hi ich weiß nicht ganz genau für wieviel € ich meinen alten pc verkaufen kann und wollt euch fragen ob ihr mir vielleicht helfen könntet. Der Pc ist auch nicht komplett es fehlt Festplatte da ich diese in meinem neune Pc gebraucht hab.
mainboard :AS Rock K7S8X
CPU :AMD 2600+
Arbeitsspeicher: SDDR 2x 256mb
Grafikkarte : Nvidia Gigabyte 5600gt
das Netzteil ist noname passt aber mit dem pc zusammen.
MFG fregtr
mainboard :AS Rock K7S8X
CPU :AMD 2600+
Arbeitsspeicher: SDDR 2x 256mb
Grafikkarte : Nvidia Gigabyte 5600gt
das Netzteil ist noname passt aber mit dem pc zusammen.
MFG fregtr
Naja für das Ding, den man noch als Office PC nutzen kann kriegst du nich mehr viel^^ Dann fehlt auch noch ne Festplatte..hmmmm ich weiß nich xD Wenn du den ein bisschen fit machst,(also Festplatte rein und vielleicht noch einen 512MB RAM Riegel rein), dann kriegst du dafür glaub ich vll. 100 €(Maximum xD)
Der AthlonXP als solcher ist zwar besser als sein Ruf, aber dieser obige PC ist wirklich nur noch zum Schreiben von Mails und zum Surfen geeignet. Ohne Festplatte sowieso unverkäuflich. Mit Festplatte, wenns hochkommt, ein Hunderter. Wohl eher weniger. Schließlich bekommt man ja für unter 190€ bereits einen komplett neuen http://www.one.de/shop/product_info.php?cPath=128_175&manufacturers_id=&products_id=2102|3400+, den man sogar noch später aufrüsten könnte. Und wer tut sich heutzutage noch ein Sockel-A Board an?
*hahaha* auchmal ne Idee xxDD aber dann musst du den wirklich noch lange behalten xD In 10 - 15 Jahren, vorrausgesetzt er läuft noch, kannst du ihn dann an ein Technikmuseum verticken xD
Glaube ich nicht. Ich habe noch einen voll funktionsfähigen 386 DX 40 mit 8(!) MB RAM, Weitek-Coprozessor, Sound, Diamond SpeedStar Grafik, Videograbber, Handscanner und CD-ROM von 1992 rumstehen. Installiert sind ein blitzsauberes Windows 3.1 und MS-DOS 5.1. Den will aber irgendwie keiner, obwohl der schneller läuft als jeder 486 DX 33 ;)
Neupreis mit Komponenten übrigens mal knapp 4000 DM. Passend als Softwarepaket gäbe es dazu noch Corel 2.11, Microcraphix Designer 3.0, Pagemaker 3.0 und Winword 2.1. Wäre doch mal ein geiler Deal.
Neupreis mit Komponenten übrigens mal knapp 4000 DM. Passend als Softwarepaket gäbe es dazu noch Corel 2.11, Microcraphix Designer 3.0, Pagemaker 3.0 und Winword 2.1. Wäre doch mal ein geiler Deal.
Mein Vater hat noch einen uralten Commodore und noch ein paar andere Teile hier rumstehen. Aber zurzeit bekommt man dafür nicht allzuviel.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.