Formel1 (Sport)

Formel1 (Sport)

Wie fandet ihr dass das Raikönen wieder gewonnen hat. Nach der Sabotage Affäre gehts wieder nach oben für FERRARI
ich finde er hats verdient zu gewinnen, auch wenn ich eher Massa und Hamilton Fan bin...
Ich bin auch Massa und Kubica FAN doch Raikönen ist ein fehlerfreies Rennen gefahren
toll...
naja Kubica ist auch nicht unbedingt einer Favoriten
Warum nicht die beiden letzten Rennen hat er sehr gut mit einem 4ten Platz beendet. Von meiner seite aus erstmals RESPEKT. Seinen Teamkollegen der die letzten Rennen immer besser war zu schlagen ist ja so wie Alonso und Hamilton. Alonso kam von Renault als nummer 1 und Hamilton als 2. Jetzt wie ich denke ist Hamilton nummer 1 und Alonso nur 2
Was glaubt ihr wer auf dem Nürburgring gewinnen wird??
Ich glaube es wird wieder RAIKÖNEN da er gerade einen Lauf hat
ich denke das sich das diesmal zwischen Raikönen und Massa entscheidet
Raikönen steht auf der Pole
Alonso zweiter
Massa dritter
Alonso hat gewonnen Massa zweiter.
Wie findet ihr das Ergebnis???????
Also ich finde es nicht so GUT weil ich Massa FAN bin und nach meiner Perspektive würde Raikönen auf dem Podest stehen aber er ist ja in der 34 Runde ausgeschieden..Vor dem Ausfall war er sehr gut unterwegs, Ziel Podest
raikkönen wird durch massas unterstützung weltmeister. alonso wird mit sicherheit gehe, da er sich verarscht fühlt von mercedes.
Ich glaube das massa weltmeister wird!!!!
Ich denke das Massa die nächsten 4 Rennen gewinnen wird und den Vorsprung aufholt
Kimi ist und bleibt der beste. Der ist so gut das man den nur mit pech besiegen kann. Sogut wie immer verliert er nur wegen ein problem am auto aber wenn er bis zum ende fahren kann kommt der in die TOP 4 oder gewinnt sogar.
Zeigs ihn KIMI
Zu ZzxXxzZ meine Meinung ist wie von KINGBONSAI Massa ist der beste und er wird auch nach meiner Meinung Weltmeister und wird der Nachfolger von SCHUMACHER
Es wird bestimmt nicht leicht für Massa doch ich glaube ganz fest an ihn
@KINGBONSAI
ich auch
Hamilton hat wieder gewonnen
In seiner ersten saison ein richtig gutes talent
japp
ferrari will hamilton für 35 millionen holen als austausch gegen massa
und alonso denkt wieder zurück zu renault zu wechseln
würde ich machen
nach dem streit bei Mercedes mit ron dennis würde ich auch in ein anderes team wechseln
HAMILTON UND RON DENNIS HABEN SICH JA AUCH RECHT HEFTIG ÜBER FUNK GESTRITTEN
Najo, des wird scho wieder, mit Lewis und Ron.
Aber Alonso wird sich wahrscheinlich net so schnell einkriegen.
Meine Lieblingsfahrer sind Kubica, Hamilton und Heidfeld.
Kubica, klar erster polnischer Fahrer und gar net ma so schlecht.
Hamilton, krasses Talent und gute Persönlichkeit.
Heidfeld, einen deutschen Fahrer muss ich ja mögen, und der ist am sympathischsten.
Aber Rosberg,...... den Typen kann i gar net ab.
Ferrari verklagt wieder Mclaren weil sie eine Feder (wert:7.50€) eingesetzt haben die von ferrari stammt.
Die soll eine bessere Aerodynamik bei den roten erzeugt haben.
M.Schumacher wird erster
Kimi zweiter
Massa dritter
Hamilton vierter
Alonso achtundreisigster
Hey, habt ihr das schon gehört... Die FIA hat McLaren-Mercedes zu 100$ verklagt. Hinzukommt,dass alle Konstrukteurs-Punkte die McLarenbis dato hatte gestrichen wurden...?! Könnt ihr das noch vrstehen? Was hat das Ganze eigentlich noch mit Formel1 zu tun??? Das erste Verfahren gegen McLaren wurde eingestellt...! Doch dann kam Napoleon (Jean Todt) die brilliante und gleichzeitig dämlichste und erbärmlichste Idee in Berufung zu gehen... Das ist wirklich ein erbärmliches Verhalten von den Roten, sprich Ferrari! Die Formel1 ist auf ein Niveau herabgerutscht... einfach nur schelcht und peinlich! Sie hätten wirklich besser aufzuhören... oder sie hören auf den "Motorsport" auf dem grünen Teppich zu entscheiden???! Seht ihr das nicht so?
>>upss sorry natürlich zu 100 000$ verklagt!
100.000.000 so is richtig
>>das gibt es nicht ja sorry... hab nur matsch in der Birne. Meine natürlich 100.000.000$. Aber wie ist denn deine meinung dazu?
Erstens finde ich die strafe total übertrieben, zweitens glaube ich, dass da auch ein wenig Neid von Ferrari Seite gegenüber McLaren besteht, und drittens ist McLaren ganz bestimmt kein Einzelfall; ich meine, wenn niemand beim anderen abgeschaut hätte, wäre das Design ja schon mal total verschieden, vom Motor jetzt mal ganz abgesehen.

Und sowieso, was nützt es McLaren, bei einem Team abzuschauen, das hinter einem fährt?
Das stimmt, hätte McLaren wirklich von Ferrari abgeschaut würden sie ja HINTER Ferrari herfahren, tun sie aber nicht... also!
Heute kam noch raus, dass Fernando Alonso anscheinend Ron Dennis erpresst haben sollte mit den e-mails von de la Rosa, in dem er ihm sagte er würde mit den e-mails zur FIA gehen, solle er nicht die neue Nummer 1 werden... Er wurde es aber nicht, denn er UND L. Hamilton sind beide die Nummer 1 bei McLaren... Alonso ich so ein Egoist; geht hin und verrät sein eigenes Team, wirklich erbärmlich von Alonso... bin mir ziemlich sicher er kann sich für nächstes Jahr ein neues Team suchen, bei McLaren, hat der nichts mehr verloren!
er will doch sowieso von mclaren-mercedes weg
ich hoffe er geht zrück zu renault
Der soll am besten zu Ferrari.
Und am besten Heidfeld oder Kubica^^ zu McLaren.(Ja beim zweiten ist der Wunsch der Vater des Gedanken.)
Wer wird den dreikampf gewinnen und sich den titel holen???
alonso
Hamilton oder Raikönnen. Alonso ist mir in dieser Saison sehr unsympathisch geworden.
Kimi ist WELTMEISTER!!!!!!!!!!!!
was für ein rennen wow
yes.

kimi hat es geschafft. vor zwei rennen hatte er noch 17 (!!!) punkte rückstand!

und hamilton hats sich selbst versaut - der idiot xD
Mir ist es nur wichtig das Alonso es nicht geschafft hat. Denn so ein Fahrer verdient es nicht Weltmeister zu werden. Er hat in der ganzs Saison gegen Lewis das nachsehen gehabt und verhält sich wie ein Kind. Also Glückwunsch an Kimi und Ferrari.
Genau!

Er meinte, jetzt kommt sein Knecht in die Formel 1, kannte es dann aber nicht haben, dass er besser war als er selbst!






WICHTIG!McLaren Mercedes will Kimi den Titel abzuluchsen link
Ja aber Lewis will das nicht und das ist um einiges wichtiger, er meinte Kimi wäre in den letzten Rennen einfach besser gewesen und ein Titel am grünen Tisch hätte nichts mehr mit Sport zu tun.
Was er meint zählt einfach nicht!

Wenn das Team am grünen Tisch Recht bekommt, kriegt Hamilton den Titel, ober will oder nicht.

McLaren und Ferrari gönnen sich nix mehr!
Ich wollte damit nur Lewis` Sportsgeist untermauern, ein Alonso hätte vermutlich gleich beim Protestieren mitgemacht und es auch noch als selbstverständlich angesehen, wenn er den Prozess gewinnt, und er hätte sich natürlich über die Ferraristrategie beschwert, bei der man Kimi an Massa vorbeiziehen lassen hat, obwohl dieser schneller fahren hätte können.
was ist jetzt aus der FIA verhandlung wegen dem benzin da geworden hat räikönen jetzt den wm title
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.