Nightfall helden (* Guild Wars)

Nightfall helden (* Guild Wars)

hi ma ne frage.. wo bekommt man die fertigkeit balthasars avatar ?? will mich auch verwandeln können :P könnt ihr mir sagen win welchem gebiet ich den boss finden kann ?? mit stadt wenns geht.. danke
Hol dir das Tool "GW:Visons" auf http://gw.onlinewelten.com/ da findeste auch alle grünen Items.
Ich habe seit heute Nightfall und wollte fragen wieviele helden man haben kann.
Ich weiß das man 3 mitnehmen kann aber man kann doch alle haben oder?
guck in der gildenhalle, beim priester des balthasars...
Ja, kannst alle haben aber da du wie gesagt nur 3 Mitnehmen kannst bringts net viel.
kannst halt ein bissl varieieren je was an menschlichen Spielern da is.
Also erstmal zu Calypso´s problem wen du den Elite-Skill noch nicht gefunden hast sage ich es dir jetzt wo du diesen finden kanst. Du musst in die Jahai-Klippe gehen (kan man gut von der Zuflucht der Sonnen Speere aus erreichen). Dort findest du dan soetwas wie eine Burg dort drin ist der Derwish Boss. Aber ich sollte die vorher sagen das du den nicht so einfach dowen bekommst und du brauchst ein "Sigel der Erbeutung", dieses kannst du bei jedem Fertigkeiten Händler auf dem Festland kaufen.

So jetzt zu -Sith- jetzt mal einen zusammen fassung aller Helden mit Klasse:

Nightfall:
Koss(K); Dunkoro(Mö); Talkora(Mö); Arkolyth Jin(W) und Arkolyth Sousuke(E); Melonni(D); Zhed Schattenhuf(E); Meister der Gerüchte(N); Margrid die Listige(W); General Morgahn(P); Norgu(Me); Goren(K); Razah(R)

Faktions:
Zenmai(A)

Prophecies:
Olias(N)

Man kann ALLE NIGHTFALL Helden bekommen wen man Nightfall duchgespielt (eineige bekommt man schon vorher) und die Quests von den Helden annimmt die man noch nicht hatt. Alle Nightfall Helden sind nach Abbadons tot an einem Ort versammelt und dort kannst du dan die Quests von den einzelenen Helden annehmen die du noch nicht hast. Um Olias und Zenmai zu bekommen must du 2 Questes (für jeden Helden eine) im Konsulats-Hafen annehmen die glaube ich heißen:
"Olias aufnehmen" für Olias (war klar oder?)
"Zenmai aufnehmen" für Zenmai.
Aber wie schon von Sartrox gesagt du kannst immer nur 3 Helden mit nehmen.
Aber insgesammt gibt es 15 Helden.
Auf einem Nicht-PvP-Char kann man nicht alle Helden haben...nicht per Quests...oder etwa doch? o.O
Wenn du alle Helden willst, musst du für jeden den Quest dazu machen.
Die Helden, die du nicht auswählst wenn du dich zwischen 2 Entscheiden musst von denne bekommst du am Ende von Nightfall die Quests, dass du sie dir auch hohlen kannst
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.