ich habe alle werkzeuge auf mystrill verbessert aber ich hab e noch nicht ein einziges verfluchtes werkzeuge oder einen gegenstand gefunden! ich habe alle ebenen auf die ich kam durchsucht! und als ich ganz unten war passierte auch nichts und miene 4 kann ich auch nicht öffnen
liegt es vllt daran das ich nicht alle meine werkzeuge mit in die miene genommen habe?
PLS HILF MIR
liegt es vllt daran das ich nicht alle meine werkzeuge mit in die miene genommen habe?
PLS HILF MIR
man kann nur in bestimmten leveln welche im boden finden,es gibt aber keine garantie:
geh hier drauf:http://www.hmbauer.de/
lg Witchprincess
geh hier drauf:http://www.hmbauer.de/
lg Witchprincess
ich bin jetzt in der 3. Miene im level 999. Was muss ich tun das ich die 4. Miene bekomme?
einfach abends Carter aufsuchen.
Er sagt, erhätte einen Tunnel gefunden.
Du sollst dann neben ihm auf die wand mit dem Hammer
hauen. ...Schwupp... du hast die 4.miene.
Er sagt, erhätte einen Tunnel gefunden.
Du sollst dann neben ihm auf die wand mit dem Hammer
hauen. ...Schwupp... du hast die 4.miene.
wofür ist eigentlich die wintersonne gut ? man kann im winter doch nix anbauen !!.. ,oder ?!
Kann mir bitte bitte mal einer verraten wie ich die Mine überhaupt öffne. Ich bin schon tausentmal nachdem meine versantkiste gelert wurde runter gelaufen und habe mit dem Kerl gesprochen aber er bittet mich nicht ihm zu helfen. Was mache ich nur???
Bitte Helft mir
Bitte Helft mir
ich habe die dritte miene auch auch schon durchquert, aber carter öffnet mir die 4. miene nicht!!!
HILFE!!!!!!
wie komt maan an die mienen ran???
ich schaff das nicht auch wenn ich genau das mache was in der spielanleitung steht
helft mir bitte!!!!!
wie komt maan an die mienen ran???
ich schaff das nicht auch wenn ich genau das mache was in der spielanleitung steht
helft mir bitte!!!!!
eben das ist bei mir auch so ein problem carter kommt am abend nicht, was soll ich tun??
Ja das gleiche problem wie Anka und weiss nicht habe ich auch.
Danke Farmerboy aber das funzt auch nicht wirklich :)
Gibt es da einen Trick oder einen Bestimmten Tag oder so was in der art?
Danke Farmerboy aber das funzt auch nicht wirklich :)
Gibt es da einen Trick oder einen Bestimmten Tag oder so was in der art?
Es gibt keinen bestimmten Tag dafür. Leg den Hammer an (in das rote Feld beim Rucksack) und teleportier dich man besten gleich morgens früh um 6 Uhr zum Eingang des Minenvorraums und geh dann rein. Dann müsste die Szene mit Carter kommen.
Falls du den Teleportstein noch nicht hast, kannst du es morgens gerade so schaffen, wenn du gleich als erstes morgens dorthin rennst. Flora und Carter dürfen beim Betreten den Minenvorraums NICHT drin sein.
Falls es morgens nicht klappt, dann versuch es abends, wenn Carter und Flora wieder raus sind. Hammer anlegen nicht vergessen.
Falls du den Teleportstein noch nicht hast, kannst du es morgens gerade so schaffen, wenn du gleich als erstes morgens dorthin rennst. Flora und Carter dürfen beim Betreten den Minenvorraums NICHT drin sein.
Falls es morgens nicht klappt, dann versuch es abends, wenn Carter und Flora wieder raus sind. Hammer anlegen nicht vergessen.
das mit 22.00 hat nicht geklappt irgendwas habe ich falsch gemacht!! aber was? [TEXT]
muss ich die 2 Mine nochmals machen und dann mit keira sprechen und dann die 3. mine machen oder wie?
könnt ihr mir bitte helfen ich habe jetz leja geheiratet und immer noch keine heiße Quell:|
und wie kommt man in der 3. miene ins 999 Level ab level 500 finde ich kein loch mehr aber ich habe mit meiner hacke gesucht und dann sin das treppen aber dann komme ich nur ein level voran.
danke schonmal
und wie kommt man in der 3. miene ins 999 Level ab level 500 finde ich kein loch mehr aber ich habe mit meiner hacke gesucht und dann sin das treppen aber dann komme ich nur ein level voran.
danke schonmal
@weiss nicht
keira lebt in der 3. miene
@leija lover
das ist bei mir auch so !
kann man dann nur noch durch die treppen ?
keira lebt in der 3. miene
@leija lover
das ist bei mir auch so !
kann man dann nur noch durch die treppen ?
hallo ich hab die 4 mine auch nich muss ich den keira besuchen auf welcher ebene ist sie den?
ich habe in der 3.mine alle level durschsucht in den es verfluchte werkzeuge sein solten duchrschsucht und mir felt immer noch die ferfluchte giskanne
bitte helft mir
bitte helft mir
das verbraucht aber ziemlich viel kraft ...
weiß wer wo es löcher gibt und wo nicht ?
weiß wer wo es löcher gibt und wo nicht ?
Heyy, welchen harvest moon meint ihr?
ich spiel friends of mineral town (GB Advances) und ich find diese verfluchten werkzeuge nicht...
kann mir da jemand helfen?
ich spiel friends of mineral town (GB Advances) und ich find diese verfluchten werkzeuge nicht...
kann mir da jemand helfen?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.