was gibt am meisten G.? (* Harvest Moon)

was gibt am meisten G.? (* Harvest Moon)

ich weiss nicht wie ich schnell geld verdienen kann ihr schon also schreibt eure Beispiele....

lg harvest moon fan
angelbug:
-du musst eine angel haben
-es muss winter sein
-geh zum erntewichtelbaum
-lasse das angelteam 3 tage für dich arbeiten
-jeden Tag, den sie arbeiten bekommst du 100.000.000......., weiß nicht genau, aber sehr viel
wo bekomme ich die angel und wo ist der erntewichtel baum?
die erntewichtel lass ich arbeiten in dem ich zum grossen baum geh und sie wie in meinem garten oder im tierestall arbeiten lasse?
Baum is kurz unter dem See der Eg.
und das andere zeug???
was ist eg.?
angel bei galen, weiß nicht genau wann, musst du selbst suchen....
nein, schicke die erntewichtel an den strand.
das angelteam kommt nicht zu dir auf die farm, die musst du zum strand, oder fluss schicken und der baum ist, wenn du bevor es zu vestas farm (wo celia wohnt) geht, nicht über die brücke, sondern den weg nach oben nimmst.
EG ist Erntegöttin.
eg=erntegöttin

angel bekommst du wenn du im frühling,um genau 00:00
du darfst nichtsin dem roten feld habenvon galen,
dann gibt er dir die angel du hast sie sofort im rotenfeld und kannst sie gleich bbenutzen.
die erntelwichtel bekommst du einmal,wenn du deine angel in das wasserloch wirfst,wenn du 50 und noch mehr fische angelst,wenn du im teich angelst und in den quellen angelstt.das sind die möglichkeiten.
am einfachsten ist es im wasserloch.einer reicht natürlich.oder wenn du die mystriel angel benutz kriegst du auch noch einen.dazu musst aberoft geangelt haben um die angel auf den mystriel status bringen.

lg witchprincess
und für das kriege ich so viel geld?
ich kapiere es noch nicht aber wie kann ich noch geld verdiene hat jemand eine liste?
ich möchte gern mal wissen wie mann zu diesen händler kommt harvest moon ds
wenn du van meinst? der ist immer am 3., 8., 13., 18., 23., 28. im Gasthof, im zweiten Stock ganz hinten bei der Mandarinenkiste. Ab 11 Uhr morgens.

@weiss nicht
man bekommt so viel geld, ganz einfach weil es ein bug ist.
anders kannst du geld verdienen, indem du in die miene gehst und mit der hacke ketten, usw. ausgräbst und die bei van verkaufst.
wo ist der gasthof?
rechts von der blauen Bar. großes Haus, nicht zu verfehlen!
okey
was willst du denn da?
verkaufen,wahrscheinlich ist es weiß ich nicht zu viel aufwand mit dem bug^^
oder er/sie wartet bis es frühling ist.
was kann man denn im Gasthof verkaufen? (Ja, ich bin dumm wie ne Suppennudel...)
alles außer accessoires und werkzeuge8gescheke der eg u. Hexenprincessin auch nicht)
gibt das den mehr geld?
kp. ich wüsste auch gar nicht, bei WEM im Gasthaus ich das verkaufen sollte... ach doch! Bei diesem komischen roten Fettklops, der immer nur am 8. kommt, oder so, stimmt´s?
@weiß ich nicht:
was?????was soll mehr geld geben???
der angelbug gibt dir so viel geld.soviel du nicht mehr tragen kannst.
er/sie meint, Dinge im Gasthof zu verkaufen. Ob das mehr Geld bringt, als sie normal beim Bürgermeister zu verkaufen...
ja.
okey wie bekomme ich die angel schon wieder?
Steht im Handbuch, aber ich sags gerne: Geh zu Galen zwischen 12.00 und 13.00 in sein Haus, trage KEIN Werkzeug in deinem pinken Kasten im Rucksack und rede mit ihm! Schwupp, Tada, Angel!
habe ich doch schon in DIESEM tread gesagt:

Von: Witchprincess 10.07.07 - 19:23 (10.07.07 - 19:25)
eg=erntegöttin

angel bekommst du wenn du im frühling,um genau 00:00
du darfst nichtsin dem roten feld habenvon galen,
dann gibt er dir die angel du hast sie sofort im rotenfeld und kannst sie gleich bbenutzen.
die erntelwichtel bekommst du einmal,wenn du deine angel in das wasserloch wirfst,wenn du 50 und noch mehr fische angelst,wenn du im teich angelst und in den quellen angelstt.das sind die möglichkeiten.
am einfachsten ist es im wasserloch.einer reicht natürlich.oder wenn du die mystriel angel benutz kriegst du auch noch einen.dazu musst aberoft geangelt haben um die angel auf den mystriel status bringen.

lg witchprincess

das ist der beitrag,gerade mal....2stunden alt.....
em,der kasten ist rot^^
wer ist galen?
Ein älterer Herr mit einem Mondförmigen Gesicht. Er wohnt unterhalb von Vesta Farm (natürlich erst im nächsten Bild).
er hat kein Modngesicht(^^9
er hat ein langes kinn^^
ich finde ihn unfreundlich,nur nina ist nett!!!
ich meinte natürlich wie ein Sichelmond. (unklare Äußerung meinerseits) Sorry!
ok
findest du das nicht? Nichtmal so´n bisschen?
wie kriege ich die erntewichtel an den strand?
und wie kann ich angeln?
muss ich wenn ich mit Guts spreche muss ich dort erntewichtel das die mir helfen müssen drücken?
ist wichtig
@weiss nicht...probier doch einfach mal aus...das bring doch nichts wenn du uns löcher in den bauch fragst...dann vergeht doch die spiele lust...am anfang ist es halt schwer das spiel zu verstehn, aber nach ner zeit geht das...nur du kanns uns doch nicht jeden schritt fragen den du tust ;P
danke ihr habt mir sehr geholfen.
ich hab jetzt 100.0000000000000.......g
Passt zwar nicht hier rein aber: Was hat Galen denn für einen Job?
Gar keinen!(Glaub ich!)
wie angelt man?
Die Angel einfach wie alle anderen Werkzeuge benutzen!
Wenn du ein Teich hast kanst du später deine Fische drot hinein tun
wo ist galen???brauche eine angel

anleitung zu hause und ich im urlaub!!!

Hilfe galen wo bist du
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.