Beagle (* Nintendogs)

Beagle (* Nintendogs)

Ich habe ein problem, ich möchte einen Begale haben, der mit dem weißem Strich am Kopf und er soll den Charakter haben:
Dieser kleine Kerl hält nicht still.
Ständig steckt er bis zur Schnauze in irgendwelchen Ärger.
Und er soll eine etwas Tiefe Stimme haben.
Ich war schon total oft im Zwinger habe aber nur welche mit einer heller oder kreischenden Stimme getroffen.
Langsam weis ich einfach nicht mehr weiter.
Könnt ihr mir vielleicht irgendwie weiter helfen.
Nun, es ist schwer den Hund zu finden den man will.
Ich habe nach einem schwarzen Dackel gesucht der nicht sehr aktiv ist und lernen will. Es gab aber bloß die hellste Dackelsorte mit der richtigen Beschreibung. Also entweder einen der etwas anders aussieht oder weitersuchen. (mein Tipp)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.