Wann genau muss ich zu Carter gehen, damit die 1. Miene aufgeht??? Kann mir das jemand sagen?
Am besten nachdem carter und Flora in ihr Zelt gegangen sind. Dann gehst du da rein,aber halte nichts in der Hand, und dann kommt der Film.
Oder du gehst früh morgens dort hin(direckt nach dem aufstehen)wenn die noch nicht dort drin sind,und halte auch da nichts in der Hand.
PS: habe deinen Hammer im Rucksack.
Oder du gehst früh morgens dort hin(direckt nach dem aufstehen)wenn die noch nicht dort drin sind,und halte auch da nichts in der Hand.
PS: habe deinen Hammer im Rucksack.
Bei mir war es morbens, ich glaube, so ab 6.30 oder 7.30.... Weiß nich mehr... aber i-was mit .30!!! Hat bei mir aber lange gedauert, bis es klappte. Es war schon Winter, als er mir die 1. Mine öffnete. Ist aber nicht der Regelfall. Bei meiner besten Freundin wars schon in der 1. oder 2. Woche!
Vielleicht muss ich nur mehr Erntewichtel finden! Auf meinem 1.Spielstand habe ich es schließlich auch geschafft! Oder sollte ich verblödet sein? Hoffentlich nicht!
Nein, glaube ich nicht. Ich hatte, glaub ich, 24 oder so, als er öffnete. Wie viele hast du?
Witchprincess: Ich hab mich bei "morgens" nur dauernd verschrieben und es dann korrekiert...
Witchprincess: Ich hab mich bei "morgens" nur dauernd verschrieben und es dann korrekiert...
Es hat nicht zwischen 18.00 und 0.00 Uhr funktioniert! Was soll ich jetzt nur tun? Ich bin echt verzweifelt!
Und die Frage: "Erntewichtel" ging an Keira... weil sie ja das eigentliche Problemus Maximus hat...
Danke, dass ihr euch alle bemüht mir zu helfen! Aber ich bin einfach zu doof dafür, dann hätte es aber auf dem 2. Speicherstand ja auch nicht funktioniert...
ja käsebrötchen reg dich ab,ich habe es ja nur gesagt,bitte schreib nächstes mal an wen die frage ging,ok?außerdem bei mir wahr es abends,als die mine geöffnet war,ich glaube du öffnest sie,dann wenn keiner in der mine ist,sondern carter und flora im zelt oder jeweils draußen(was auch mal vorkommt,man wills nicht glauben^^)sind.
Hab ich mich aufgeregt? °doof guck° Ich meinte nur, dass mein Pc EURE Sachen erst anzeigt, wenn ich schon geschrieben hab. Desshalb wiederhole ich alles. Das is total unabsichtlich!
Wenn ich das morgens machen würde, bräuchte ich dann den Teleportstein um so schnell wie möglich dorthin zu gelangen???
ich würde arbends gehen,aber wenn du morgens gehst,dann mit pferd^^
Ich probiers jetzt nochmal abends und wenn es dann nicht klappt laufe ich morgens zur Ausgrabungsstätte!
apropos Pferd: ich bin Anfang 2. Jahr und hab immer noch kein Pferd, was mach ich falsch?!?!
Ihr werdets nicht glauben! Es hat abends funktioniert! Danke an alle meine Helfer!!!!
zum thema: klappte abends: ihr müsstet sehen, wie doof ich grade aus der Wäsche gucke... EGAL!!!
Thema : Pferd; wie lange braucht man da so für? Ich kenn leutz, die das spiel noch net so lang habn wie ich und ham schon ein Pferd!!! ICH WILL AUCH!!!!
Thema : Pferd; wie lange braucht man da so für? Ich kenn leutz, die das spiel noch net so lang habn wie ich und ham schon ein Pferd!!! ICH WILL AUCH!!!!
das dauert nicht so lange...
ich bekam es nach dem 3 realen spieltag,ja,ich spiele am anfang immer so viel^^^
einer meinte(ich habe nur nicht viel getahn,da ich ja eh die hexenprincessin nehmen will)ich wäre süchtig,nur weil eine in meiner klasse erst im 6 jahr ist und ich im 15 ,sie spielt einen hm tag durch,weil sie sich um die tiere kümmert,ich habe keine und gehe nach geschenk übergabe schlafen.nur weil sie das spiel 5 tage eher hatte,meinte er gleich ich wäre ds süchtig....
so ein ...ich bin halt klüger al sie ujnd kenne(dank euch^^)alle tricks und habe halt praktisch jahre überflogen(kindgeburt zum beispiel)...
ich bekam es nach dem 3 realen spieltag,ja,ich spiele am anfang immer so viel^^^
einer meinte(ich habe nur nicht viel getahn,da ich ja eh die hexenprincessin nehmen will)ich wäre süchtig,nur weil eine in meiner klasse erst im 6 jahr ist und ich im 15 ,sie spielt einen hm tag durch,weil sie sich um die tiere kümmert,ich habe keine und gehe nach geschenk übergabe schlafen.nur weil sie das spiel 5 tage eher hatte,meinte er gleich ich wäre ds süchtig....
so ein ...ich bin halt klüger al sie ujnd kenne(dank euch^^)alle tricks und habe halt praktisch jahre überflogen(kindgeburt zum beispiel)...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.