Hilfe.....
Hatte Kopfgeld nicht gezahlt. Nun greifen mich die Wachen an.
Habe mit player.set....Kopfgeld auf 0 gestellt. Hilft nichts.
Wo ist jemand von der Diebesgild der mir das Kopfgeld löscht?
Oder eine andere lösung.
Hatte Kopfgeld nicht gezahlt. Nun greifen mich die Wachen an.
Habe mit player.set....Kopfgeld auf 0 gestellt. Hilft nichts.
Wo ist jemand von der Diebesgild der mir das Kopfgeld löscht?
Oder eine andere lösung.
player.payfine.
Edit:
Oink
Jaaa loool natürlich kannst net reisen wenn dich alle Wachen angreifen Oo?
Ich dachte DU kennst dich einigermassen in Oblivion aus oder tust du nur gerne so?
Edit:
Oink
Jaaa loool natürlich kannst net reisen wenn dich alle Wachen angreifen Oo?
Ich dachte DU kennst dich einigermassen in Oblivion aus oder tust du nur gerne so?
Wenn Kopfgeld auf dich ausgesetzt ist, dann kannst du folgende Wege benutzen um es loszuwerden.
1. Haenge die Wachen ab,indem du ins Wasser gehst oda in die Wildnis reist
2.Gehe anschliessend ins Hafenbezirk der Kaiserstadt hinter den Stadtmauern zu einem abgelegenen Haus,das letzte in der Reihe und sprich mit einem Mann aus der Diebesgilde zwischen 12.00 bis ca. 2 Uhr in der Nacht. Dort hast du die Gelegenheit dein Kopfgeld loswerden.
Der Mann laesst dein Kopfgeld fuer den halben Preis verschwinden.
Ach und schau dich mal genauer um. Die Leute von der Diebesgilde gibt esfast ueberall.
Viel Glueck und Erfolg!!!!!
1. Haenge die Wachen ab,indem du ins Wasser gehst oda in die Wildnis reist
2.Gehe anschliessend ins Hafenbezirk der Kaiserstadt hinter den Stadtmauern zu einem abgelegenen Haus,das letzte in der Reihe und sprich mit einem Mann aus der Diebesgilde zwischen 12.00 bis ca. 2 Uhr in der Nacht. Dort hast du die Gelegenheit dein Kopfgeld loswerden.
Der Mann laesst dein Kopfgeld fuer den halben Preis verschwinden.
Ach und schau dich mal genauer um. Die Leute von der Diebesgilde gibt esfast ueberall.
Viel Glueck und Erfolg!!!!!
bei shivering isles krieg ich mein kopfgeld au nimmer weg ich hab mit den wachen gesprochen und die sagen gehn wir an nen ruhigen ort. dann war ich am friedhof "allein" als ich wieder in die stadt kam sind sie wieder gekommen und wieder das selbe. kann man das wegmachen?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.