Krankenhaus (* GTA 1-3 + Vice City)

Krankenhaus (* GTA 1-3 + Vice City)

Hi ihr!

ich bin gerade bei der Mission, wo man den Lance retten bzw. ins Krankenhaus bringen muss, aber da stellen sich immer gleich die Cubaner in den Weg und ballern den ab...

Also, 1.: Wo ist das Krankenhaus genau?
2. Gibt es einen Trick?

Danke schon mal!
Du kannst ja mal bei www.gtamissions.com nachsehen. Ich würde dir ja selber helfen aber weiß grad net welche Mission du meinst. Aber ich hoffe ich konnte dir helfen.
Ja, diese Seite bin ich schon am durchforsten... Aber ich weiß leider nicht welche Mission das ist (auf Englisch).
Ahh lol, die war ja sehr einfach, ich habe bisher versäumt gehabt, gleich das erste Auto zu nehmen und das Krankenhaus wird dir dann angezeigt.
Aber danke für die Hilfe!
die Mission heist "Die Befreiungsaktion" auf Englisch (Mission #26) "Death Row"
Ahh, stimmt jetzt kenn ich die Missi wieder. Aber schön, dass du sie geschafft hast.
knall sie einfach im drive-by ab!
hab mir nen panzer gecheatet und abgedüst.^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.