir antwortet keiner mehr
kannst du irg. eine melodie oder so vorgeben???
DUe themen molodien kannst du dir hier alle runterladen: www.drgonballz.de
sry ich meinte www.dragonballz.de
Hi ich habe auch mal ne Frage ob ihr wisst wo ich den Vorspann von Dragonball GT herbekomme also nicht Sorae oder Hand in Hand sondern den Vorspann wo man immer sieht was in der letzten Folge geschah.

Das hört sich so an, ist halt ne nachgespielte Version
http://www.youtube.com/watch?v=p-fsRAiIiUs

wär echt toll wenn ihr mir sagen könntet wo ich das Original Lied herbekommen kann danke im voraus
Weiß denn niemand wo ich den song da herbekomme im Original
Probier es mal über eine japanische Buchhandlung, in Düsseldorf etwa gibt es welche. Auch amazon.de hat Japanimport CDs im Angebot.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.