Sternzeichen (* Morrowind)

Sternzeichen (* Morrowind)

Ich habe erst kürzlich mit dem Spiel angefangen. Irgendwie scheinen ja die meisten ein Sternzeichen mit ner Boni-Eigenschaft zu bevorzugen. Aber ist es nicht sinnvoll die Fürstin zu nehmen? Da kriegt man +25 auf Konst und damit von Anfang an pro Level mehr Leben???
Aber wenn du einen Magier haben willst ist doch klüger den Atronach zu nehmen oder bei einem Dieb den Schatten. Kommt ganz darauf wie der Charakter veranlagt sein soll.
Ich nehm eigentlich nie ein Sternzeichen mit Eigenschaft-Boni. Meine Werte arbeite ich mir im Spiel eh so hoch ich will (für eine Gilde brauch), ob die jetzt auf 5 oder 25 sind.
Mein Favorit ist "Der Turm".
Der Diebstahl mit Magie hats mir einfach angetan, und Bewustsein entdecken ist auch immer gut, hab dafür zwar jetzt einen Ersatz (glaube "Das Gewand von Redas" hieß es), aber naja
Am Anfang würde ich welche mit Eigenschaftboni nehmen so wie die Fürstin oder der Dieb.Wenn man schon etwas fortgeschrittener ist sind die Sternzeichen mit Zaubern eher gut aber wenn man sich mit Morrowind auskennt *angeb* sind die Sternzeichen sowieso nicht méhr so wichtig.
Ja mein ich auch ich würd am Anfang für Krieger Schlachtross , oder ? na ? !Krieger! nehmen , für Magier Lehrling , Atronach oder ? na ? !Magier! nehmen
und für Dieb Turm , Schatten oder ? ( Der konzentrierte Leser weiß was kommt ) !Dieb!

Und wenn man irgent ne Mischung nen Kampfmagier oder nen Allrounder is würd ich Fürstin oder die Liebende empfelen (fpr den Kampfmagier eher die Fürstin und für den Allrounder is es eigentlich egal was man nimmt ) ! Ach ja und für Hexenjäger ( wenn man auch wirklich dieser [ meiner Meinung nach sehr interessanten ] Berufung nachgehen will ) würd ich das Ritual nehmen ( wegen "Untote vertreiben" is klar ne ?) Tja hoffe ich konnte helfen !

Grüße Kajiit !
XD oder?na? oder?na?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.