Die 5 Weisen (One Piece)

Die 5 Weisen (One Piece)

hier könnt ihr alles über die 5 weisen reinschreiben.

dies sind die theorien auf OPWiki:

Sie sind mächtiger als die Revolutionäre und die 4 Kaiser zusammen.

Sie sind stark, aber nicht so stark, denn sonst hätten sie den Revolutionären und den 4 Kaisern längst ein Ende bereitet.

Sie wissen wo das One Piece liegt.

Sie beherbergen das größte Geheimnis in One Piece.
# Sie sind die Stärksten in der Marine und der Weltregierung.

Sie sind extrem starke Kämpfer, die aber mit ihrem Alter immer schwächer werden und deswegen Schutz der Marine und der Samurai brauchen.

Es könnte sein, dass die 5 die Nachfahren von den jenigen sind, welche das vergessene Königreich gestürzt haben.

Sie sind diese höchstpersönlich und damit schon über 800 Jahre alt!!

Sie haben im Gefühl das bald jemand kommen wird, der stärker ist (wird) als sie.

Sie sind eine Person, die eine Frucht gegessen hat, mithilfe man sich spalten kann.

Sie waren Teil von Gold Rogers Crew, haben sich aber mit der Marine zusammengetan, da Gold Roger das One Piece nicht mir ihnen geteilt, sondern versteckt hat.

Sie sind zusammen stärker als jeder Charakter der in One Piece vorkommt.


die theorie mit der teufelsfrucht, mit der sie sich spalten können, find ich am abgedrehtesten. der mit dem weißen gewand und mit schwert wird wohl gegen zorro antreten, wenn sie überhaupt gegen die SHB kämpfen.
ic denke sie sind nich stärker als die Revolutionäre ODER die 4 Kaiser ODER die 7 Samurai, denn es geht um eine Dreimacht, das heißt (eigentlich) alle sind gleichstark
5Weise=4Kaiser=7Samurai

jedoch sind shanks und mihawk wenn ich mich recht entsinne gleichstark (wurde das nich ma so erwähnt?! kp^^)


"Sie wissen wo das one piece liegt"

naja dann hätten sie wohl schon ,denk ich


"Sie sind eine Person, die eine Frucht gegessen hat, mithilfe man sich spalten kann."

denk ich i wie nich, dazu sind sie nicht verschieden genug


"Sie waren Teil von Gold Rogers Crew, haben sich aber mit der Marine zusammengetan, da Gold Roger das One Piece nicht mir ihnen geteilt, sondern versteckt hat."

das ist eine gute theorie und eine von denen, wo ich selbst dran glaube (also teilweise^^)


"Sie sind zusammen stärker als jeder Charakter der in One Piece vorkommt."

ehrlich... viele gruppen von 5 menschen sind stärker als jeder andere (einzelne) chara in OP
sagen wir die 4 kaiser + mihawk... 4 kaiser sind eine "gruppe" und um den 5 mann zu bekommen ma einfach mihawk^^
oder BB+Mr.1+Ace+Enel+Aum um ne gruppe zu nehmen die fast nix miteinander zu tun haben (gruppen/crew technisch)




ich geh ma jetz^^
naja ich würd mal nicht sagen das jede gruppe stärker als wb oder shanks sein würde,ausserdem hab ich das so verstanden das sie stärker als alle zusammen sein sollen(wobei ich diese theorie bezweifle),..........
da steht jeder CHARAKTER , also als jeder einzelne... wenn sie es anders meinen sollen sies anders schreiben^^
OPWiki meint, dass die 5 weisen stärker als jeder EINZELNER charakter in one piece ist.

@hohlkopf

zu deiner ersten post: die dreimacht ist marinehauptquartier=4 kaiser=7 samurai, also auch die 3 admiräle und senghok, kranich etc. und nicht nur die 5 weisen.
OPWiki meint, dass die 5 weisen stärker als jeder EINZELNER charakter in one piece ist.

Die Betonung liegt auf "meint".
für alle, die es noch immer nicht kapiert haben:

das sind !THEORIEN!
Keine Sorge, das habe ich auch schon erkannt. Mir sind nur diese OP_Wiki-Theorien zu debil.
ein paar, da hast du schon recht.

aber wieder zurück zum thema:
tritt die SHB überhaupt gegen die 5 weisen an, was denkt ihr? da gibts ja viele kandidaten, wb,shanks, dragon etc.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.