Passwortwechsel bei ICQ (?) (Hard- und Software)

Passwortwechsel bei ICQ (?) (Hard- und Software)

Hey ihrs,

ich habe da ein Passwortprobelm, der etwas anderen Art glaub ich^^ Ich habe meinen ICQ Account jetzt schon mehrere Jahre(ich glaube es sind 4 xD) und genauso lange hatte ich meinen alten PC, jetzt auf dem neuen konnte ich mich erstmal nicht einloggen, da ich mein Passwort, was ich vor 4 Jahren festgelegt hatte einfach nich mehr im Kopf hatte xD Naja, auf dem alten PC war es halt immer abgespeichert und wurde automatisch eingetragen. Soweit so gut, hab ich mir einfach die Anwendungsdaten von ICQ vom alten PC gezogen und hier draufgepackt^^ Juhu ich kann mich wieder einloggen xD

Jetzt aber zum Problem^^ ICh will mein Passwort ändern, nur klappt das nicht , weil die ICQ Page mir sagt, ich kann dir keine E-Mail schicken, obowhl ich die schon vor Monaten in mein Profil eingetragen und verifiziert habe. Also nochmal eingetragen, klappt auch nicht :( Habt ihr ne Idee wie ich mein Passwort geändert bekomme, ich komm zwar rein, aber mit welchem Passwort..das weiß ich nich xD

Danke schonmal fürs Lesen
Tja, das mit dem Versenden der Mails bei vergessenem Passwort ist so ein Ding, bei mir gings nämlich auch nicht. Scheint ein generelles Problem zu sein.
gibt diverse passwort-recoverytools, speziell auch für ICQ -> google hilft...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.