Gewalt-Freischaltung in VC (* GTA 1-3 + Vice City)

Gewalt-Freischaltung in VC (* GTA 1-3 + Vice City)

Hi, wollte mal fragen, was ich machen muss um in VC das Blut und sowas sehen zu können!

Danke im voraus^^
das geht nur mit dem Blutpatch oder wenn du die 18er Version hast die Konsole und das Spiel auf Englisch stellen
ich habe mir jetzt mal einen blood-patch geholt.
wo muss der bei Grand theft Auto VC genau rein?? bei models oder wo?
du musst die .exe ersetzten.
und dann musst du .jpg einfügen!
Dir ist schon klar, dass du erst 12 bist,oder migy?
Huch?

xMigyx = Ice Cold Killer usw.?
Nein, Ice Cold Killer hat am 15. Juli oder so Geburtstag
Wer weiß...
bei der ersten version für ps2 braucht man im gegensatz zu gta3 nur die konsole auf englisch stellen. das spiel kann auf deutsch bleiben. das hat der usk damals nicht gefallen, so daß diese version nicht mehr verkauft werden durfte und etwas später "gta vice city dt." erschien. da kannste umstellen, was du willst und es kam kein blut usw.
@Mr. Whoope: Naund? Du bist auch erst 13, das ist nur 1 Jahr unterschied.

@Toenninga: Nu rweil einer 12 ist denkt ihr SOFORT an mich! Das nervt! Es gibt vile mehr 12-Jährige im FOrum als ich, und außerdem mahce ich nur Namen mit Killer (Ice Cold Killer, DaKilla, TheKilla, usw...)!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.