Sony Ericsson K700i Automatisches WB (Internet)

Sony Ericsson K700i Automatisches WB (Internet)

hi leute mein altes handy ist kaputt gegangen also da ist ein voller koffer drauf gefallen ( FACK ) aber ich habe das alte von meinem freund bekommen und das ist ein Sony Ericsson K700i und mein problem ist ich brauche eine gebruachsanweisung um das automatische handbuch auszuschalten also eine anleitung ich habe jetzt keine gefunden.
helft mir doch bitte jetzt will das handy auch nicht laden bitte hilfe
Wozu braucht man da eine Anleitung? Du meinst das am Anfang wenn SIM getauscht wird? Einfach nein drücken wenn du gefragt wirst ob du die Einführung willzt, fertikkkK
ich meine wenn man ne sms schreiben will aber egal der akku läd nicht mehr aber das kabel leuchtet noch also der stecker die lampe da aber das handy läd net :(
also ich weiss ja nicht was du fpr ein Ladekabel hast, aber ich hab auch das SE K700i und bei mir funktioniert das Laden - wenn auch nicht optimal. Bei SE scheinen die Probleme mit den Steckern zuhaben, denn ich muss die Hacken, die sich ins Handy ankern, immerwieder ausbreiten, eindrücken, damit die Kontakte des Kabels vom Handy erkannt werden. So passiert es oft, dass das Kabel zwar drin ist, aber das Handy nciht lädt. Aber bei den neuen Handys haben die das Problem wohl in den "Griff" bekommen.

Sag ma, streikt der Joystick bei dir auch?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.