Wie soll ich meine 360 an den Fernseher anstecken? (Xbox 360)

Wie soll ich meine 360 an den Fernseher anstecken? (Xbox 360)

hallo ich hab einen hd ferseher der hat ber nur hdmi ausgang den hat aber die 360 nicht wie kann ich die 360 anschließen das ich die beste grafik am hd ferseher habe und wie soll ich sie am bessten an einem normal fernseher anschließen?

mfg
gar nich, is absolut nich möglich, musst dein fernseher leider verkaufen und an nem pal spielen oder n fernseher holen der die komponenten hat

(in weißer vorraussicht darauf das manche idioten die ironie in meiner stimme wieder nich vernehmen, sag ich hier das DAS nich ernst gemeint war und es nur ein verzweifelter hilferuf dahingehend war, das solche fragen endlich mal aufhören)
über den komponenten anschluss oder über den scart anschluss...
Wenn es ein HD Ready ist und er nur einen HDMI hat und keinen YUV dann ist er kein HD Ready.Dann ist das Betrug,es gibt richtlinien und die besagen:
-HD Formate: 720p und 1080i
-Anschlüsse: YUV und HDMI
Sonst ist es kein HD Ready.Denmach muss er YUV oder VGA bieten,schau mal nach.

Was hast du für einen?Marke?Modell?
bald soll es ein Gerät rauskommen mit dem man siene 360 auch per HDMI an seinen fernseher anschließen kann, is jetzt kein witz, manche haben vielleicht schon von gehört, soll für die sein die keine elite sich kaufen wollen
ey prison, es stimmt zwar das es richtlinien gibt die besagen das n HD-ready fernseher komponenten und mindestens 720p haben müssen aber das is anscheinend an sharp vorbei gegangen, die liefern nämlich grundsätzlich die ganzen hd geräte ohne komponenten aus. was ich glaube: die setzen die richtlinie von komponenten einfach mit dem analogen signal gleich und hauen einfach n vga eingang an ihre glotzen. ey MarcoHL ich wette du hast n sharp oder?
Ich selbst hab so einen Sharp.Die liefern aber einen VGA-Komponenten Adapter mit.Leider unterstützt der Eingang kein Full HD.Jedenfalls bei meinen.
ich hab einen vga anschluss und hdmi und scart und halt den stecker mit rot weiß gelb

marke ist medion glaub ich
der hat 1200 gekostet

mfg
ich hab so ein kabel das die farben wie die 360 hat das ich am vga anschließen kann aber da hab ich dann scharzen bildschirm muss ich da extra was umstellen
wenn du die HD "Stecker" in deinen TV kriegst(also das grüne und blaue, und den roten natürlich) musst du noch den stecker umschalten an dem 360 kabel, gleich ganz vorne am stecker, da muss du auf HD umschalten und dann im steuerungsmenü der 360 auf 720p oder was du auch immer willst einstellen ^^
Bald kommt die 360 ELITE mit HDMI:)
(ne 120 gig festplatte hat sie auch in nem jahr schätz ich kann man dann auch in dt Fernsehen aufnehmen)
ja aber die festplatte kann man auch so kaufen
und danke schon mal für eure hilfe ich versuchs gleich mal und wenns nicht geht frag ich nochmal danke schon mal
Es kann sein das du im Menü des Fernsehers die eingangsart für das VGA signal einstellen musst.So was es bei meinen Sharp.Am besten du gehst jeden Schritt nochmal durch.Du musst die X360 per VGA anschließen.Dieses Kabel musst du noch extra kaufen.Dann steckst du es an und die X360 müsste ein Bild liefern.Rot-Weiß-Gelb ist AV und nicht YUV.
VGA ist bei dir das Stichwort!

Man kann mit der Elite wohl kaum etwas aus dem Fernsehen auf nehmen.Dazu müsste sie ein Eingang haben der die TV Signale reinleitet.
Man wird allerdings Filme und Serien über Xbox Live kaufen bzw. ausleihen können.Das kostet dann aber viel Speicher.Genau richtig für die 120GB.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.