Icq Fehler? (Internet)

Icq Fehler? (Internet)

Also ich habe die Cordless Desktop Mx5000 Laser tastatur. bei keinem programm macht sie fehler, jedoch wenn ich icq 5.1 starte hat se nur fehler, anstatt ein z macht se ein y und ein ü in ein ]. wie gesagt es ist nur bei icq 5.1 , vorher lief es fehlerfrei. bei icq 6 macht se keine fehler und neu installation von icq 5.1 hilft nicht, möchte aber gerne icq 5.1 behalten.
Dummkopf! Auf englischen Tastaturen ist es so, dass das Y mit dem Z ausgetauscht ist, und das Ü, Ä, und Ö gibt's bei denen sowieso nicht!
Twista, dann wirst du sicherlich auch wissen, warum das Problem nur bei ICQ 5.1 auftritt.
soeine unqualifizierte aussage hätte ich von einem 6 jährigen erwartet, jedoch nicht von einem 17 jährigen. wie gesagt es ist NUR bei icq 5.1 deutsche version
könntest du mir dann bitte auch sagen wie ich dies umstellen kann ? weil vorher ca 2-3 monate war das nie, jetz seit ein paar tagen
habe fehler gefunden , die die das auch haben ihr müsst alt + shift im aktiven fenster drücken
Ist bei mir auch des öfteren gewesen, nur habe ich unten in der Taskleiste ausversehen von "DE" auf "EN" geschaltet.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.