Halo3 (Xbox 360)

Halo3 (Xbox 360)

Hmmm,
habe jemand die BETA-Version Halo3 schon gespielt? Interesiert mi8ch mal wie die ist und es soll ya so einige neue features geben wäre net wenn ein Beta-tester darüber berichten könnte(achja bitte auf deustch habe schon woanders gepostet aber die geben mir immer nur den Bungie Halo3 Beta-test Text)
googel suchen oder amazon schauen da gibt es bestimmt en paar ich habe sie noch net gespielt vll andere hier
Darum schreibe ich ya diesen Thread ich habe bei google nets gefunden und bei andren foren ahbe ich imer den gleichen breicht auf englisch gekriegt :(
http://www.amazon.de/Microsoft-Halo-3/dp/B000FII8M4/ref=pd_bbs_sr_2/302-0693358-8638445?ie=UTF8&;s=videogames&qid=1184085677&sr=8-
unten schauen da haben viele leute was über die beta version geschrieben
oh danke ganz unten steht meiner meinung nach die beste "Rezension" und sie bietet viel aufschluss über die Beta-Version ich werde ich hier posten also dieser Thread ist ein "Must Read" für alle Halo3 fans!:

Hier nun die Mogelpower-premiere (xD)!!!:_

Habe die Halo 3 Public BETA nun ausgiebig getestet und beschreibe hier mal die eindrücke:
-Die Kino option mit der man seine gespielten spiele noch mal ansehen kann ist sehr gut gemacht auch wenn sie in der BETA noch eingeschränkt ist
-dafür das es ne BETA ist läuft es sehr flüssig und eigentlich fast immer Lagfrei,selbst wenn viele Spieler online sind
die Grafik liegt natürlich(noch!) hinter einem GoW, obwohl die Maps alle sehr detailreich sind und auch garnicht so schlecht aussehen,zudem wurde ja mehr als einmal von Bungie erwähnt das das noch nicht die Grafik der finalen Version ist
-die Steuerung hat sich leicht geändert,geht meiner meinung nach noch besser von der Hand als bei Halo 2
-ein Paar neuerungen sind dabei wie zb ein neues fahrzeug und tragbare gadgets (Blasenschild, Tretmine, tragbarer Teleporter),diese verleihen dem spiel noch ein bisschen mehr Taktikanteil.
- die waffen wurden etwas ausgeglichen,die Balance ist viel besser als im Vorgänger

Als Fazit kann ich nur sagen, das dieses Spiel in jede Spielesammlung gehört gehört, und auch ein Kaufgrund für die XBox 360 ist, ich würde es mir sogar kaufen wenn es nur ein MP spiel ist,denn es sieht zwar nicht so gut aus wie GOW,ist dafür aber auch nicht so verbuggt wie GOW, und auch nicht so HOST abhängig,läuft einfach super!

Habe eine frage ist mit "GoW" "God of War" gemeint?
nein,Gears of War.

Halo hat hier ein eigenes Forum.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.