Resident Evil 5: Neuer Trailer (* Resident Evil)

Resident Evil 5: Neuer Trailer (* Resident Evil)

sieht sehr gut aus aber irgendwie au net mehr so gut wie der alte trailer
scheint aber wieder wie resi 4 zu sein die gegner

http://www.gametrailers.com/player/21466.html

wirkt aber scho düster irgendwie
wow schaut nicht schlecht aus. Der Trailer war aber für die Xbox Version.Bin gespannt ob die ps3 version besser ausschaut.
Och, nee, doch nochmal Ganados? Wieder so eine Scheiße wie RE4? Bitte nicht...
Sieht Aber um einiges bedrückender als RE4 aus!
Und irgendwie auch RE: Extinction-Mäßig!
Schaut nicht schlecht aus, aber Ganados (wenn es welche sind) müssen nicht sein. Ein Zwischending zwischen Ganados und Zombie würde mir im Moment besser gefallen. Hat mir jetzt besser als der alte Trailer gefallen.
Es sind eien NEUE art gegenr sone art mischung aus ganados und nochwas
Erzähl uns mal was neues, Shik... Das wurde schon zu dem ersten Trailer gesagt...
Was immer alle gegen die Ganados haben??Das System in RE4 war doch nun wirklich cool :/
Bauern mit Mistgabeln fandest du cool? Dann findest du die Schlümpfe bestimmt auch cool.

Diese Gegner waren billig und lächerlich, vor dem Zombies hat man sich wenigstens noch etwas zurückgehalten. Aber in RE4 rennste einfach drauf zu und ballerst se ab, fertig.
immernoch besser als blöde rumstehende Zombies -,- Davon abgesehen habe ich nicht gesagt dass ich die Ganados cool finde ich sagte dass ich das Spielsystem cool fand
Ja, ich steh auf leute mit Mistgabeln, weil die Mistgabeln in den augen dann doch relativ brennen. Und sag mir nicht dass du den Typen mit der Kettensäge beim ersten malnicht verdammt beängstigend fandest.

ps. Schlümpfe Rocken
Doch, das sage ich dir^^ Die Kettensäge ist viel zu einfach außer gefecht zu setzen. Der Typ hat mich kein einziges mal hops gehen lassen, im Gegensatz zu den Zombies.
Vor den Zombies hatte man noch einen Hauch Respekt, den hat man vor den verdummten Rentnern nicht...
Du sagst es, und die Mönche sind auch ja lachhaft. Aber am schlechtesten sind diese unrealistischen Gefährte in der Burg. Oder dass man mit einem Holzhebel eine Holztür aufmachen kann, ein Ding der Unmöglichkeit.
Welche gefährte??

Egal hab noch ne andere Frage.
Einmal fährt man hoch auf einen turm und versuch hilfe anzufordern. Hat dass noch irgendeine wichtige bewandnis?
Immerhin kommt später ein gewisser Mike in einem Helikopter um Leon Deckung zu geben.
Ich hab das so verstanden, dass Leon sein Team doch erreicht hat.

Oder kommt der Helikopter auch, wenn man vorher nicht versucht hat Hilfe zu ordern?
Ist egal ob du da hoch gehst, oder nicht! Mike kommt so oder so!
Ich finde Residnet Evil 4 im vergleich zu den anderen Teilen (zb. Resident Evil 3 Nemesis) allein daher schon blöd das es da keine richtigen Räsel gib. Wie Captain Albert Wesker sagt einfach abballern und durch!
Wann kommt eig. Residnet Evil 5 raus.
Gleich schlage ich dir vor die Rübe!
Voraussichtlich 2008...
neuer trailer
http://www.gametrailers.com/game/2036.html

au in hd verfügbar
hab die normale version genommen da die meisten ja sowieso probleme mit den hd dingern haben
wer in hd gucken will unter dem vid is nen button watch in hd

sieht jedenfalls gruseliger als teil 4 aus
Wird ja immer geiler! Und sie sind bei Chris geblieben! Schön ihn mal wieder spielen zu dürfen!
Allerdings gefällt mir dieser extreme Kontrast nicht. Das sieht alles ganz komisch aus!
das liegt daran das die trailer mit ner cam aufgenommen wurden
wird scho nich so ekelig aussehen
Irgendwie erinnert mich das an die Garandos
Sind ja auch höchstwarscheinlich Ganados!
Capcom sagte aber es werden KEINE Carandos mehr vorkommen.
Kein Wunder, Carandos waren ja auch nie da :D
*lach*
der ganz neue trailer in voller länge http://www.gametrailers.com/player/22801.html
Diese Augen im Trailer erinnern mich irgendwie an Alexia, was meint ihr?
Genial! Gefällt mir sehr gut. Hat zwar nicht mehr viel mit Resident Evil zu tun, aber sieht trotzdem echt gut aus.

Hoffentlich ändern sie nochmal was an Chris' Armen... Schaut euch die Pranken mal bei 1:18 min. an! Das ist nicht mehr normal! Ist ja schon fast schlimmer als Vin Diesel! :-)

Soviel zum Thema Menschen... Da ist schon wieder irgendeine Scheiße im anmarsch!
Die Gegner sehen dadurch aber sehr gefährlich aus. (Rennen ganz schön schnell)

Dann ist etwas weiter unter dem Video ein Kommentar, wo jemand meint, dass das Spiel vor RE4 spielen könnte. Wäre vielleicht eine Überlegung wert.

Zu der Frau am Ende: Alexia wäre gut möglich, würde dann ja auch damit zusammenpassen, dass es vor RE4 spielt.

Wird auf jeden Fall gecutet.

Und es wird warscheinlich Probleme damit geben, dass man in dem Spiel ja sooo viele schwarze Menschen umbringen muss, und das alle Leute bei Capcom Rassisten sind. :-)



Naja, viele Thesen...
Ich finds Scheisse das ist kein richtiges Resident Evil mehr !!! Ohne Zombies, Umbrella Co. und Racoon City !!!Ich finde es nur scheisse !!! Ich habe fast jedes Resident Evil durch gezockt und dann so etwas !!!
Finde dich mit Veränderungen ab.
Edit: Das habe mittlerweile sogar ich geschafft!
Mit der Zeit findet man sich so ziemlich mit allem ab. ;)
1. @Mr.-Cheater ich finds auch scheiße
2. @Twista and Jan des find ich zimlich schwache begründungen ein re muss mit zombies usw sein!!
Willst du etwa noch 10 Jahre im Jahr 1998 rumhängen?
Irgendwie muss es doch mal vorran gehen, und die Leute von Capcom werden schon wissen, was sie machen.
@Andy 1993 Nein muss ein RE nicht oder lässt der Name irgendetwas von Zombies vermuten?
auch wenn der tailer wirklich sehr vielversprechend ist,finde ich trotzdem,daß das spiel (genau wie re4) kein "richtiges" resident evil ist.aber das macht eigentlich nichts,denn erstens schaut das ganze nach einem echt geilen spiel aus,und zweitens wird es bestimmt nach re5 mal wieder einen teil geben,der den ur-resident evil gedanken verkörpern wird.
Andy wenn ein RS mit Zombies sein muss dann kauf dir einfach keinen neuen Teil mehr! Wie Snake schon schrieb...lässt der Titel was von Zombies usw. vermuten..NEIN! Findet euch damit ab das es auch mal Inovationen geben muss und Resi4 war ein großer Schritt in die richtige Richtung!

Racoon City, Umbrella usw. war ohne Frage alles super, geil, toll usw. aber irgendwann is Schluss zumal die Stadt eh "im Arsch" ist! lol!
Ich finde es immer erstaunlich wie ihr Spiele beurteilen könnt die noch nicht mal am Markt sind. Gibts da irgendwo einen Maulwurf der schon Rohfassungen spielen kann oder täusche ich mich da???? Anhand eines Trailers kann man aber sicher nicht beurteilen wie das Spiel letztendlich sein wird. Lassen wird uns doch mal überraschen. Herrgott nochmal. *gg*
Mmmhh..also ich denke schon das man anhand eines Trailers es wagen kann ein Spiel schon ETWAS zu beurteilen..
Ist eigentlich bekannt wann mal wieder ein neuer Trailer erscheint???
Ich freue mich schon wenn ich das Spiel spielen kann!!!
Denn der Trailer war voll Crazy
kommisch das es nur beim trailer bleibt und keine anderen videos kommen.
weiss einer wann es neue trailer oder videos geben wird?
@ mr.cheater

wer sagt denn wie ein richtiges RE auszusehen hat?

ich habe alle teile gezockt und finde alle davon auch gut!

und einerseits hatte man vor den zombies mehr respekt das kam jedoch besonders extrem durch die eingeschränkte sicht! oder meinst du , du hättest auch schiss vor den zombies wenn du dich so frei wie in RE4 bewegen könntest?

und wenn man schon viele teile gespielt hat und immer dieselbe steuerung , sicht , usw. "benutzt" bringt das keine abwechslung und führt zu langeweile!

ich find das gameplay ziemlich genial weil das ganze auch etwas schneller zu handhaben ist und was neues ins spiel bringt!

die gegner in RE4 , welche hier schon öfters kritisiert wurden , und mit den "so tollen zombies" verglichen wurden , finde ich persönlich net schlimm! ausserdem gibt es weitere gegner in RE4 wie z.b. den "el gigante" der , wie ich finde , sehr gelungen ist!

was ich zu kritisieren hätte , wäre die Angst , wie in den bisherigen RE-teilen , die im 4 deutlich fehlt , was auch nicht durch "panik" zu ersetzen ist , welche die vielen gegner möglicherweise auslösen könnten!

also ich finde den trailer zu RE5 wirklich genial und freu mich schon ein RE4 mit einem anderen Haupt-char , einer anderen Story und aufrüstbaren Waffen zu zocken und zu genießen :D und den scheiss gegnern mit chris` faust so richtig eine reinzuhauen :D
Pervers wieviele Gegner auf einmal da sind oO
Mit der Pistole scheinbar unlösbar >.>
tja da muss schon mal die shotgun oder n maschinengewehr die kugeln sprechen lassen :D
Oder wie in Re4 nen schönen Titt haben der mehrere Gegner wegruppt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.