Als wundert euch rurch über das was ich jetzt schreibe aber es stimmt!:
1.Dieser Thread gehört hier rein da dieser Cheat nur auf der X360 geht.
2.Um ihn zu ermöglichen sagt mein Freund muss mann es durchgespielt haben.
So es geht los ich erzähl euch mal die story:
Ich und mein freund haben Halo 2 auf meina X360 gezockt und zwar geneinande r im Oddbal Modus.
Uns war langweilig nach paar rudnen da meinte er ich zeig dir mal was:(Leider habe ich net auF seinen Controller gescHAUT)
Er drückte die Guide-taste(für nixwisser das ist der X-Button der leuchtet zwischen dem Linken stick und den xaby tasen) drückte ganzschnell irgendeine tastenkombination und plötzlich war der oddball weg vom radar und ich habe wirklich die ganz map abgesucht wirklich die ganze sogar überall an der decke gesucht doch er war weg, er will mir bis heute nicht sagen wie er des gemacht!
Weiß jemand von euch wie er des hingekriegt hat?
1.Dieser Thread gehört hier rein da dieser Cheat nur auf der X360 geht.
2.Um ihn zu ermöglichen sagt mein Freund muss mann es durchgespielt haben.
So es geht los ich erzähl euch mal die story:
Ich und mein freund haben Halo 2 auf meina X360 gezockt und zwar geneinande r im Oddbal Modus.
Uns war langweilig nach paar rudnen da meinte er ich zeig dir mal was:(Leider habe ich net auF seinen Controller gescHAUT)
Er drückte die Guide-taste(für nixwisser das ist der X-Button der leuchtet zwischen dem Linken stick und den xaby tasen) drückte ganzschnell irgendeine tastenkombination und plötzlich war der oddball weg vom radar und ich habe wirklich die ganz map abgesucht wirklich die ganze sogar überall an der decke gesucht doch er war weg, er will mir bis heute nicht sagen wie er des gemacht!
Weiß jemand von euch wie er des hingekriegt hat?
Kannst du nicht lesen?
Ich zitiere:
"...,er will mir bis heute nicht sagen wie er das gemacht!"
Als les erstmal richtig durch bevor du dazu postest!
Ich zitiere:
"...,er will mir bis heute nicht sagen wie er das gemacht!"
Als les erstmal richtig durch bevor du dazu postest!
Den hatt er von ner schwarzen Seite^^
versuchs irgendwie rauszubekommen. (Geld^^)
versuchs irgendwie rauszubekommen. (Geld^^)
naja, ma schauen aber bei ihm kriegt man nichts raus als ob er in einem Camp gewesen wäre wo er das perfekte lügen gelernt hätte xD (voll die fantasie)
es gibt tricks wo dann kein odball mehr da ist und die hände desjenigen leer sind, um zum beispiel ein vid zu drehen, aber naja, ich bin sowieso kein fan von solchen dingen und von Halo threads in 360 Foren!! denn das geht auch auf der alten xbox! was soll der guideknopf damit zu tun haben? oh gott bitte erlöse mich...
ER hat zu mir gesagt DA ICH ES NICHT WEIß das es nur auf der Xbox360 geht ich WEIß ya NICHT ob es stimmt ider nicht !!! deswegen habe ich es hier reingeschrieben
ich würd sagen die meisten labern zu viel scheiße ^.^ nee jetzt im ernst, ich bleib bei meinem vorigen beitrag
naja kA ob er die wwarheit sagt also mit ihm werde ich net mehr den oddabll-modus spielen
mfG the sinAn
mfG the sinAn
so einer wie dein freund da wird von mir und von anderen die mich kennen oft als N00b oder "Ami" bezeichnet ;P wohlmöglich benutzt er in MP spiele noch superbounces und BxR und sowas
im ernst dein deutsch ThE-SinAn kann man echt nicht lesen.
@Cloud21 BxR und Double Shot is doch OK
aber wenn dein toller realer freund das auch bei halo3 kann dann poste uns das ruhig auch
@Cloud21 BxR und Double Shot is doch OK
aber wenn dein toller realer freund das auch bei halo3 kann dann poste uns das ruhig auch
naja ich habe mein Chat-deutsch von CSS und so chatte ich eig. auch aber wenn ich rede mach ich es natürlich normal :D
Spartan nein das ist nicht normal. das sind scheiß schwule verf*ckte krüppeltricks, die man aber LEIDER irgendwie einsetzen muss wenn man nämlich gegen welche spielen die das einsetzen aber damit man nich von vornerein irgendwelche kombis auswendig lernen muss sollte sowas nich mit drin sein im game. denn es gibt sehr viele spieler die nich aus PRO spielen sondern nur so und die fragen sich warum die eigentlich immer nur verlieren im MP. dann sag den mal "tja ihr müsst halt BxR udn doubleshot und so machen, gibt doch nur 10 kombinationen, das sind die leichten natürlich", die haben sicher keine lust son scheiß extra zu lernen für ne runde halo.
Ich muss echt sagen dass ich ziemlich erstaunt bin in wie vielen matches ich gewonnen habe und gerult habe ohne dieses dämliche zeuchs anzuwenden, denn ich kanns selber nicht! und werde es nie wollen
Ich muss echt sagen dass ich ziemlich erstaunt bin in wie vielen matches ich gewonnen habe und gerult habe ohne dieses dämliche zeuchs anzuwenden, denn ich kanns selber nicht! und werde es nie wollen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.