Heidi Ho....
Dieser geniale Künstler, der unglaubliche Bilder schafft. Eine Mischung aus Tier mit Pflanzen gekreuz. Er hatte schon als Kind einen Fable für übernatürliche Gestallten....
schaut selbst
Dieser geniale Künstler, der unglaubliche Bilder schafft. Eine Mischung aus Tier mit Pflanzen gekreuz. Er hatte schon als Kind einen Fable für übernatürliche Gestallten....
schaut selbst
Ein wirklich hervorragender Zeichner und offenbar auch ein zu Recht begehrter Illustrator – ihn allerdings so fix als genialen Künstler hinzustellen, ist etwas, worauf ich mich so schnell nicht einlassen würde.
Wenn's um KoRn geht, fällt mir zuerst irgendwie immer Giger ein; Wegen dem Mikrofonständer, versteht sich.
Wenn's um KoRn geht, fällt mir zuerst irgendwie immer Giger ein; Wegen dem Mikrofonständer, versteht sich.
De Bilder auf der Seite sind alle etwas "düster".
Sie vermitteln oftmals eine trostlose und traurige Stimmung ôO.
Ich bin eher Fan von Kindermalereien :D
Sie vermitteln oftmals eine trostlose und traurige Stimmung ôO.
Ich bin eher Fan von Kindermalereien :D
Zeichnen kann der Typ schon.
Die Motive gefallen mir dennoch nicht.
Oder wer würde sich sowas als Bild/Poster kaufen ?
Die Motive gefallen mir dennoch nicht.
Oder wer würde sich sowas als Bild/Poster kaufen ?
Ich würde mir sowas schon an die Wand hängen. Bin eben ein Fan dieser schaurig grotesken Zeichnungen. Mir gefällt, wie Kirk Organisches mit Mechanischem verbindet, wie er Mensch mit Tier und Pflanze verschmelzen lässt.
Ich habe ein paar Giger an der Wand hängen - Bilder, keine Vögel. Sowas würde auch dazu passen.
Solche Bilder wollte ich immer schon zeichnen können, leider fehlt mir das Talent.
yeah düster ist gut
und da erkennt man dinge bei genauerer betrachtung die man lieber nicht gesehen hätte, feine sache sowas.
und ich finde bilder müssen nicht immer hervorragend gezeichnet sein viel wichtiger finde ich das sie einfallsreich sind und neue ideen zeigen oder eben alte mit neuer fassade, kopien und abwandlungen gibts ja zur genüge
und da erkennt man dinge bei genauerer betrachtung die man lieber nicht gesehen hätte, feine sache sowas.
und ich finde bilder müssen nicht immer hervorragend gezeichnet sein viel wichtiger finde ich das sie einfallsreich sind und neue ideen zeigen oder eben alte mit neuer fassade, kopien und abwandlungen gibts ja zur genüge
Schon geil, wie weit sich nen Mensch im Hirn winden kann, damit sowas rauskommt :>
Noch geiler ist, wie sich die Gehirnwindungen biegen können, damit man für sowas auch noch viel Geld bezahlt...
Also ich bin ja eh bekennender Kunstbanause, daher hat mein Kopf nur weit schwingendes Schütteln übrig für diese grotesken Bilder...
Scheinbar könnte der schön malen, nur er tut`s hald nicht.. ;-)
Also ich bin ja eh bekennender Kunstbanause, daher hat mein Kopf nur weit schwingendes Schütteln übrig für diese grotesken Bilder...
Scheinbar könnte der schön malen, nur er tut`s hald nicht.. ;-)
Ich will nicht sagen, mit seinem fantastischen Realismus(?) sei er heute ein besonders großartiger Künstler, aber mit dem, was er neben seinen Illustrationen anfertigt, ist er jedenfalls einer, ohne dass ich hier irgendeine genauere Wertung mit einbringen möchte. Zumindest seine Technik ist toll - wenn er seine Tiefen erzielt, indem er Punkte nebeneinander setzt und unterschiedlich verdichtet, erinnert das etwas an Horst Janssen.
Jedoch ist er mit seinem Kunstverständnis demjenigen weit voraus, der vor allem hübsche Bilder sehen möchte.
Jedoch ist er mit seinem Kunstverständnis demjenigen weit voraus, der vor allem hübsche Bilder sehen möchte.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.