http://www.gulli.com/news/konami-playstation-3-noch-2007-07-10/
Schaut euch mal den letzten Textabschnitt an.Bei so einer finsteren Einstellung zur PS3 wird man wohl Metal Gear Solid 4 auch die Xbox 360 bringen.Damit wäre der letzte große Exklusivtitel für die PS3 dahin.
Sony muss dann wohl mit eigenen Spielen glänze wie Heavenly Sword und LIAR.Was sie ja auch tun.Was haltet ihr davon?
Schaut euch mal den letzten Textabschnitt an.Bei so einer finsteren Einstellung zur PS3 wird man wohl Metal Gear Solid 4 auch die Xbox 360 bringen.Damit wäre der letzte große Exklusivtitel für die PS3 dahin.
Sony muss dann wohl mit eigenen Spielen glänze wie Heavenly Sword und LIAR.Was sie ja auch tun.Was haltet ihr davon?
Mein ich.Mal schauen wie sich Konami anstellt.
Im Internet kursieren ja gerüchte das man die neuankündigungen für die E3 schon weiß.Unteranderem ist von MGS4 die rede.Auch Kameo und Dead Rising 2 waren vertreten.Außerdem soll es vielleicht ein X360 version von Resident Evil 4 geben.
Im Internet kursieren ja gerüchte das man die neuankündigungen für die E3 schon weiß.Unteranderem ist von MGS4 die rede.Auch Kameo und Dead Rising 2 waren vertreten.Außerdem soll es vielleicht ein X360 version von Resident Evil 4 geben.
Mir als einer der größten MGS-Fans würde das sehr gut gefallen.Mal sehen was draus wird ;)
Ja mich würds auc freuen, mgs wäre der einzige Grund gewesen sich den kauf ner ps3 zu überlegen, aber das hat sich ja hoffentlich abgehakt.
Vielleicht,hab gerade ne Meldung gelesen das es wohl erst mal Zeitexklusiv sein soll.Mehr ist noch immer nicht bekannt.
Naja,dann hat die PS3 wieder einen mehr.Vielleicht hat ds Sony mal die Augen geöffnet wie schnell sowas gehen kann.
Thread schließen.
Thread schließen.
ach lasst denen doch wenigstens ein gutes spiel, wer weiß obs gut wird^^ Die Xboxler haben genug guten Stoff am start, also was solls :)
ich finde jedes mal wenn wir einen titel erwähnen der exklusiv ist müsste dahinter son "EXKLUSIV" Emblem oder Sticker kommen^^
Lair könnte ruhig bei Sony bleiben ich mach mir nichts aus Rollen und Fantasy spielen!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.